SURPRISE!!!

217 17 23
                                    

Oder, eigentlich nicht wirklich.

Die Meisten werden es erahnt haben, und meine "subtilen" Hinweise richtig interpretiert haben *hust-hust*.

Aber diesen dramatischen Moment muss ich jetzt trotzdem auskosten.

Denn...




*Trommelwirbel*







Die Erbin bekommt eine Fortsetzung 🥳✨

Ich weiß, ich weiß. Es war jetzt nicht wirklich überraschend. Ich bin schließlich so subtil wie ein Belugawal auf dem Weihnachtsmarkt. Und genauso ungeduldig, weshalb ich diese Ankündigung jetzt schon raushaue, obwohl ich gar nicht genau weiß, wie ungeduldig Belugawale auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich sind. Wenn die Schlange vor dem Glühweinstand lang genug ist, sicherlich zu Genüge. Aber wer wäre das nicht?

Aber ich schweife ab. Und das vorweihnachtliche Verhalten von Belugawalen interessiert euch sicher herzlich wenig. Zurück zum Thema.

Die Fortsetzung.

Genaues kann, darf und will ich euch noch gar nicht erzählen, außer Folgendem:

1. Der Titel

Um das ganze irgendwie zusammenpassend zu halten, trägt der 2. Band den Namen:

*bitte noch ein Trommelwirbel*



"Die Wächterin des Faerynthrons"

Aber wahrscheinlich werde ich der Einfachheit halber dem Buch liebevoll den Spitznamen "Die Wächterin" geben. Weil das schon ein sehr langer Titel ist.

2. Das Erscheinungsdatum

Okay, zugegeben, ein genauer Starttermin steht noch nicht fest. Wie schon bei der Erbin werde ich zuerst einiges Vorschreiben und möglichst viel Planungsarbeit abschließen, bevor ich Elodye und Meyre wieder auf euch loslasse.

Wie lange das dauern wird? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber ich habe fest vor, Anfang 2023 euch die ersten Kapitel liefern zu können. Ob das jetzt Januar, Februar oder März wird, steht bisher noch in den Sternen. Sobald ich genaue Infos liefern kann, wisst ihr als erstes Bescheid.

3. Die Handlung

Das wohl größte Geheimnis (für euch genauso, wie für mich... Ne, Spaß, ich hab schon einen groben Plan. Sehr, sehr grob, aber immerhin irgend einen 🤷‍♀️).

Wo wir auch gleich zum Unterpunkt kommen würden...

3.1. Eure Wünsche/Ideen/Hoffnungen/Worst-Case-Szenarios/Headcanons/Ships/you name it

Was denkt ihr, wird passieren?

Was möchtet ihr, was passiert?

Und was... Nicht? 😈

Wen shipt ihr?

Let me know. Und, wer weiß, vielleicht wird euer Wunsch wahr...

Oder der Albtraum.

Who knows... 😉

4. Das Cover

Wahrscheinlich die einzige Info mit richtiger Substanz in diesem wirren Post😂

Den das Cover ist schon fertig. Genauer gesagt war es schon fertig, als die Erbin noch nicht mal 10 Kapitel hatte 🤦

Ich hoffe, es gefällt euch 🤗

Und das war's für's erste von mir, glaube ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und das war's für's erste von mir, glaube ich. Ich werde mir jetzt erstmal ein paar Wochen Zeit nehmen, um die Wächterin auszuarbeiten. Aber auch wenn ich währenddessen auf Wattpad wahrscheinlich nicht so aktiv sein werde, ich habe immer ein offenes Ohr für euch. Wer möchte kann mir auch gerne auf Instagram oder Tik Tok folgen. Für noch mehr Quality Content. Und so.

Bevor ich jetzt wirklich in die Ideen-Sammel-Phase übergehe verdient ihr alle nochmal ein dickes DANKE von mir. Für alles ❤️

Bis bald,

Eure Marie

*UPDATE: Die Wächterin ist online!*

Die Erbin des Faerynthrons // LESEPROBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt