[06] Für Hannah mit Harry ♥

1.1K 34 13
                                    

Dein One Shot ist fertig, ich hoffe er gefällt dir ^^

Heute würde ich mich mit meinem besten Freund Louis in den Park gehen. Er war schon seit ich denken konnte mein bester Freund. Seit dem Kindergarten gingen wir gemeinsam durch dick und dünn. Ich war wirklich sehr froh das ich ihn hatte. Er war immer für mich da wenn ich ihn brauchte, wenn es mir mal nicht gut ging brachte er mich wieder zum Lachen.

Ich zog meine Schuhe an und nahm meine Jacke von der Garderobe, welche ich anzog. Es vibrierte in meiner Hosentasche und ich fragte mich wer nun  schon wieder etwas von mir wollte. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und entsperrte dieses. "Eine neue Nachricht von Louis" stand dort geschrieben. Ich öffnete die SMS und las :

Hey Hannah! Freust du dich schon auf gleich? Kann ich vielleicht einen Freund mitnehmen in den Park? Aber nur wenn du willst, wenn nicht ist das auch okay. Louis :)

Ich überlegte, sollte er einen Freund mitnehmen dürfen? Ja klar, wieso denn nicht? Es war doch immer schön neue Leute kennenzulernen. Auch wenn ich erst etwas schüchtern war, wenn man mich besser kannte war ich immer total offen. Also schrieb ich zurück an Louis :

Hi Louis! Natürlich freue ich mich schon auf gleich, du bist schließlich mein bester Freund, ich treffe mich immer gerne mit dir. Das macht mir nichts aus wenn du einen Freund mitbringst. Ist er denn nett ? Hannah :D

Ich drückte auf "senden" und steckte das Handy zurück an seinen alten Platz in meiner Hosentasche. Ich guckte auf die Uhr die im Flur hing. Schon in 15 Minuten musste ich im Park sein. Ich machte die Haustür auf und trat heraus ins Freie. Gerade ging ich los, da vibrierte es wieder in meiner Hosentasche. Ich öffnete die SMS und las :

 Ich freu mich auch immer darauf dich zu sehen Hannah, schließlich bist du ja meine beste Freundin. Dann ist gut, ich bringe ihn dann mit. Ihr werdet euch bestimmt super gut verstehen. Wir sind in 10 Minuten im Park. Bis gleich, Louis ^^

Ich schrieb ihm zurück :

Haha das hoffe ich doch das wir uns gut verstehen werden. Okay bis gleich, Hannah ^-^

Das Handy steckte ich danach wieder in meine Hosentasche und ging danach in Richtung Park. Ich sah hoch in den Himmel und sah wie ein paar Schäfchenwolken den blauen Himmel entlang zogen und die Sonne hell scheinte. Es war einfach ein wunderschöner Herbstnachmittag heute.

Nach zehn Minuten gehen erreichte ich endlich den Park. Ich sah ein Paar Eltern die mit ihren kleinen Kindern spielten und einige auch einige Leute die mit ihren Hunden spatzieren gingen. Ich ging weiter bis ich auf einer Parkbank Louis sitzen war, aber wie er gesagt hatte, hatte er einen Freund mitgebracht. Sein Freund sah gut aus. Nein sogar sehr gut. Er hatte braune Locken und smaragdgrüne Augen. Er trug eine schwarze Jeans die seine schlanken Beine sehr gut betonte, dazu ein weißes T-Shirt mit einem schwarzen Aufdruck.

"Hallo Hannah. Hier sind wir!" rief Louis und winkte mir dabei auffällig zu. Ich ging mit schnellen Schritten auf die Beiden zu und setzte mich auf den freien Platz neben Louis, da ich mich nicht traute mich neben den Freund von Louis zu setzten. "Hey ihr Beiden." sagte ich etwas nervös. So war es immer wenn ich mit Fremden sprach. Ich war dann immer etwas schüchtern.

"Also Hannah das ist ein Kumpel von mir, Harry. Harry das ist meine beste Freundin Hannah." stellte Louis uns einander vor. "Hi Harry, schön dich kennenzulernen." sagte ich zu ihm. Der Name Harry war unglaublich schön, genauso wie er selbst es auch war. "Hey Hannah, geht mir genauso." gab er lächelnd zurück. Sein Lächeln sah total süß aus und seine Augen waren von Nahem noch schöner, als ich mir gedacht hatte. Was denkst du denn da Hannah? Du kennst ihn noch nicht mal und bezeichnest ihn schon als süß und schön. Das war doch nicht normal, dass man so etwas sofort dachte. Aber ich musste ihn einfach ansehen. Er war einfach so wunderschön. Er redete gerade mit Louis über irgendein Fußballspiel und seine Augen leuchteten dabei richtig. Das sah einfach zu niedlich aus.

"Hallo Hannah! Ist noch jemand da? Ich hab dich gerade gefragt ob du auch ein Eis haben willst?" sagte Louis. Er riss mich mit dem was er sagte, aus meinen Gedanken von Harry. "Ä-Ähm ja klar. Sorry ich war gerade irgendwie weggetreten. Soll ich mit dir mitkommen das Eis holen?" fragte ich stotternd. "Ja das wäre nett von dir wenn du mir tragen helfen würdest. mit zwei Händen ist es schwer drei Eiswaffeln zu tragen." lachte Louis.

"Was für ein Eis möchtest du haben Harry?" fragte Louis Harry. "Zwei Kugeln Mango wären echt toll. Ich gebe dir das Geld auch nachher wieder. " gab dieser zurück. Er lächelte mich mit seinem wunderschönen Lächeln an, weswegen ich etwas rot wurde. Als er sah das ich rot wurde kam es mir so vor als wenn auch seine Wangen einen leichten Rotton angenommen hätten. "Gut wir sind dann in fünf Minuten wieder da." sagte Louis. Er stand auf was ich ihm nachmachte und zusammen gingen wir zum Eiswagen, der hier im Park stand.

"Versteh das jetzt nicht falsch Hannah, vielleicht liege ich ja auch falsch, aber kann es sein das du Harry eben die ganze Zeit angestarrt hast?" fragte mich Louis. "Ja das hab ich auch getan. Ich finde ihn irgendwie total süß." gab ich zu. "Aww Hannah ist verliebt. Wie süß ist das denn?" sagte Louis. "Aber er mag mich bestimmt nicht." meinte ich traurig. "Das weißt du doch gar nicht. Ich weiß das Harry keine Freundin hat, also könntest du ihn doch nach einem Date fragen. Er mag dich auch gerne das kann ich spüren. So wie er dich eben angesehen hat gucken nur Verliebte." meinte Louis. "Okay ich werde ihn fragen und er hat mich eben verliebt angesehen? Oh mein Gott." sagte ich und Louis lachte nur.

Wir kamen beim Eiswagen an und stellten uns an die relativ kurze Warteschlange, schon nach einer Minute kamen wir dran, da nur ein älteres Ehepaar vor uns stand. "Was wollt ihr bestellen?" fragte die Frau die im Eiswagen stand. "Zwei Kugeln Schokolade, zwei Kugeln Vanille und zwei Kugeln Mango." sagte ich der Frau. Diese nickte daraufhin und bereitete unsere Eiswaffeln zu. "Woher wusstest du das ich Schokoladeneis haben möchte?" fragte mich Louis mit gespielt ernster Miene. "Ich kann halt deine Gedanken lesen." scherzte ich. "Gruselig." murmelte Louis musste dann aber doch lachen.

"Hier sind eure Eiswaffeln." sagte die Frau. Sie gab Louis sein Eis und ich nahm das für mich und das Eis für Harry. Louis guckte wie teuer das Eis war und bezahlte dann schließlich für uns alle. "Danke Louis." sagte ich ihm. "Das ist doch kein Problem." gab Louis zurück.

Wir gingen zurück zu unserer Bank, aber Harry saß nicht mehr auf dieser. Er stand und küsste so eine aufgetakelte Blondine. Ich spürte wie die Wut in mir aufstieg, als ich die Beiden so sah. Es verletzte mich innerlich. Ich war in Harry verliebt, daran gab es nun keinen Zweifel mehr. Wenn es nicht so wäre, dann würde es jetzt nicht so weh tun. Harry hatte wohl doch eine Freundin, Louis hatte mich angelogen.

Tränen fingen an meine Wange hinunter zu kullern und ich schmiss die Eiswaffeln einfach auf den Boden und lief weg. Ich rannte durch den Park und lies mich auf eine abgelegene Bank nieder. Ich lies den Tränen freien Lauf und lies sie einfach meine Wange herunter laufen.

"Hannah es tut mir Leid." hörte ich eine Stimme sagen. Ich sah auf und sah in das besorgte Gesicht von Harry. "Geh doch zurück zu deiner Freundin." schrie ich. "Das eben war nicht meine Freundin. Das war meine Ex-Freundin sie wollte mich zurück haben. Ich sie aber nicht. Trotzdem hat sie mich einfach geküsst. Du kannst mur glauben, ich habe keine Freundin. Ich bin nur verliebt." sagte er mir und setze sich neben mich. Er schlang einen Arm um meine Taille und zog mich näher zu sich. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl und es kribbelte überall in meinem Körper. Mit seinem Handrücken wischte er mir meine Tränen weg und ich musste leicht lächeln. Er war verliebt. Ich hatte keine Chance bei ihm.

"Dann sag ihr das du sie liebst." meinte ich nur traurig. "Das habe ich bereits." grinste Harry. Seine Lippen kamen meinen näher und trafen schließlich aufeinander. Sie bewegten sich synchron zu einander und tausende Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch. "M-Mich." stotterte ich. "Ja dich. Ich liebe dich Hannah." sagte mir Harry. "Ich liebe dich auch Harry." antwortete ich.

-----------------------

Ich hoffe er hat dir gefallen, wenn du willst überarbeite ich ihn noch mal ^^

Freue mich über Votes, Kommis und Follower (please noch 2 mehr) das würde mich sehr freuen <333

Eure Maddi

One Direction One Shots × Keine AnfragenWhere stories live. Discover now