7. Ablenkung

3.6K 192 16
                                    

Felix P.O.V

Mir war verdammt langweilig, weil Basti keine Zeit für mich hatte. Mein Handy leuchtete auf. Eine Nachricht von.. Dner?
"Ey Felix, bock heute Abend mit mir & Izzi feiern zu gehen? :D"
Ich stöhnte auf. Ich hatte nicht wirklich Lust, aber was hatte ich denn sonst zu tun? Rumsitzen & nur an Basti denken? Ich brauchte dringend Ablenkung, also willigte ich per Sprachnachricht ein & fragte, wann genau es losgehen würde. Er antwortete auch mit einer Sprachnachricht, sagte, dass er sich freue, dass ich mitkomme & dass er & Izzi so um 20 Uhr bei mir sein würden.
Ich blickte auf die Uhr. 13:25 Uhr. Wie sollte ich mir bis 8 die Zeit vertreiben?  Ich frühstückte erstmal & rauchte eine.
Ich nahm ein paar Videos auf & schnitt eines davon. Ich blickte erneut auf die Uhr. 18:43 Uhr.
Ich duschte erneut, stylte meine Haare & aß etwas.
Ich versuchte, mir alles schön zu reden, um den anderen nicht ihre Stimmung zu versauen. Kurz vor 8 klingelte es schon. Dner & Izzi begrüßten mich grölend & schwenkten ein paar Alk Flaschen hin & her. Anscheinend hatten sie schon ausreichend vorgeglüht. Lachend drückten sie mir eine Vodka Flasche in die Hand & ich nahm sie dankend an. Alkohol würde mich meine Probleme vielleicht vergessen lassen. Während sie applaudierten trank ich ein paar große Schlücke. Lachend verließen wir den Flur & torkelten auf die Straße. Auf zum Club.
Als wir ankamen, hatte sich schon eine große Schlange gebildet, doch wir vertrieben uns die Zeit mit trinken & sinnlosen Lachanfällen.
"Rewi is ja wieder mit Lena zusammen..", lallte Izzi & schwenkte seine Jack Daniels Flasche hin & her.
Meine Stimmung schlug wieder um, niedergeschlagen nahm ich noch einen Schluck Vodka.
Wenn es stimmte, dass Besoffene die Wahrheit sagten, dann hatte ich echt einen Überschuss in Sachen lügen.
"Ich hasse sie.",  nuschelte ich, "Er is viel zu gut für sie, keine Ahnung, warum er sie zurück wollte."
Anscheinend war Dner's & Izzi's Alkoholpegel schon zu hoch, denn sie nickten nur geistesabwesend vor sich hin. Vielleicht besser so.
Als wir endlich drin waren ging es erst richtig los. Ein Shot nach dem anderen. Wir tanzten dumm herum, lachten, sangen grölend mit.
Ein Mädchen kam von der Seite, lächelte mich an & versuchte mich anzutanzen. Sie sah ganz süß aus, also warum sollte ich ihr einen Korb geben? Wir tanzten eng aneinander, tuschelten, lachten. Ich genoß das alles so sehr, es sollte nie enden, kein Basti, keine Lena.
"Wohnst du in der Nähe?", fragte das Mädchen möglichst leise. Ich war so besoffen, dass ich erstmal überlegen musste. Wo wohnte ich nochmal?
Ich nickte langsam. Sie grinste & zog mich aus der Menge heraus. Ich winkte Dner & Izzi noch zu, sie sahen nur das Mädchen an & grinsten. Der wohl am besoffenste war Izzi, denn er bewegte sein Becken äußerst eindeutig vor & zurück. Ich lachte laut auf & er auch. Schließlich verließen wir zu zweit den Club & machten uns auf den Weg zu mir.
Schon vor der Wohnungstür spürte ich, wie der Alkohol langsam nachließ. Ich sperrte die Tür auf & schon machte sich das Mädchen über mich her. Ich drückte sie gegen die Wand, küsste sie wild & fasste ihr unter den Rock. Sie stöhnte leicht auf & küsste meinen Hals. Ich wollte eigentlich gar nicht mehr, natürlich war ich erregt, aber ich hatte an sich keine Lust auf Sex. Aber wenn ich schon die Gelegenheit hatte...
Ich nahm sie hoch & trug sie in mein Zimmer. Ich legte sie hin & küsste sie weiter. Plötzlich ging mir Basti durch den Kopf. Ich kniff die Augen während des Kusses fest zusammen, ich wollte das alles endlich mal vergessen. Sie zog sich ihr Shirt selbst aus & zog mich nah an sich heran.
"Was machst du da gerade?", hallte es durch meinen Kopf. "Du kennst sie doch nicht mal!", dachte ich mir.
Es war mir egal, ob ich sie nicht kannte. Ich brauchte verdammt nochmal Ablenkung.
Ich hörte ein knistern. Das Mädchen zog lächelnd ein Kondom aus ihrem BH hervor & küsste mich erneut. Mädchen versteckten sowas in ihrem BH?
Jetzt gab es kein zurück mehr. Wir zogen uns langsam weiter aus.

Rewi P.O.V

Lena & ich lagen nach dem Sex schweigend nebeneinander. Es gab nichts zu sagen. Ich musste an Felix denken, es tat mir Leid, dass ich keine Zeit für ihn hatte. Ich griff zu meinem Handy & drückte auf seinen Chat.
"Was machst du da?", fragte Lena & schaute auf mein Handy.
"Ich... schreibe Felix?", antwortete ich verwirrt. Was ging sie das bitte an?
Sie stöhnte genervt auf. "Nach dem wir Sex hatten?", fragte sie gereizt.
Gott, jetzt ging das schon wieder los.
"Reg dich doch nich' schon wieder so auf! Wir haben nach dem Sex doch nicht mal miteinander geredet.", seufzte ich & drückte mir einen Finger an die Schläfe. Das ständige Streiten bereitete mir schon Kopfschmerzen.
"Aha.", gab sie schnippisch von sich & stand auf.
"Was machst du denn jetzt schon wieder?", fragte ich überfordert.
"Ich fahr jetzt besser nach Hause, dann hast du wieder Zeit für deinen Felix.", sagte sie & zog ihre Jacke an. Ich versuchte nicht einmal sie daran zu hindern. Ich hatte keine Lust mehr zu diskutieren. Wieso konnte sie nicht so unkompliziert wie Felix sein?

***Gegenwart***
Valerie lacht auf. "Aber deine Situation war zu dem Zeitpunkt doch wohl ziemlich kompliziert?"
Ich muss auch lächeln. "Ja, aber das wusste er ja nicht."
"Stimmt. Also, was war am nächsten Tag?"

Rewilz FF - Sometimes, I miss you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt