[27] Für Nadine mit Liam ♥

420 30 15
                                    

Dein One Shot ist fertig Dini ♥ Ich hoffe du magst ihn ♥

"Mr. Payne können sie mir vielleicht die richtige Antwort auf die Frage geben?" fragte unsere Lehrerin Liam, der erschrocken von seinem Blatt hinaufsah.

Er war gerade dabei irgendetwas aufzuschreiben und war total in seinen Gedanken versunken, ehe meine Lehrerin gefragt hatte, was denn bei der jetzigen Aufgaben rauskommen würde. Liam war so süß wenn er verträumt in der Gegend umher schaute oder auch einfach nur etwas auf seinen Block malte. Ich fand alles was er machte toll, denn ich war verliebt in ihn und keinen anderen. Für mich war er einfach perfekt.

"Ähm, i-ich weiß es nicht." stotterte er.

"Passen sie besser auf, sonst können sie ihre Noten nicht halten." wurde er ermahnt.

"Okay." nuschelte er leise und schaute wieder auf sein Papier und schrieb weiter.

Er sah so konzentriert aus und biss sich immer wieder auf die Unterlippe, was echt heiß aussah. Schon länger war ich in Liam verliebt, doch ich traute mich nicht ihm meine Gefühle zu gestehen. Er würde mich sicher hassen.

Generell machten wir nicht viel zusammen und wenn wir dann doch mal miteinander sprachen, dann wurde ich immer nervös und musste stottern. Wie sehr ich dies doch hasste, doch ich konnte nichts dagegen tun. So hatte Gott mich geschaffen, auch wenn ich es hasste so nervös und schüchtern zu sein.

Oft beobachtete ich ihn im Unterricht, er sah halt so süß aus. Auch wenn ich mein bestes gab, aufzupassen, musste ich immer mal wieder rüber schauen zu Liam.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ein kleiner, gefalteter Zettel auf meinen Tisch gelegt wurde. Mit fein säuberlicher Schrift stand Nadine darauf geschrieben. Vorsichtig öffnete ich ihn und lass mir Zeile für Zeile ganz genau durch.

Liebe Nadine,

du fragst dich sicher warum ich dir einen Brief schreibe oder? Okay du weißt noch nicht einmal wer ich bin, aber das kannst du heute in der Pause herausfinden wenn du an das schwarze Brett kommst. Ich wollte dir etwas Wichtiges erzählen, denn ich kann nicht aufhören dich anzusehen. Du bist wunderschön.

xx ♥

Mit einem Lächeln faltete ich den Zettel wieder zusammen und legte ihn in meine Federmappe, so dass ihn niemand sehen konnte. Es musste ja nicht gleich jeder wissen.

Doch ich war nun so aufgeregt. Ich hatte einen heimlichen Verehrer, wer er wohl war? Ich hoffte natürlich, dass es Liam war, doch jeder andere Junge aus meiner Klasse hätte es genauso gut sein können. Vor allem konnte es gar nicht Liam gewesen sein. So nett war mein Schicksal noch nie zu mir gewesen und dann würde es mir auch sicher nicht gönnen mit Liam zusammen zu kommen.

Der Gedanke daran war aber wirklich wunderschön. In seinen Armen liegen zu können, seine Hand in meiner halten zu dürfen und ihn küssen zu dürfen wenn ich das wollte. Allein bei dem Gedanken daran bekam ich eine Gänsehaut und musste leicht grinsen. Warum konnte nicht alles sein wie ich es mir vorstellte? Wenn es so wäre, dann wären Liam und ich wahrscheinlich schon längst verheiratet.

Den Rest der Unterrichtsstunde passte ich auf, schrieb mit und meldete mich auch einige Male. Bis es zur Pause klingelte und ich wie alle anderen aus meiner Klasse, den Raum verließ.

Wie es in dem kleinen Zettel stand, ging ich zum schwarzen Brett, doch hier war niemand. Nervös sah ich auf meine Uhr und wartete, dass er endlich kommen würde. Was war wenn man mich nur verarschen wollte und mich doch niemand liebte? Dieser Gedanke schoss mir auf einmal durch den Kopf und ließ mich noch mehr zweifeln ob sich das Warten überhaupt lohnen würde.

Vielleicht sollte ich einfach weggehen und die Pause mit meinen Freundinnen verbringen? Wahrscheinlich war es nur ein dummer Scherz gewesen, also drehte ich mich um, um wegzugehen. Doch genau dann hielt mich eine sanfte Hand an der Schulter fest, so das ich nicht weggehen konnte.

"Nadine? Wo willst du denn hin?" hörte ich seine Stimme sagen. Liam.

"I-Ich wollte zu meinen Freundinnen gehen." stotterte ich vor mich hin.

"Bleib bitte noch etwas. Ich weiß, ich bin etwas zu spät, aber ich musste noch etwas aus meinem Spind holen." meinte er und holte hinter seinem Rücken eine einzelne rote Rose hervor.

Er hielt mir sie hin und ich verstand erst gar nicht was nun los war.

"Ich hab es mir gedacht." sagte er traurig und guckte auf den Boden.

"Was hast du dir gedacht?" gab ich zurück.

"Ich habe gewusst, dass du mich nicht liebst." meinte er leise.

"Moment mal Liam. Du liebst mich?" fragte ich ihn völlig geschockt.

"Ja und ich weiß du liebst mich nicht, aber ich muss damit klar kommen. Vergess einfach nicht, dass ich in dich verliebt bin. Du bist die Einzige für mich Nadine." sagte er und wollte gerade wieder mit gesenktem Kopf gehen. Doch ich hielt ihn ab zu gehen.

"L-Liam, du denkst falsch. Ich liebe dich auch. Schon länger als du denkst." gab ich zurück.

Bei diesen Worten schoss sein Kopf wieder in die Höhe und er sah mit tief in die Augen. Sofort verlor ich mich wieder in seinen wunderschönen braunen Augen. Er strich mir eine Strähne meines langen Haares hinter das Ohr und kam mir immer näher. Wollte er mich jetzt etwa küssen?

Mein Körper spannte sich an und ich fing etwas an zu zittern vor Nervosität. Doch dann als seine Lippen auf meine trafen, war meine ganze Nervosität einfach verschwunden und ich genoss diesen Kuss. Das Gefühl seiner vollen Lippen auf meinen zu spüren war unglaublich schön.

Er lächelte mich unglaublich süß an und ich konnte nicht anders als zu grinsen. Immer hatte ich davon geträumt, dass er mich mal so ansehen würde und jetzt tat er dies wirklich.

"Hat dir der Kuss gefallen?" fragte er etwas schüchtern und kratzte sich am Hinterkopf, was unglaublich heiß aussah.

"Ja auf jedem fall." meinte ich und war stolz auf mich selbst, da ich nicht wieder stottern musste.

"Würdest du vielleicht mit mir auf ein Date gehen? A-Also wenn du möchtest." fragte er.

"Das würde ich liebend gerne." gab ich zurück und musste ein bisschen lachen.

Heute war der schönste Tag in meinem Leben. Ich hatte ein Date mit Liam und von hier an veränderte sich mein ganzes Leben. Wir blieben für immer glücklich zusammen, heirateten und bekamen später sogar Kinder.

Mein Leben war perfekt, denn ich hatte den perfekten Partner von diesem Tag an gefunden. Liam war der mit dem ich durch dick und dünn ging. Er war mein für alle Zeit.

--------------------------------------

Der One Shot ist für @Cuddletommo Ich du magst ihn Dini ♥ Ich hab dich lieb ♥

Bitte keine Anfragen mehr machen, sonst komme ich überhaupt nicht mehr nach. Also wartet bitte und machte eure Anfrage wenn das "Keine Anfragen mehr" in dem Titel wieder weg ist.

Wie findet ihr das neue Cover? Es ist von @hazzamaus ♥

Ich würde mich immer wahnsinnig über Votes, Kommis und Follower freuen ♥

Eure Maddi ♥

  

One Direction One Shots × Keine AnfragenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt