Entschuldigung

4.9K 180 5
                                    

In der Früh höre ich eine sanfte Stimme, als mich eine Person leicht rüttelt, weshalb ich meine Augen aufmache. Vor mir steht Max und schaut mich besorgt an. Meine Augen fühlen sich schwer an vom ganzen Weinen.
,,Wie geht's dir Maus?"

,,Gar nicht gut.", gestehe ich total müde, ausgelaugt und enttäuscht.

,,Ah Maus, was wirst du jetzt machen? Hier ich habe dir einen Tee gemacht."

Ich setze mich auf und nehme den Tee dankend an.

,,Ich weiß nicht, was ich machen soll. Gehst du eigentlich noch zu Harry? Deine Sachen sind doch noch bei ihm oder?", frage ich Max.

,,Nein, ich habe meine Sachen schon mitgenommen. Und wo sind deine Sachen?"

,,Noch bei ihm, aber ich gehe nicht wieder zurück. Das kann ich nicht."

Dann fragt mich Max:,, Hat er dich eigentlich angerufen?"

Ich zucke ahnungslos mit meinen Achseln:,, Ich weiß es nicht, ich habe mein Handy ausgeschalten."

Daraufhin schalte ich es ein um nachzuschauen. Als ich erst merke, dass es schon 11:38 Uhr ist. Nach ein paar Minuten bekomme ich zahlreiche Benachrichtigungen. Zehn Anrufe von Harry, sechs von Rosie, fünf von Eleanor, vier von Sophia, sieben von Perrie und noch ein paar SMSen von ihnen.

Harry:

1. SMS (9:12): Schatz wo bist du? Ist etwas passiert?

2. SMS (10:14): Süße melde dich bitte! Habe ich etwas falsch gemacht?

3. SMS (10:47): Ich mach mir echt Sorgen um dich.

4. SMS (11:35): Ich spiele schon mit dem Gedanken die Polizei anzurufen

Rosie:

1. SMS (10:44): Bist du etwa weggelaufen? Ich hoffe dir geht's gut. Bitte melde dich wenigstens bei mir. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

Eleanor:

1. SMS (11:15): Katie wo bist du? Was ist passiert? Wir machen uns Sorgen. PS: Perrie, Eleanor und Sophia.

Ich zeige Max die Nachrichten und frage ihn um Rat, wie ich weiter machen soll.

,,Du solltest dich wirklich melden. Am besten bei Rosie.", schlägt er vor, bevor er seine Lippen zu einer dünnen Linie presst.

Ich nicke und wähle sofort ihre Nummer.

Rosie:,, KATIE WO BIST DU?"

Ich:,, Hey, ich kann es dir nicht sagen, aber du sollst wissen, dass es mir gut geht."

Ich höre irgendein komisches Geräusch auf der anderen Leitung. Ich bekomme einen Schock.

Harry:,,MEIN ENGEL WO BIST DU? WAS IST LOS?"

Harry ist am anderen Ende. Mein Herz fängt schneller an zu schlagen, ich zittere und mir wird heiß. Ich lege sofort auf und fange an zu weinen. Obwohl ich bei ihm sein will, kann ich aber einfach nicht. Meine Brust schmerzt, wenn ich an ihn denke.

Max mustert mich erschrocken und bekümmert zugleich. ,,Was ist los? Was ist passiert?"

,,H-Harry i-ist bei Rosie.", stottere ich mit weit aufgerissenen Augen. Ich will nicht, dass er hier her kommt.

Im nächsten Moment klingelt mein Handy wieder. Ich schaue auf mein Display und es ist Harry, weshalb ich nicht ran gehe und mein Handy auf stumm schalte.

Story of my Life (Harry Styles) [wird bearbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt