[31] Für Haunaz mit Harry ♥

336 23 13
                                    

Hier ist dein One Shot, hoffe du magst ihn ♥

-------------------------

Heute hatte mich Harry in den Park gebeten, es war nun schon unser viertes Date und ich war mehr als nur aufgeregt. Ich war schon lange Zeit in Harry verliebt und als er mich nach einem Date gefragt hatte, fühlte ich mich schon wie der glücklichste Mensch der Welt gefühlt. Wir hatten danach schon zwei weitere Dates, aber wir waren nicht zusammen. Er hatte auch noch nie "Ich liebe dich" zu mir gesagt, dich wir küssten uns und das war schon mehr als nur schön für mich, denn ich war schon lange in Harry verliebt.

Doch ich war mit Abstand nicht die Einzige die auf Harry stand. Er war so zu sagen der beliebteste Schüler an unserer Schule und viele Mädchen wollten ein Date mit ihm haben, was es nur noch schöner machte das er mit mir ausging. Aber nicht nur die Mädchen schwärmten für den braun haarigen Lockenkopf, auch der ein oder andere Junge hatte sich in Harry verguckt und machte sie Hoffnungen bei ihm. Harry war nicht bisexuell, sonder hetero, doch die Jungs machten sich Hoffnungen, weil seine beiden besten Freund schwul waren und ein Pärchen waren. Sie hießen Louis Tomlinson und Zayn Malik und manche Jungs hofften, dass Harry durch sie auch schwul werden würde und gefallen finden würde an ihnen.

Meiner Meinung nach aber war Harry auf jeden Fall hetero, sonst würde er doch auch nicht mit mir ausgehen oder?

In meine Sichtweite kam nun der große Park von London, meiner Meinung nach der einzige Platz hier der noch wirklich etwas mit der Natur zu tun hatte. Ich trat durch das große Eingangstor und ging zu dem Teich, der sich in der Mitte des Parks befand. Hier wollten Harry und ich uns treffen, doch ich konnte ihn noch nirgendwo ausmachen. Hektisch sah ich auf meine Uhr, sah aber dann das ich fünf Minuten zu früh war.

Deswegen setzte ich mich auf eine leere Bank und richtete meinen Blick auf den Teich, da dort einige Enten entlang schwammen. Ich wusste nicht wie lange ich dorthin schaute, doch ich zuckte zusammen als sich zwei große Hände auf meine Augen legten.

"Na, wer bin ich wohl?" hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme sagen.

"Vielleicht Zayn?" fragte ich lachend.

"Nee, der ist wahrscheinlich gerade bei Louis, was sie machen will ich gar nicht wissen." meinte Harry und nahm seine Hände von meinen Augen herunter.

Er kam zu mir und schlang seine starken Arme um meinen Körper, sofort erwiderte ich die Umarmung und schaute lächelnd in seine grünen Augen. Sein Blick wanderte weiter herunter zu meinen Lippen, mein Verlangen ihn zu küssen wurde immer größer und auch ihm schien es so zu gehen. Unsere Lippen kamen sich immer näher und ich hatte ein starkes Kribbeln im Bauch als ich seine Lippen auf meinen spüren konnte. Seine Lippen waren warm und rau, einfach wunderschön. Ich hoffte das er für mich dasselbe fühlte, wie ich für ihn, denn ich liebte ihn wirklich.

Doch Harry war nicht der Mensch der Mädchen nur etwas verspielte, wir waren beide im höchsten Jahrgang unserer Schule, der dreizehnten Klasse und ich wusste das er erst zwei Freundinnen hatte. Für ihn waren Beziehungen etwas ernstes, nicht wie für manch andere Jungs die jeden Tag ein anderes Mädchen abschleppten und sich dann noch wie die aller geilsten fühlten. Ich wollte eine richtige Beziehung mit richtigen Gefühlen, denn nur das machte meiner Meinung nach glücklich. Für Jungs war ich nicht etwas für eine Nacht, sondern für eine lange Zeit, wenn nicht sogar das ganze Leben lang.

Nach dem Kuss setzten wir uns gemeinsam auf die Bank und schauten auf den Teich. Irgendwann spürte ich wie Harry seine Hand auf meine legte, weshalb ich lächelnd zu ihm gucken musste. Auch er lächelte mich glücklich, bei seinem Lächeln hatte ich Schmetterlinge im Bauch.

Noch nie war ich so verliebt gewesen wie in Harry. Immer hatte ich gedacht, er würde mich nicht einmal wahr nehmen, doch er hatte mich bemerkt. Mein Wunsch war es gewesen mit ihm zusammen zu sein, dieser Traum war nicht war oder auch noch nicht. Ich war der festen Überzeugung das es noch wahr werden würde, denn es war mein Traum und an seine Träume musste man glauben, sonst konnten sie auch nicht wahr werden.

Auch wenn ein Traum noch so unrealistisch scheint - man sollte daran glauben.

"Haunaz?" fragte Harry und ich drehte mich weg vom See, so dass ich in seine wunderschönen grünen Augen sah. Ich nickte ihm zu, was heißen sollte das er weiter sprechen sollte.

"Weißt du das du wunderschön bist? Deine braunen Haare, deine braunen Augen, deine sanfte Stimme, dein Lachen, einfach alles an dir. Du bist das schönste Mädchen das ich jemals gesehen habe." sagte er zu mir und sah mir tief in die Augen.

Noch nie hatte ein Junge so etwas schönes zu mir gesagt und das es gerade Harry zu mir sagte, machte mich nur noch glücklicher. zwar hatte ich schon einen festen Freunde gehabt, hatte ihn auch geliebt, doch meine Gefühle für Harry waren um einiges stärker als die, die ich für meinen Ex gehabt hatte. Ich wusste das es Liebe zwischen Harry und mir war, doch ich wollte nicht nach einer Beziehung fragen, machte so etwas nicht immer der Junge? Vor allem traute ich mich das nicht wirklich, zwar war ich nicht schüchtern, aber in solchen Sachen schon. Ich wollte nun mal nicht verletzt werden oder eine Abfuhr bekommen.

Seine Lippen waren auf einmal auf meinen, weswegen ich erst erschrak, da ich so in meinen Träumerein versunken war. Jedoch küsste ich ihn sofort zurück, nur hatte ich immer noch etwas Angst das er gar keine Gefühle für mich hatte. Er hatte mir doch gerade gesagt, dass er mich wunderschön fand. Zwar musste das noch nicht unbedingt heißen das er mich liebte, für mich war es aber ein Kompliment und es hörte sich schon etwas so an, also er mich auch lieben würde. Damit würde mein Traum wahr werden. Der schönste, netteste und humorvollste Junge der ganzen Welt wäre in mich verliebt. Allein die Vorstellung war schon wunderschön.

"Ich wollte dich etwas fragen Haunaz." meinte er und sah mich hoffnungsvoll an, in seinen Augen spiegelte sich die Angst wieder.

Ich konnte mir denken was er mich fragen wollte, er wollte sicher mein Freund sein. Wie lange ich auf diesen Moment doch gewartet hatte. Nrervös spielte ich mit einer Haarsträhne, während meine andere mit der von Harry verschrenkt war.

"Willst du vielleicht mit mir zum Abschlussball gehen?" fragte er mich.

In diesem Moment hätte ich mir einen Ziegelstein gegen den Kopf schlagen können. So lange hatte ich darauf gewartet und dabei wollte er nur mit mir zum Abschlussball gehen? Natürlich war das toll, ich wollte es auch, aber ich hatte mit einer anderen Frage gerechnet. Ich war jetzt schon etwas enttäuscht, aber es wäre auch zu schön gewesen.

Vielleicht war das der einzige Grund warum er mit mir ausgegangen war. Wahrscheinlich wollte er doch nichts Ernstes von mir und wollte nur das ich seine Begleitung war. Ich war schon enttäuscht, aber nur von mir selber und meinen Einbildungen.

"Du willst nicht oder? Ist schon okay." meinte Harry betrübt.

"Was? Doch ich will mit dir zum Abschlussball, nur hab ich eine andere Frage erwartet." sagte ich leise.

"War diese Frage die du dir erhofft hast, ob ich mit dir zusammen sein will? Ich hatte noch Angst es dich zu fragen, einfach aus Angst das du nicht möchtest. Also möchtest du mit mir zusammen sein?" gab er zurück.

"Genau an die hatte ich gedacht und ja, ich will." meinte ich strahlend.

Meine Arme schlang ich um seinen Hals und kurze Zeit später vereinte Harry unsere Lippen mit einander. Er strich mir sanft durch meine Haare, während ich einfach nur den Moment genoss, der erste Moment als Freundin von Harry Styles. Es war mit Abstand der schönste Kuss meines Lebens gewesen.

In der Beziehung von Harry und mir gab es aber danach noch unzählige schöne Erlebnisse. Der Abschlussball, die Verlobung, die Hochzeit, so wie die Geburt unserer beiden Kinder. Wir vlieben für immer glücklich zusammen.

---------------------------------------

Ich hoffe der One Shot hat dir gefallen, sonst ändere ich ihn natürlich gerne ♥ Hab dich lieb ♥

Der nächste One Shot wird schon bald kommen, es könnte aber auch ein boyxboy OS werden :)

KEINE ANFRAGEN derzeit ♥

Würde mich über Votes und Feedback freuen ♥

- Maddi ♥

One Direction One Shots × Keine AnfragenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt