[15] Für Nikki mit Louis ♥

771 21 14
                                    

Dein One Shot ist fertig. Ich hoffe er gefällt dir Nikki ♥

"Oh mein Gott, die Schuhe hier sind so schön!" rief ich als ich im Schaufenster ein wunderschönes Paar blaue Ballerinas sah. Ich war heute mit meiner besten Freundin Anna im Einkaufszentrum shoppen und hatte mich gerade auf Anhieb in ein paar Ballerinas verliebt. Also zog ich Anna sofort in das Schuhgeschäft hinein.

"Ja ich komm schon mit du Schuhverrückte." lachte Anna.

Im Laden durchsuchten wir alle Gänge, bis wir die Ballerinas endlich fanden. Sofort guckte ich in welchen Größen sie da waren und ich war einfach unendlich froh als ich sah das es sie in meiner Größe noch gab. Ich holte den Karton aus dem Regal, setzte mich auf einen Stuhl und probierte die Schuhe an. Sie passten einfach perfekt, so als wären sie nur für mich angefertigt worden.

"Die sehen echt toll aus Nikki. Die Schuhe musst du dir unbedingt kaufen, die sehen toll aus." sagte Anna.

"Ja ich liebe sie jetzt schon, aber ich muss erst noch gucken wie teuer sie sind." gab ich zurück. Ich hob dem Schuhkarton von dem Boden auf und suchte auf dem Karton nach einem Preis. Als ich diesen fand, weiteten sich meine Augen allerdings. Die Schuhe waren viel zu teuer, die könnte ich mir niemals leisten.

"Die kann ich mir nicht leisten. Sie sind zwar wunderschön, aber viel zu teuer." meinte ich traurig.

"Komm sei nicht traurig Nikki. Wir gehen jetzt ein Eis essen und dann geht es dir auch gleich wieder besser. Ich bezahle auch. Eis ist doch so oder so viel besser als ein paar Schuhe." gab Anna aufmunternd zurück. Ich nickte zustimmend und packte die Schuhe wieder in den Karton, welchen in dann zurück in das Regal stellte.

Wir verließen den Laden und machten uns auf den Weg zur Eisdiele die es hier im Einkaufszentrum gab. Dort setzten wir uns an einen Tisch für zwei und schauten in die Eiskarten. Als ich einmal aufsah, merkte ich das irgendetwas mit Anna nicht stimmte, sie wirkte etwas angespannt.

"Stimmt irgendwas nicht Anna?" fragte ich besorgt.

"Nikki du musst jetzt stark sein wenn ich dir das sage, aber dahinten steht Louis und küsst ein fremdes Mädchen auf die Wange. Das tut mir so leid." meinte sie traurig.

Erschrocken drehte ich mich um und Anna hatte recht. Dort stand Louis und küsste ein fremdes Mädchen. Er küsste sie zwar nur auf die Wange, aber das war schon zu viel für mich. Eigentlich sollte ich nicht eifersüchtig sein, da Louis mein bester Freund war, aber schon seit längerer Zeit war ich in ihn verliebt. Ich traute mich aber nicht es ihm zu sagen. Ich hatte Angst das ich damit unsere Freundschaft zerstören wurde und das wollte ich nicht. Louis und ich waren schon seit dem Kindergarten befreundet und es wäre einfach nur fürchterlich wenn diese Freundschaft zerbrechen würde. Trotzdem verletzte mich das was ich gerade sah. Ich wollte diejenige sein die von Louis geküsst wird. Ich wollte seine feste Freundin sein.

Bevor ich noch länger hingucken würde, drehte ich mich schnell um und schaute wieder in die Eiskarte. Konnte dieser Tag eigentlich noch schlimmer werden? Ich sollte dies wohl nicht zu laut denken, denn sonst passierte sicherlich noch etwas schlimmes. 

Wir bestellten beide unser Eis und ich versuchte die Tatsache zu ignorieren das Louis und das fremde Mädchen nur ein paar Tische weiter saßen und die ganze Zeit über etwas lachten. Es tat weh Louis so zu sein. Er war so glücklich, aber er sollte mit mir glücklich sein und nicht mit diesem anderen Mädchen. Wenn er wüsste was er mir hier gerade antat. Wahrscheinlich hatte Louis mich noch nicht einmal bemerkt. Er war anscheinend viel zu sehr mit dem Mädchen beschäftigt.

Der Kellner brachte uns unser Eis und beeilte mich mein Eis aufzuessen, denn ich wollte einfach weg von hier. Ich konnte es einfach nicht länger mit ansehen wie glücklich Louis mit diesem Mädchen war. Wir bezahlten, standen auf und wollten dann das Einkaufszentrum verlassen. Ich verabschiedete mich von Anna, welche dann ging und ich steuerte nun auch auf den Ausgang des Einkaufszentrums zu.  Doch ich wurde aufgehalten als mir jemand seine Hand auf die Schulter legte, ich erschrak und drehte mich dann aber doch um. Ich sah direkt in das lächelnde Gesicht von Louis. Er sah wunderschön aus, wie immer also. Seine blauen Augen strahlten mich förmlich an und ich bemerkte das er nun alleine war. Er hatte einige Einkaufstüten in der Hand.

One Direction One Shots × Keine AnfragenWhere stories live. Discover now