Kein Date!

4K 163 3
                                    

,,Hey, ich war mir nicht sicher, ob du das wieder bist", sagt mir Christian grinsend.

,, Hey", begrüße ich ihn kalt.

Ich finde den Jungen komisch, ich weiß aber nicht wieso.

Christian:,, Bist du alleine hier?"

Ich:,, Nein mit meinen Freunden. Wieso?"

Christian:,, Ich dachte wir könnten hier zusammen etwas essen und uns kennenlernen. "

Ich:,, Nein, ist keine gute Idee. "

,, Aber morgen? Du hast gesagt, wenn wir uns wieder treffen, dann ist es unser Schicksal", sagt Christian etwas gereizt.

Ich:,, Morgen habe ich auch schon etwas vor. Ich habe immer etwas mit meinem Freund vor."

Ein Teil unseres Essens kommt an, Rosie und ich nehmen das Essen und bringen es zu unserem Tisch. Christian bleibt dort stehen und wartet bis wir wieder zurück kommen. An unserem stehen nicht mehr so viele Mädchen. Wir legen das Essen auf den Tisch und bevor wir wieder zurück gehen,  kommt Sophia mit uns mit.

Sophia:,, Katie, wer ist dieser Junge gewesen? "

Ich:,, Das war der komische Typ von heute. Er ist so aufdringlich. "

Sophia nickt nur mit dem Kopf, weil wir schon fast wieder bei der Theke sind und uns Christian wieder anstarrt. Zum Glück kommen noch ein paar Teller von unserem Essen. Jeder von uns nimmt zwei,  so dass wir alle unser Essen jetzt haben. Ich sage nichts mehr zu Christian, ich gehe einfach wieder zurück zum Tisch. Ich setze mich neben Harry hin, der mir einen Kuss auf die Wange gibt. Keiner steht mehr bei uns, weshalb wir in ruhe essen können. Bevor wir zu essen beginnen, wünschen wir uns einen guten Appetitt.

,, Katie", flüstert Eleanor,  die neben mir sitzt.

,, Ja", frage ich flüsternd.

,, Ein Typ starrt dich die ganze Zeit an", sagt sie ängstlich.

,, Das ist der Typ von heute. Er will sich mit mir unbedingt treffen", sage ich ihr flüsternd.

Eleanor:,, Aso, der ist aber komisch. Immerhin sieht er nicht schlecht aus. Er erinnert mich an Zac Efron."

,, Ja das stimmt", stimme ich ihr lachend zu.

Ich schaue wieder auf und sehe Christian nicht mehr. Wo ist er hingegangen? Ich versuche weiter zu essen, aber denke die ganze Zeit an Christian.

,, Na schmeckt es dir", mit der Frage reißt mich Harry aus meinen Gedanken.

Ich:,,Ja ist sehr gut und dir?"

Harry:,, Ja. Du schaust, aber nicht sehr begeistert. Ist irgendetwas los?"

Ich schüttle erstmal nur mit dem Kopf. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll oder nicht. Aber er ist doch mein Freund, er sollte es doch wissen.

,, Ich sage es dir später Hazza", flüstere ich Harry zu.

Er nickt etwas besorgt, aber fragt nicht weiter nach, weshalb ich ihm sehr dankbar bin. Nach 20 Minuten sind wir mit dem Essen fertig und fahren sofort wieder ins Studio.

Im Auto

,,Willst du es mir jetzt erzählen", fragt Harry mich flüsternd.

,, Ja. Also heute habe ich einen Jungen "kennengelernt". Naja er hat mich in Starbucks angesprochen und wollte sofort meinen Namen und mein Alter wissen. Ich fand es komisch und habe ihm gesagt, dass ich Anastasia heiße und 24 Jahre alt bin. Und dann hat er meinen Kaffee bezahlt, weil ich meine Geldtasche nicht gefunden habe. Als ich sie gefunden habe, habe ich ihm das Geld zurück gegeben. Er hat das Geld nur angenommen, weil ich ihm meinen "echten" Namen gesagt habe: Darcy. Zum Schluss wollte er sich mit mir treffen...", und so weiter erzähle ich es Harry.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt