[11] Für Jana mit Zayn ♥

935 25 18
                                    

Dein One Shot ist fertig :D ich hoffe er gefällt dir ♥

"Ich hab so große Angst davor. Was ist wenn ich es vermassle oder er es gar nicht will?" fragte ich meine beste Freundin Lisa aufgeregt. "Natürlich will er. Schließlich hat er dich doch auch gefragt. Du kannst dir sicher sein, dass er dich liebt. Niemals könnte er gleich vor dem Altar Nein zu dir sagen. Heute ist euer Tag. Heute ist der wichtigste und tollste Tag in deinem Leben. Er wird ja sagen und schließlich hatte er dir ja auch den Heiratsantrag gemacht. Er wird dich ganz sicher zu seiner Frau nehmen wollen. Das verspreche ich dir hoch und heilig. Du bist toll Jana und du bist die Einzige für ihn das weißt du." sagte mir Lisa.

Ich war so froh das ich eine so tolle beste Freundin wie sie hatte. Sie machte mir immer Mut und baute mich auf wenn es mir mal schlecht ging. "Danke Lisa. Du bist echt die tollste beste Freundin auf der Welt und ich bin einfach nur froh das ich dich habe." sagte ich ihr. "Bitte Süße. Das geht mir genauso Jana." lächelte sie. Als sie das sagte, ging die Tür auf und mein Vater trat in den Raum.

"Ich kann es gar nicht glauben das es heute so weit ist. Mein kleines Mädchen wird heute heiraten. Du siehst einfach toll aus Schatz. Ich bin  so froh das du so jemanden wie Zayn gefunden hast. Ihr passt einfach perfekt zusammen." sagte er mir. 

"Danke Dad. Ja heute ist es so weit. Ich kann es auch noch gar nicht so richtig glauben das der wichtigste Tag in meinem Lebenn nun schon gekommen ist." gab ich lächelnd zurück. Ich strich vorsichtig über mein bodenlanges weißes Kleid. Ich liebte mein Kleid, es war einfach atemberaubend schön. Das musste ich mir selber schon einsehen.

Dann war es schließlich soweit, die Zeremonie konnte begingen. Ich hackte mich bei meinem Dad unter und ich spürte wie die Nervosität in mir immer mehr stieg. Wir betraten gemeinsam die Kirche, wo die Verwandten von Zayn und mir, schon versammelt in den Bänken der Kirche saßen.

Ganz vorne am Altar stand er schon. Mein Zayn. Er sah noch schöner aus als sonst und ich hätte wirklich nicht gedacht das man noch schöner aussehen kann. Zayn sah immer perfekt aus. Er war einfach der wunderschönste Jungen auf Erden. Aber heute musste ich sagen, sah er noch besser aus als sonst. Seine fast schwarzen Haare waren hochgestylt und er trug einen schwarzen Anzug mit einer roten Krawate. Ich war so froh das ich seine feste Freundin war und bald auch seine Ehefrau. Zayn war das Beste was mir jemals passiert ist. Immer wenn ich daran dachte wie wir uns kennengelernt hatten, musste ich lächeln.

-Flashback- (Vor sieben Jahren) 

Ich saß an meinem Tisch in der Schule und wartete darauf das der Matheunterricht beginnen konnte. Nach einer Weile kam unsere Mathelehrerin in den Klassenraum und begrüßte uns, allerdings war sie nicht alleine. Ein gutaussehender Junge ging hinter ihr her. Er schien wohl neu zu sein und ich musste echt sagen das er toll aussah. Er trug einen einfachen blauen Pullover und eine schwarze Jeans. Seine fast schwarzen Haare hatte er hochgestylt und seine braunen Augen sahen sich nervös in der Klasse um. Sein Blick traf meinen und ich lächelte ihn schüchtern an. Er erwiederte es und lächelte mich ebenfalls an. Ich spürte wie meine Wangen leicht rot wurden und ich wusste nicht warum, aber ich wollte das sich der Junge zu mir setzte. 

"So Klasse. Das ist euer neuer Mitschüler Zayn Malik. Er ist gerade erst aus England hierher gezogen. Also nehmt ihn bitte gut in die Klasse auf." sagte unsere Mathelehrerin. Zayn. Allein sein Name klang schon so wunderschön. Er passte wirklich perfekt zu seinem Träger. Er redete noch kurz mit unserer Lehrerin, bevor in meine Richtung gelaufen kam. Lächelnd setzte er sich auf den Platz neben mir. Ein Traum wurde wahr für mich.

"Hi ich bin Zayn." sagte er leise zu mir um den Unterricht nicht zu stören. Er hatte einen britischen Akzent, was sich echt süß anhörte wenn er deutsch sprach. "Ich bin Jana." gab ich lächend zurück. Schon von diesem Zeitpunkt an habe ich gewusst das Zayn und ich gute Freunde werden würden, aber schließlich war da noch mehr zwischen uns.

-Flashback Ende-

Bei den Gedanken an früher musste ich lächeln. Dieser Tag hatte mein ganzes Leben geändert. Kurze Zeit danach kamen Zayn und ich zusammen und waren immer glücklich miteinander gewesen.

Mein Vater und gingen zusammen langsam auf den Altar zu uns standen schließlich vorne bei meinem schon fast Ehemann. "Pass gut auf meine Kleine auf." sagte mein Vater zu Zayn. "Das werde ich tun. Versprochen." gab dieser zurück. 

Er sah mich an und seine braunen Augen fingen an zu leuchten. "Jana du siehst heute noch hübscher aus als sonst." meinte er. Von seinem Kompliment wurden meine Wangen wieder leicht rot, dass konnte ich schon spüren. "Danke Zayn. Du aber auch." gab ich lächelnd zurück. Er verschränkte seine Hand sanft mit meiner und ich spürte automatisch ein Kribbeln in meinem Bauch.

"Liebe Gemeinschaft! Ich danke ihnen das sie heute so zahlreich erschienen sind um die Hochzeit von Jana und Zayn zu feiern. Die Hochzeit von zwei Menschen die sich nun schon sehr lange Zeit lieben und gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind. Heute ist ihr großer Tag und ich bitte nun das Brautpaar seine Reden vorzutragen." sagte der Pastor.

"Jana. Nun sind wir schon so lange zusammen und ich kann gar nicht glauben das es heute so weit ist. Wir heiraten. Schon als ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich das du die Richtige für mich und ich lag absolut richtig. Es gibt kein Mädchen auf der ganzen Erde, dass schöner ist als du. Ich möchte für immer und ewig mit dir zusammen sein. Mit dir alt werden und dich lieben bis wir gemeinsam sterben. Jana, ich liebe dich." erzählte Zayn.

Mir kamen bei seiner Rede die Tränen in die Augen, dabei hatte ich mir doch vorgenommen nicht zu weinen, aber jetzt tat ich es doch. "Baby nicht weinen." hauchte Zayn und er wischte mir sanft die Tränen wieder weg. Sanft steckte er mir den Ring an den Finger und ich musste automatisch anfangen zu lächeln. 

"Zayn ich weiß nicht was ich sagen soll. Du bist der tollste Mensch der Welt. Immer wenn ich traurig bin, bringst du mich wieder zum Lachen. Wenn wir zusammen sind bin ich immer glücklich. Du machst mein Leben lebenswert und ich wüsste wirklich nicht was ich ohne dich tun sollte. Ich möchte für immer mit dir zusammen sein. Für immer und ewig. Zayn ich liebe dich." sagte ich ihm und schob ihm den Ring an den Finger. 

"Also möchtest du Zayn Jawaad Malik die hier  heute anwesende Jana (dein Nachname) zur Frau nehmen? Und sie lieben und ehren bis der Tod euch scheidet?" fragte der Pastor Zayn. "Ja ich will." sagte er. "Und du Jana (dein Nachname) den hier heute anwesenden Zayn Jawaad Malik zum Mann nehmen? Ihn lieben und ehren bis der Tod euch scheidet?" frage der Pastor mich. "Ja ich will." antwortete ich lächelnd.

"Sie dürfen die Braut nun küssen." sagte der Pastor feierlich. Zayns Lippen kamen meinen näher und sie trafen sanft auf meine. Tausend Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch umher und dies war mein erster Kuss als Mrs. Malik. 

---------------------------------------------------

Ich hoffe dir gefällt der One Shot ♥ sonst überarbeite ich ihn gerne noch mal :)

Freue mich über Votes, Kommis und Follower ♥

Love ya all ♥

Eure Maddi

One Direction One Shots × Keine AnfragenWhere stories live. Discover now