Loulliarry- Du gehörst schon mir Baby

1.2K 40 8
                                    

Harry P.o.V

Schelmisch grinsend, schlich ich mich an William. Dieser stand mitten im Zimmer, und tippte auf sein Handy rum. Da keiner Zuhause war, nutze ich die Gelegenheit. Ich stand hinter ihm und verdeckte seine Augen mit meiner Hand. "Lou,was soll das?" kicherte Will. Ich drückte mein Schritt an seinen Hintern, und Will keuchte auf. "Boo , Wir hatten heute morgen und ich hab davon noch Schmerzen" meckerte er. Doch das war mir egal, ich küsste sein Nacken und er zuckte zusammen.

"Louis?,was ist mit dir?...du hast bis jetzt nichts gesagt" fragte William. "Vielleicht weil ich es auch nicht bin William, sondern Harry."knurrte Louis wütend. Will drehte sich erschrocken zu mir, und stolperte zu Louis. Louis fing ihn auf und zog ihn zu sich. Amüsiert sah ich Louis in die Augen.

" Ich sagte dir doch, ich krieg auch beide ob alleine oder zusammen. Ihr gehört mir!" sagte ich mit einen gefährlichen Unterton. Ich zeigte mit meinen Finger auf Louis.

"Du gehörst schon mir Baby" mein Finger wanderte zu William. "fehlt mir nur noch der Hübsche der sich an dich klammert."William's Augen weiteten sich erschrocken. " D-D-Du hast m-mich b-b-etrogen?" stotterte dieser, als die Information zu ihm durchdrang.

Sein Gesicht wandelte sich in Wut und er drehte sich zu Louis." ICH DACHTE DU LIEBST MICH, LOUIS !!! WIE LANG LÄUFT DAS SCHON??? SAG SCHON....ICH HABE DIR VERTRAUT UND DU?? DU SCHLÄFST MIT HARRY. ICH LIEBE DICH LOUIS, WIESO TUST DU MIR DAS AN?..WAR ICH NICHT GUT GENUG? IST ER WENIGSTENS BESSER ALS ICH ?" schrie er weinend, und wich mehrere Schritte nach hinten.

"Will, ich kann das erklären"ergriff er das Wort." DANN TU DAS BRUDER" und betonte das Wort Bruder besonders. "Nenn mich nicht so!"knurrte er." Will lachte nur auf" DAS BIST DU ABER, MEIN BRUDER LOUIS" er war verzweifelt. Louis seufzte "so wird das nichts, erst musst du wissen warum ich mit Harry zusammen bin" Will schniefte nur."Es begann als ich Harry zum ersten Mal sah." fing Louis an zu erzählen.

//Flashback//

LouisP.o.V

"Hi,Ich bin Harry Styles "ich atmete zischend ein ,vor mir stand ein Griechischer Gottheit so schön. Sein Blick wanderte zu William und er grinste ihn an dann ,aber trafen sich unsere Blick.Er sah nicht von mir weg bis Willam meinen Arm zog und ihn herein bat. Als er an mir vorbei lief grinste er mich pervers an.Völlig perplex lief ich ihm hinterher.

Wir lernten die Styles kennen und ich vertstand mich super mit Harry. Auch kamen wir uns zwei im Laufe der Zeit sehr nahe.Trotzdem passte ich auf das William davon nichts mitbekam. Nach fünf Tagen passierte es dann.

ich betrog William und schlief mit Harry. Ich sollte mich schlecht fühlen weil ich meine Liebe betrog, doch ich fühlte keine Reue. Es fühlte sich alles so richtig an. Harry fragte mich ob ich sein Freund werden will, ich sagte aber nein da ich mit Will zusammen war.

Er war nicht überrascht oder geschockt sondern lächelte mich aufmunternd an. "Ich wusste es schon als ich euch gehört habe unter der Dusche." Ich lief rot an. "Aber trotzdem will ich mit dir zusammen sein ,Louis lass es uns ausprobieren ." er malte kleine Kreise auf mein Bauch. Ich erzitterte "O-Ok lass uns ausprobieren" Er küsste mich und murmelte "Einen hätte ich schon fehlt mir noch der andere." total verwirrt sah ich ihn an "Was?" er lächelte mich gleich mit einen unschuldigen Lächeln an."Ach nichts, ich freu mich nur so das du jetzt mir gehörst" und bevor ich überhaupt nachdenken konnte , entführte Harry mich in das Land der Gelüste.

//Flashback//

LouisP.o.V

Als ich mit meiner Erzählung fertig war sah ich, wie William schwer auf den Beinen stand.Ich ging auf ihn zu und fing ihn auf, als seine Beine umknicksten.

Little Things Where stories live. Discover now