Danksagung

177 17 19
                                    

Okay. Am Besten fange ich damit an zu sagen, dass ich in diesem Danksagungs-Ding echt mies bin. Was auf keinen Fall heißen soll, dass es nicht Billionen von wunderbaren Menschen gibt, denen ich Danke sagen will.

Zu allererst wären da natürlich ihr alle: all die lieben Leser, die eifrig kommentiert, gevotet und hoffentlich auch mitgefiebert haben. DANKE! Ohne Euch wäre die Erbin jetzt bestimmt nicht fertig und ich hätte spätestens bei Kapitel 17 frustriert aufgegeben. Ihr seid der Grund, warum die Geschichte jetzt so dastehen kann. Ich danke Euch von ganzem Herzen für die Unterstützung, das Feedback und die Geduld und Motivation, die ihr mit mir hattet, wenn ich sie selber nicht hatte. Danke, dass ihr auf Elodyes und Meyres auf ihrer Reise begleitet. Ihr seid die Besten!

An dieser Stelle muss ich ein besonderes Dankeschön an JNamorada aussprechen. Das Universum hat uns über den Buchclub zusammentreffen lassen, und der Austausch vor und hinter den Türen von Wattpad ist stets erquickend und erheiternd (man merkt dass ich lange nicht geschrieben hab, das fancy Vokabular kommt durch 🤦‍♀️) .

Und dann wären da natürlich die üblichen Verdächtigen: danke an meine Mama, meine real-life Freunde und Testleser, random Leute in der U-Bahn deren Konversationen ich für meine Geschichten geklaut habe. Auch wenn sie nicht auf Wattpad unterwegs sind. Danke.

Und natürlich noch danke an M., dafür dass ich deinen Namen benutzen darf. Ich hoffe, sie ist bekloppt genug geworden und zu deiner Zufriedenheit gestört.

Oh, und natürlich noch danke an meine Ex, ohne dich hätte ich nur halb so viele Ideen gehabt, wie ich meine Charaktere leiden lassen kann. Sorry not sorry.

Und damit wären wir am Ende. Unglaublich. Was für eine Reise.

Und jetzt von melodramatischem zum spaßigen Teil des Abends:

Die Fragerunde.

Was wollt ihr wissen?

Zu den Charakteren, der Geschichte, zu mir (auch wenn ich eher uninteressant bin, aber hey, wenn es euch interessiert...)

Ihr dürft ALLES fragen. Was ihr wollt. Lasst einfach einen Kommentar da.

Jetzt sind wir wirklich am Ende.

Und weil ich im Abschied nehmen noch schlechter bin, als im Danksagungen-Schreiben, mache ich es kurz und schnerzlos.

Möge die Sonne mir Euch sein.

Man liest sich,

Eure Marie

Die Erbin des Faerynthrons // LESEPROBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt