Enttäuschung

5.5K 190 12
                                    

Ein Klopfen an unserer Tür ertönt, weshalb ich langsam meine Augen aufmache und Harry neben mir immer noch schlafen sehe.
Ich schaue auf die Uhr, es ist schon 11:24 Uhr. In dem Moment als ich mich aufsetzte, sehe ich Rosie, wie sie in das Zimmer späht.
So leise wie möglich, stehe ich auf damit ich Harry nicht wecke. Ich schleiche mich aus dem Zimmer und schließe langsam die Tür hinter mir.

,,Ist was passiert?",frage ich Rosie besorgt, als sie so nachdenklich vor mir steht.

,,Nein, nein, es ist alles super. Ich habe meine Sachen gepackt und gehe jetzt zu Niall.", antwortet sie glücklich, worauf ich nur nicke.

,,Du gehst zu Niall?", frage ich verwirrt nach.

Sie nickt:,, Ja. Er will, dass ich zu ihm ziehe für die Zeit in der wir noch in London sind."

Oh, ist das süß. Ich freue mich so für die Beiden und das teile ich ihr natürlich mit.

,,Danke und ich mich für dich. Was machst du heute am Nachmittag?",fragt mich Rosie.

,,Ich habe nichts vor. Wieso fragst du?",frage ich sie, obwohl ich schon vermute, dass sie etwas mit mir unternehmen möchte.

,,Naja, wir haben lange nicht mehr miteinander richtig geredet, und ich dachte du könntest heute mit Harry bei uns vorbei kommen.", schlägt Rosie vor.

Sofort muss ich schmunzeln, als ich realisiere, dass Rosie "bei uns" gesagt hat. Die sind also schon ein "uns".
,,Uuh, es ist schon ein "uns". Ja klar kommen wir. Und wann genau?"

Nun lächelt sie verlegen, woraufhin ich noch breiter grinsen muss. ,,Ja es ist schon ein "uns". Um 15 Uhr?"

Ich verspreche ihr, dass wir kommen werden und begleite sie danach zur Haustür. Wir verabschieden uns und ich gehe in die Küche, um Frühstück für Harry und mich zu machen. Jetzt bin ich einmal dran mit dem Verwöhnen. Ich mache ihm Pfannkuchen, weil er sie am liebsten hat. Wie Harry, stelle ich alles auf ein Tablet und gehe langsam hinauf, öffne vorsichtig die Tür und sehe, dass Harry schon wach ist. Er blickt etwas verschlafen und verwirrt gleichzeitig drein.

,,Guten Morgen, was ist denn los?", frage ich besorgt.

,,Guten Morgen. Du hast mich erschrocken, ich dachte, dass du verschwunden wärst.",antwortet er etwas gereizt, während seine Miene sich immer mehr entspannt und er erleichtert wirkt.

Kopfschüttelnd gehe ich auf das Bett zu. Was für ein absurder Gedanke von ihm! Wieso sollte ich verschwunden sein?
,,Nein, ich habe uns nur Frühstück gemacht. Und wenn du nichts vorhast gehen wir um 15 Uhr zu Niall und Rosie."

Harry nickt müde, jedoch zustimmend. ,,Ja klar. Komm setzt dich zu mir."

Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und wir esse das Frühstück auf. Nach dem Frühstück mache ich meine Morgenroutine, während Harry ein wenig im Internet schaut, was es so neues gibt. Ich ziehe heute etwas ganz legeres an. Eine dunkelblaue Jeans und ein graues T-Shirt, das auf einer Seite über die Schulter fällt. Ich ziehe meine dunkelblauen Boots an und meine schwarze Lederjacke.

,,Harry du solltest dich auch langsam fertig machen.", meine ich zu Harry leicht gereizt, weil er immer noch vor seinem Laptop sitzt. Hoffentlich wird er nicht zu lange brauchen.

Harry konzentriert sich auf den Bildschirm, während er nickt. ,,Ja gleich.", antwortet er leicht abwesend.

Bevor ich die Tür aufmache und hinuntergehe sag ich Harry noch:,,Ich gehe runter und mache mir einen Tee. Du hast noch 45 Minuten Zeit. Um 14:30 gehen wir los."

,,Okay passt."

Harry steht auf vom Laptop und geht ins Bad, in der Zwischenzeit gehe ich in die Küche. Gut, er war also doch nicht so abwesend.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt