[22] Für Alina mit Harry ♥

595 27 16
                                    

Dein One Shot ist fertig. Ich hoffe du magst ihn ♥

Seufzend machte ich mich auf den Weg zur Schule. Ich hatte, wie eigentlich jeden Tag, keine Lust auf die Schule, aber ich meine wer stand auch morgens auf und dachte "Heute ist Schule, ich freu mich schon drauf"? Das dachte sicherlich niemand. Zwar war ich gut in der Schule und meinte beste Freundin Joanna war ja auch da, aber es war einfach jeden Tag dasselbe.

Was ich mit dasselbe meinte? Harry Styles.

Schon seit Jahren war ich in ihn verliebt, doch er hatte noch nie Notiz von mir genommen. wirklich Noch nie.

Er war eine Klasse über mir und war wirklich der heißeste Junge auf der ganzen Schule, wenn nicht sogar auf der ganzen Welt. Doch ich war nur Luft für ihn. Ich wollte doch nur das er mich einmal mit seinen wunderschönen leuchtenden grünen Augen ansah und mir vielleicht ein kleines Lächeln schenkte. Das war doch alles was ich wollte. Das war doch wirklich nicht zu viel verlangt. Warum konnte Gott mir diesen Gefallen nicht tun?

Klar würde ich am aller liebsten auf ein Date mit ihm gehen, aber ich glaube bei diesem Punkt, sollte ich aufhören zu träumen. Warum sollte jemand wie Harry, der beliebteste Junge der Schule, mit mir ausgehen wollen? Das war mehr als nur unrealistisch, aber es war mein Traum. Auch wenn er unerreichbar zu sein schien. Doch man sollte doch immer an seine Träume glauben und das war nun mal meiner.

Auch wenn ein Traum unrealistisch erscheint, höre niemals auf daran zu glauben. Wenn man die Hoffnung aufgibt, wird es erst recht nicht klappen.

Ich kam am Schulgelände an und steuerte sofort auf den Eingang zu. Schnell machte ich mich auf den Weg zum Klassenzimmer, vor dem schon meine beste Freundin Joanna stand und auf mich wartete.

"Alina!" rief sie freudig und umarmte mich stürmisch.

"Ja, ich hab dich auch vermisst Joanna." meinte ich lachend und umarmte sie zurück.

Wir redeten noch über Gott und die Welt, wurden aber dann unterbrochen als mir jemand sanft auf die Schulter tippte. Erschrocken fuhr ich herum und sah in das Gesicht eines Mädchens, welches ich nicht wirklich kannte. Ich wusste das ich sie schon öfters gesehen hatte, aber wo noch mal?

Dann kam es mir in den Kopf geschossen. Sie war eine Freundin von Harry.

Sofort spürte ich, wie ich etwas nervös wurde und spielte aufgeregt mit meinen Händen.

"Hi. Alina, richtig?" fragte sie nett.

"J-Ja, die bin ich. Wieso denn?" fragte ich stotternd. 

"Ich sollte dir etwas geben." meinte sie und kramte in der Hosentasche ihrer hellblauen Jeans. Ihr Gesicht erhellte sich, als sie einen kleinen weißen Zettel zum Vorschein brachte. Diesen gab sie mir dann, aber ich verstand nicht, wer schrieb mir einen Zettel? War es ein Liebesbrief oder doch eine Drohung?

Die Nervosität stieg in mir auf und ich wurde immer aufgeregter. Tausende von Fragen schwirrten in meinem Kopf umher.

"Von wem ist der?" fragte ich verwirrt.

"Das darf ich dir nicht sagen, lass dich einfach überraschen." meinte sind nur grinsend und drückte mir den kleinen Papierzettel in die Hand. Danach verschwand sie wieder. Ich schaute ihr noch hinterher und dann wieder auf den kleinen Zettel in meiner Hand.

"Willst du ihn nicht aufmachen?" fragte mich Joanna.

"Ja, ich bin nur etwas nervös." gab ich zurück.

"Mach dir keine Sorgen. Es ist sicher alles gut." sagte Joanna.

Genau das machte sie zu meiner besten Freundin. Immer machte sie mir so lieb Mut, sie war immer für mich da und heiterte mich auf, wenn es mir nicht gut ging. Sie war einfach toll. Die liebste Person auf der ganzen Welt.

One Direction One Shots × Keine AnfragenWhere stories live. Discover now