Bye bye London!

4.3K 162 10
                                    

Nächster Tag 12:54h

Harry und ich sind gestern erst sehr spät eingeschlafen. Wir haben noch über die letzten Tage geredet, wie alles so unerwartet passiert ist. Kaum zu glauben, dass es jetzt schon zu Ende ist. Wir sind erst um 10:45h aufgestanden, weil wir so müde von gestern noch waren. Harry hat mir beim einpacken von meinen Sachen geholfen. Wir haben uns beide sportlich angezogen, also mit schwarzen Joggings Hosen und einem Pullover. Wir ziehen gerade unsere Schuhe an und tragen meine Koffer noch in den Kofferraum von Harrys Auto. Ich werde heute nicht mehr zurück zu dem Haus kommen, sondern mit Harry erstmal Bungee Jumpen gehen und danach schauen wir noch weiter. Ich hatte echt viel Glück mit dem Wetter in London. Es war meistens sehr sonnig und in den letzten Tagen ist es auch wärmer geworden.

Tower Bridge

Wir stehen in der Nähe von der Brücke und schauen zum Kran hinauf der neben der Brücke steht.

,, Na..hast du Angst", fragt Harry mich, während er immer noch hinauf schaut.

,, Naja es geht, jedenfalls möchte ich es machen. Und du", frage ich ihn und wende meinen Blick zu Harry.

,, Nein ich habe keine Angst, es wird bestimmt super", antwortet Harry aufgeregt.

Ich:,,Ja glaube ich auch, und wann können wir hinauf gehen?"

Harry:,, Jetzt. Es wurde nur für uns aufgebaut. "

Ich:,, WAS? WIRKLICH? WIESO?"

Harry:,, Als ein Abschiedsgeschenk. "

Harry nimmt meine Hand und geht mit mir zum Kran, bevor ich noch etwas dazu sagen kann. Wir begrüßen einen Mann, der uns unsere Ausrüstung übergibt, die wir sofort anziehen.

Harry:,, Willst du als erste springen oder soll ich? "

Ich:,, Mir ist es gleich. "

Harry:,, Gut du springst als erste."

Ich nicke nur, während der Mann, Harry und ich mit dem Kran in die Höhe fahren. Als er stoppt, schaue ich hinunter und sehe, dass es ganz schön hoch ist.

Ich:,, Wie hoch ist das jetzt?"

Mann:,, 300ft."

Ich:,, Aha und das ist wie viel in Meter? "

Harry:,, Ehm...ungefähr 90 Meter."

Ich:,, Ah okay."

Mann:,, Sind Sie bereit. "

Ich:,, Joa..ich denke schon. "

Ich schaue noch einmal zu Harry und küsse ihn bevor ich bis zur Kante gehe. Ich breite meine Arme aus, wie der Mann es mir gesagt hat. Ich schließe meine Augen.

,, Harry ich kann das doch nicht", berichte ich ihm etwas zittrig und enttäuscht von mir selbst.

,, Ah Süße, das wird schon. Falls du wirklich nicht kannst dann musst du ja nicht springen", tröstet mich Harry, während er mich umarmt.

Ich:,, Okay."

Harry lässt mich los und geht zu dem Mann hinüber und fragt ihn etwas, aber viel zu leise. Ich habe es nicht verstanden. Harry dreht sich zu mir lächelnd um und ich schaue ihn fragend an.

Harry:,, Alsoo...falls du so sehr Angst hast, können wir auch zusammen springen."

Ich:,, Oh mein Gott, ja bitte. Das wäre super!"

Harry fangt an zu lachen und nickt dem Mann zu als Bestätigung, dass wir zusammen springen werden. Harry und ich gehen bis zur Kante und drehen uns zueinander. Wir müssen uns umarmen, während wir springen. Ich umarme Harry so fest wie möglich, weil ich ganz schön Angst habe.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt