Kapitel 22

2.2K 84 1
                                    

Ich ließ mich auf die Couch fallen. Und machte den Fernseher an. Gerade lief Prominent auf VOX.
'Ob sich die Schwester von Mario Götze wirklich in den Nationalspieler verliebt hat oder nur in sein Geld, ist fragwürdig...' Mir stiegen die Tränen in die Augen. Es war ein Bild von Marco eingespielt. '...Marco Reus selber stellte in einem Interview vor 1 Jahr klar, dass er nicht als Promi gesehen werden will. "Meine Freunde gehen komplett normal mit mir um. Bei meinen Teamkollegen ist das natürlich klar. Sie sind genauso berühmt wie ich. Aber wenn meine Freunde, die nicht ganz so berühmt sind, mit ihren Freunden bei Partys auftauchen, verhalte ich mich zu denen so wie sie mich behandeln sollen. Also als normale Person." Ob die Schwester von Mario Götze und der 25-Jährige lange zusammenbleiben, steht in den Sternen, aber wir wünschen den Beiden natürlich viel Glück.'

Am Ende musste ich ein wenig schmunzeln. Was Marco wohl gerade tut?

Marco

Ich zog mir schnell meine Nikes an und öffnete meine Zimmertür.

Anni hatte gesagt, ich solle bei den Jungs bleiben. Ich hatte seit der Verletzung wieder nur noch auf der Couch gesessen. Anni sagte, es tue mir gut mit den Jungs.

Die anderen waren schon im Gemeinschaftsraum. Ich lief gemütlich um Fahrstuhl, der mich kurz darauf in die Lobby brachte. Schon von Weitem hörte ich die Jungs. "Diese unverschämten Paparazzis." schimpfte Kevin. "Ja, die sollen sich verdammt nochmal aus seinem Leben raushalten. Ich meine, er ist glücklich mit ihr!" grummelte nun Erik. "Und sie ist hundertprozentig nicht hinter seinem Geld her." "Jungs, macht mal halblang." beruhige Jürgen die anderen. "Nein, ich meine, wieso sollte sie au..." Ich öffnete die Tür zum Gemeinschaftsraum. "Psst!" zischte Roman als er mich sah. Jetzt sah auch der Rest zu mir. "Alles in Ordnung?" Ich sah verwirrt in die Gesichter meiner Teamkollegen. "Ich mein ja nur." zischte Mats. Ich zuckte nur mit den Schultern. Dann lief ich zur Couch und sprang über die Lehne, so dass ich bequem landete. Ich griff nach der Ferbedienung und machte den Fernseher an. Dort war ein Bild von mir. '..., aber wir wünschen den Beiden natürlich viel Glück.' Beitrag Ende. "Ging es um Anni?" Die anderen nickten. "Sie meinten, Anni wäre auf dein Geld aus." meinte Kevin. "Erzähl es wenigstens richtig, wenn du es schon erzählen musst." forderte Sebastian und fuhr fort. "Sie haben sich gefragt ob sich Anni wirklich in dich oder in das Geld verliebt hat." Ich zuckte mit den Schultern. "Lasst sie doch erzählen!" "Lässt dich das so kalt?" Erik ließ sich neben mich auf die Couch fallen. "Die können viel erzählen, wenn der Tag lang ist."

"Fifa? Zur Ablenkung?" fragte Kevin. Ich nickte und schmiss die X-Box an. Ich holte noch schnell mein Handy raus und schrieb Anni.

Anni

'na schatz? was machst du so ohne mich? lieb dich!' Marcos Nachricht tauchte auf meinem Handydisplay auf. Ich schrieb schnell zurück. 'Abendbrot machen:D' Es dauerte nicht lange bis ich die Antwort bekam. 'Wir spielen grad fifa. was gibts denn leckeres?' 'Salat:D Muss abnehmen.' Natürlich war das ein Scherz. Ich habe -ohne dass das jetzt angeberisch klingt- eine super Figur. 'SPINNST DU? Du müsstest noch mehr essen meiner meinung nach:D' antwortete Marco. Ich musste lachen. 'Das war nen Spaß, schatzii:* Bei mir gibts gleich Tiefkühlpizza' 'Ich will auch:D Jürgen meinte, nicht so viele Kalorien.' Wieder musste ich lachen. 'Ich mache noch mal eine, wenn du mit den Jungs gewinnst ;)' 'dann aber für die ganze Mannschaft.:P' 'Was sollen ich denn da fürn Ofen nehmen?,:/ ' 'Dein Problem die jungs freuen sich schon:**' 'Fick dich!-.-' schrieb ich und holte eine Pizza aus der Truhe. '*mich, immer wieder gern;D' scherzte Marco.

Ich legte mein Handy weg, stellte den Ofen an und schob die Pizza rein. Ich machte mir noch einen schönen Abend.

Kopf verdreht (Marco Reus FF) *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt