[33] Für Nici mit Niall ♥

280 18 18
                                    

Dieser One Shot ist für meine Ehefrau @FuxkmeAsh ♥ Ich hoffe du magst den One Shot ♥

---------

Tränen rannen meine Wange hinunter, ich konnte einfach nicht mehr. Mein Freund hatte mit mir Schluss gemacht, dabei waren wir immer so glücklich gewesen. Ich verstand gar nicht warum, er sah nie unglücklich aus wenn wir zusammen waren. Dazu hatte ich mir auch schon so viele Gedanken über unsere Zukunft gemacht, diese Pläne waren jetzt aber alle ruiniert. Er hatte mir noch nicht einmal einen guten Grund gegeben, er machte einfach eiskalt Schluss mit mir.

Hatte er wohl eine andere?

War jemand besser als ich?

Immer hatte er mir gesagt wie toll er mich fand, wie sehr er mich liebte, doch anscheinend waren das alles nur dumme Lügen gewesen und ich hatte ihm all das auch noch abgekauft. Ich war so dumm, dass ich auf ihn hereingefallen war. Hoffentlich hatte er mich wenigstens die ersten Monate geliebt so, dass ich meine Zeit nicht komplett mit diesem Arsch verschwendet hatte und er mich wenigstens geliebt hatte. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass er einfach sofort die nächst Beste nimmt. Hätte ich vorher gewusst, dass er mir so übel das Herz brechen würde, hätte ich mich lieber von ihm ferngehalten.

Ich dachte er wäre meine große Liebe, eine Beziehung für immer. Auf einen Typen der nur ein paar Monate seinen Spaß mit mir hatte, konnte ich echt verzichten. Ich wollte eine ernsthafte Beziehung mit wahren Gefühlen und ich dachte, dass ich diese gehabt hätte.

Immer und immer mehr Tränen liefen mir die Wangen hinunter, ich konnte einfach nicht mehr. Mir wurde alles zu viel. Er war alles für mich und nun war er weg, weg für immer.

Ich setzte mich abgeschottet von alles und jedem unter einen Baum, wo ich meine Beine näher an meinen Körper heran zog und meinen Kopf in meinen offenen Händen vergrub. Als ich mich etwas beruhigt hatte, hörte ich von etwas weiter her die Klänge einer Gitarre. Es war ein langsames und trauriges Lied, dass machte mich auch nicht gerade glücklicher in diesem Moment. Es zog mich eher noch mehr herunter.

Meine Laune war echt am Nullpunkt und dann noch das, aber für mich interessierte sich doch niemand. Ich war nur normal und durchschnittlich, niemand wollte wissen wie es mir ging. Ich war nur eine Ablenkung für zwischendurch, niemand wollte etwas Ernstes von mir.

Ich war nutzlos, mein Leben war nutzlos, denn ich hatte alles verloren was ich liebte.

Mein Zeitgefühl hatte ich komplett verloren, ich wusste nicht wie lange ich hier schon weinend saß, aber mich sah auch niemand. Es war noch Nachmittag, aber ich war am Rand im Park, hier waren nicht viele Leute. Hier war ich alleine, dort wo mich nichts und niemand verletzten konnte. Ich war nämlich schon verletzt genug, mir fehlte etwas ganz wichtiges, die Liebe.

Ich dachte, ich hätte Liebe gefunden in einem Menschen der für mich da ist, der mich auch liebt. Doch es war gelogen, alles nur gelogen. Wie viele Lügen er mir wohl erzählt hatte? So oft hat er mir gesagt, dass er mich lieben würde, ich wunderschön war. Doch gemeint hatte er es sicher nie, nur angelogen hatte er mich.

"Warum weinst du denn?" hörte ich eine sanfte Stimme hinter mir sagen.

Mein Blick fiel hoch zu einem fremden Jungen, der mich besorgt ansah. Er hatte blonde Haare mit einem leicht braunen Ansatz, dazu wunderschöne blaue Augen und ein süßes Lächeln. Man war der heiß. Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht, denn mir war es peinlich vor anderen Leuten zu weinen, erst recht vor Fremden. Dazu sah er auch noch so gut aus, er sollte nicht denken das ich eine Heulsuse war, denn das war ich nicht. Nur war mein Herz gebrochen und ich hatte noch nie einen solchen Liebeskummer.

Ich brachte kein Wort gerade heraus, nicht nur weil der fremde Junge unglaublich schön war. Ich konnte einfach sprechen, kein Wort kam über meine Lippen. Neben mir bewegte sich etwas, erst dann merkte ich das sich der blonde Junge neben mich ins Gras gesetzt hatte. Er schlang einen Arm um mich und strich mir sanft über den Rücken um mich zu beruhigen. Seine Hand hinterließ eine Gänsehaut auf meinem Rücken und ließ mich erschaudern, was machte dieser Junge bloß?

"Was ist denn passiert? Aber egal was es ist, alles wird wieder gut."

Seine Worte waren so lieb, aber warum interessierte er sich für mich, mein Leben und meine Liebe? Er war ein Fremder und ich hatte ihn noch nie gesehen, doch bestimmt war er nur nett und wollte eigentlich doch gar nichts Wirkliches von mir. Er wollte nur nett sein und mir helfen, aber einen Grund hatte es nicht. Für ihn war ich nur ein ganz normales Mädchen.

"Warum sollte es dich interessieren was passiert ist? Du kennst mich noch nicht mal. Warum willst du dich noch mit den Problemen anderer herumschlagen? Das bringt doch alles nichts."

"Warum sollte es mich nicht interessieren was ein bezauberndes Mädchen an einem wunderschönen Tag wie diesen so traurig macht? Es interessiert mich nun mal wie es dir geht und ich bin mir sicher, dass du noch viel hübscher bist wenn du lächelst. Vielleicht kann ich dich ja wieder zum Lächeln bringen."

Er war ein unheimlich positiver und glücklicher Mensch, dass merkte man sofort. Auch wenn seine Worte noch so schön waren, heiterten sie mich noch nicht wirklich auf. Er war zu jedem so, nicht nur zu mir. Doch ich wollte jemandem mein Problem erzählen, vielleicht könnte er mir etwas helfen.

"Willst du wirklich wissen was los ist?" fragte ich ihn.

"Ja will ich, du kannst es mir ruhig sagen. Ich behalte es auch für mich und werde es nicht weitersagen. Versprochen."

"Okay, also eben gerade hat mein Freund einfach mit mir Schluss gemacht und das ohne einen Grund. Ich habe ihn dabei so sehr geliebt." Bei dem erwähnen von ihm verließ wieder eine Träne mein Augen. Nie hatte ich ihm etwas bedeutet.

"Dein Freund war dann echt ein Arsch, du bist doch wundervoll und sich eine tolle Freundin. Natürlich kenne ich dich nicht, aber du hast tolle Augen und siehst so lieb aus. Ich weiß auch so, dass du toll bist. Es zählt in einer Beziehung nur der Charakter und dein Ex konnte wohl einfach nicht sehen, wie du toll du bist. Hab jetzt keine Selbstzweifel, mach dir keine Vorwürfe oder sonstiges. Du bist toll und wirst irgendwann den Richtigen finden, davon bin ich überzeugt. Man findet nicht sofort die große Liebe und Herzschmerz gehört dazu, doch deine Freunde werden dir helfen ihn zu überwinden. Sie immer nach vorne in die Zukunft, denn sie hält noch so viele tolle Momente für dich bereit. Nur darfst du nie die Hoffnung und den Glauben daran verlieren."

"Ich glaube, du hast recht. Vielleicht sehe ich alles zu negativ, denn es wird sicher schon bald wieder etwas Schönes passieren und ich werde die große Liebe noch finden. Er war es wohl nicht, aber du hast mir wieder Hoffnung gemacht. Danke, wirklich danke."

Hätte ich in diesem Moment doch schon gewusst das meine große Liebe neben mir saß.

"Wollen wir vielleicht irgendwann mal was zusammen machen?" fragte mich der blonde Junge. Erst da fiel mir ein, dass ich noch nicht mal seinen Namen kannte.

"Nur wenn du mir sagst wie du heißt."

"Ich bin Niall und darf ich auch deinen Namen wissen?" Er sah mir mit seinen blauen Augen direkt in meine, sie waren wunderschön.

"Ich bin Nici." gab ich zurück.

Niall und ich trafen uns oft, wir wurden zu besten Freunden. Er half mir immer in schwierigen Situationen und auch über meinen Liebeskummer hinweg zu kommen. Doch wir blieben keine besten Freunde, aus uns wurde mehr. Wir kamen zusammen, gestanden uns unsere Gefühle für den jeweils anderen. Ich war die glücklichste Person auf der Welt, da war ich mir sicher, denn ich hatte meinen Niall. Wir waren das perfekte Paar und waren unser ganzes Leben lang glücklich.

---------------------

Hoffentlich hat dir dein One Shot gefallen, sonst überarbeite ich ihn gerne noch einmal ♥

Ihr könnt wieder Anfragen machen, aber dann bitte alle Punkte beachten und ihr müsst lange warten. Ca. 2 Monate :/

Freue mich sehr über Votes und Kommis ♥

- Maddi ♥

One Direction One Shots × Keine AnfragenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt