[32] Zouis ~ Everybody's got a secret ♥

388 27 20
                                    

"Weißt du was Niall? Du bist ein Arsch. Immer wieder schaffst es mich zu irgendwas zu überreden und das hier heute toppt echt alles von je zuvor. Was soll das hier sein?" fragte ich meinen blondhaarigen besten Freund.

"Das hier ist der Geburtstag meines Vaters und du bist hier, weil du mich nicht mit den ganzen alten Leuten alleine lassen sollst, okay?"

"Ach deswegen muss ich mich so aufbrezeln als ob ich auf eine Hochzeit gehen würde. Ich meine, sie mich doch mal an." Ich zeigte an mir runter und zupfte am Ärmel meines schwarzen Jacketts.

"Mein Vater wollte es nun mal etwas edler haben und du kannst doch nicht deinen besten Freund hier bei den alten Knackern sitzen lassen." Ich seufzte und schaute durch den Raum, hier waren wirklich nur edel gekleidete Menschen. Alles in allem erinnerte es mich mehr an ein Geschäftstreffen, als an einen Geburtstag. Dazu wie erwartet warne es nur etwas ältere Leute, niemand im Alter von Niall und mir.

"Doch natürlich könnte ich dich hier bei ihnen sitzen lassen, aber weil ich so nett bin, bleibe ich hier. Aber mal ganz ehrlich, siehst du in diesem Raum auch nur eine Person die nur im entferntesten so alt ist wie wir?" fragte ich Niall. Er sah sich nach links und recht um, während er sich einen Keks vom Tisch nahm.

"Also ich sehe, alte Leute, alte Leute, alte Leute, alte Leute und noch mehr alte Leute. Auf der anderen Seite sehe ich, alte Leute, alte Leute, heißer Typ, alte Leute, alte Leute und ähm... alte Leute." Ich nickte ihm gelangweilt, riss dann aber meine Augen auf.

"Hast du gerade heißer Typ gesagt? Wo ist er?" fragte ich aufgeregt, so dass ich am liebsten auf und ab springen würde, doch ich hatte heute nicht die geringste Lust mich vor vielen Leuten zum Affen zu machen.

"Ja hab ich, aber der gehört eindeutig mir."

"Du hast mich auf diese Rentner Party gebracht und wenn hier ein heißer Typ ist wird er ja wohl mir gehören. Das bist du mir schuldig Ni, also zeig ihn mir endlich." Er seufzte genervt, also hatte ich wohl gewonnen.

"Okay guck, dort hinten bei meinem Vater steht ein alter Mann und der schwarzhaarige Junge daneben ist es." Er seufzte einmal tief, doch ich musste den Schwarzhaarigen erst einmal unter die Lupe nehmen.

Seine Augenfarbe konnte ich von hier schlecht erkennen, doch er hatte schwarze hochgestylte Haare, einen Dreitagebart, war gut gebaut, wahrscheinlich mittelgroß und hatte wunderschöne Wangenknochen. Er sah aus wie ein Gott, ein Traumprinz für mich.

Ja, ich war schwul und auch stolz darauf, da konnte man sagen was man wollte. Niall war auch schwul und hatte auch einen Verehrer an der Schule und ich wollte die beiden noch verkuppeln. Mal sehen was daraus werden würde. Jedenfalls fand ich deshalb, dass ich Mr. Wangenknochen mehr verdient hatte als Niall, denn ich hatte noch nie einen Freund gehabt und geschwärmt hatte sicherlich auch noch niemand für mich. Warum auch? An mir war nichts groß Besonderes dran, aber ich hatte Niall als meinen besten Freund und war froh ihn zu haben. Wir kannten uns schon seit dem Kindergarten und waren vom ersten Tag an beste Freunde. Es fing so an das er mir mein Sandwich weggegessen hatte - ein wundervoller Beginn für eine Freundschaft.

Niall kam aus einer relativ wohlhabenden Familie, was aber eigentlich nicht auffiel, dadurch war er nicht abgehoben und verhielt sich anders. Er sah gut aus, weswegen sicherlich das ein oder andere Mädchen traurig war, dass er schwul war und nicht zu haben.

Eine Freundin hatte ich auch schon mal, doch die Beziehung ist schon nach einem Monat den Bach runtergegangen, darüber sprach ich nicht so gerne. Für mich zählte gerade im Moment aber nur Mr. Wangenknochen der mit einem Mann, wahrscheinlich seinem Vater, und meinem Vater sprach.

Wer war er überhaupt? Ich hatte ihn hier noch nie gesehen und wenn Niall’s Vater ihn kannte, dann konnte ich ihn eigentlich auch kennen. Ich war doch ständig bei Niall. Mein Vater hätte mich sicher schon längst verkuppelt, da ich mich mit fünfzehn geoutet hatte, also war es nun schon zwei Jahre her.

One Direction One Shots × Keine AnfragenWhere stories live. Discover now