Madame Tussauds/Oxford Street

8.3K 292 23
                                    

Nach dem Frühstück gehen Max und ich wieder zurück auf die zehnte Etage. Wir klopfen sofort an Rosie's Tür um zu erfahren wer der hübsche Mann war. Sie öffnet uns die Tür und wir stürmen hinein.

,,Erzähle uns alles!", fordert Max und betritt das Zimmer.

Rosie sieht und leicht überfordert an, während sie sich nachdenklich auf die Unterlippe beißt.
,,Was soll ich euch erzählen, da gibt es nichts zu erzählen. "

Ah komm! Das kaufe ich ihr jetzt nicht ab.
,,Was, wie nichts? Wer war der junge Mann?", frage ich deshalb nach. Ich hebe meine Augenbraue und lächle sie schief an.

,,Ich habe ihn beim Frühstück kennengelernt. Er kommt aus Irland und wir haben ein bisschen über das Land geredet, weil ich gerne mal dort hin fliegen würde. Das wisst ihr ja. Und naja, mehr war da nicht."

Ich nicke mit zusammengekniffenen Augen und mustere sie misstrauisch. ,,Ahso okey. ", sage ich deshalb nur knapp.

,,Na gut. Also was machen wir heute noch so?", wechselt Max das Thema und schaut abwechselnd von Rosie zu mir hin und her.

,,Wie wäre es wenn wir ins Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett gehen und danach schauen wir weiter?", schlage ich vor, mit einer Vorfreude auf das Museum in mir.

,,Ja klingt gut." Rosie ist einverstanden und Max ebenso.

,,Wir könnten danach eine kleine Shopping Tour machen.", meint Max lächelnd, woraufhin ich sofort mit dem Kopf nicke. Der Tag heute wird bestimmt lustig.

,,Gut dann, haben wir jetzt alle 30 Minuten Zeit uns fertig zu machen. Um 10:35 Uhr treffen wir uns bei mir?", plane ich und verschwinde in mein zimmern, nachdem Max und Rosie ein Okay von sich gegeben haben.

In meinem Badezimmer fange ich an mich zu schminken. BB Cream, Maskara, Eyliner, Rouge und einen dunkelroten Lippenstift habe ich verwendet. Beinahe das volle Programm. Nach 20 Minuten bin ich fertig. Mir bleiben nur noch zehn Minuten übrig um etwas zu finden, was ich anziehen werde, und um meine Sachen zusammen zu packen. Ich entscheide mich eine dunkelblaue Jeans anzuziehen mit einem rot/schwarz karierten Hemd. Darüber ziehe ich wieder meine Lederjacke an mit schwarzen Biker Boots. Ich packe mein Handy, Geldtasche, Spiegelreflexkamera und einen Regenschirm in meine Tasche ein. Bevor ich los gehe merke ich, dass ich meinen schwarzen Hut vergessen habe. Also suche ich ihn schnell und finde ihn auch sofort. So jetzt bin ich fertig. Und da kommen auch schon Max und Rosie in mein Zimmer.

,,Wir sind fertig, wie sieht es bei dir aus? ", teilt mir Rosie mit, die wunderschön aussieht. Leichte Locken gehen ihr über die Schultern. Ich liebe ihre Haarfarbe. Es ist ein mittleres braun mit einem Stich orange.

Ich streife meine Tasche über meine Schultern. ,,Bin gerade rechtzeitig fertig geworden."

Wir fahren mit der U-Bahn zum Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett. Dort angekommen kaufen wir uns zuerst die Eintrittskarten und dann betreten wir schon die erste Halle. In der ersten Halle sind verschiedene Berühmtheiten wie zum Beispiel Will Smith, Brad Pitt und Angelina Jolie. Jedoch freue ich mich am meisten auf One Direction.
Wir blödeln herum und machen verschiedene Arten von Fotos. Als wir bei den Wachsfiguren von One Direction ankommen, drehen Max und ich durch, sofort umarme ich vorsichtig Harry und natürlich machen wir auch da Fotos.
Nach ungefähr einer Stunde haben wir uns alle Wachsfiguren angesehen.
Wir gehen in die Stadt, weil wir shoppen gehen wollen. Ich will mir ein Kleid kaufen. Da heute Samstag ist haben wir uns ausgemacht, dass wir heute Abend in den Funky Buddha Club gehen.

Wir gehen die Oxford Street entlang und entdecken ein Geschäft, das ich gar nicht kenne, aber es gefällt mir. Es heißt New Look.
Auf meinen Wunsch betreten wir das Geschäft. Es ist umwerfend. So viele schöne Kleider. Ich drehe mich um zu Rosie. ,,Ich glaube, dass ich hier doch länger brauchen werde."

Sie lacht:,, Ja ich, glaube ich auch."

Wir lachen beide und fangen uns Sachen auszusuchen und Max hilft uns dabei die richtigen Sachen auszuwählen.
Nach ungefähr einer Stunde in dem Geschäft, entscheide ich mich für zwei Hosen und Blusen, ein eng anliegendes dunkelblaues Cocktailkleid. Es hat einen herzförmigen Ausschnitt und ist Trägerlos.
Wir gehen noch in andere Läden, wo sich auch Max etwas kaufen kann. Ich kaufe mir noch ein Paar High Heels für mein Kleid und Schmuck.

Nach ungefähr vier Stunden sind wir fertig mit dem shoppen und gehen zurück ins Hotel.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt