[04] Für Isabell mit Louis ♥

1K 40 12
                                    

Dein One Shot ist fertig ^^ ich hoffe er gefällt dir :D

Ich saß Zuhause auf der Couch, es war Winter, draußen war es kalt und es schneite. Ich zappte durch die Kanäle, allerdings fand ich nichts wirklich interessantes was ich mir ansehen konnte. Deswegen stoppte ich einfach bei einer Nachrichtensendung und widmete mich meinem Buch, dass ich von dem Wohnzimmertisch nahm. Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Augen und verdeckten so mit meine Sicht. "Na wer bin ich wohl?" hauchte mir jemand in mein Ohr oder besser gesagt Louis. "Hmm vielleicht Zayn. Nein ich weiß doch das du es bist Harry." log ich. "Schon nah dran." sagte mir die Stimme. "Hmm ich komm nicht drauf vielleicht bist du Louis? Ist aber nur eine Vermutung." sagte ich ihm.

"Ja richtig geraten Schatz." sagte Louis. Er nahm seine Hände von meinen Augen und drückte seine Lippen sanft auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk, es war einfach toll. Als wir uns voneinander lösten schaute er mir tief in meine blaue Augen. "Ich liebe dich Isabell." sagte Louis zu mir. "Ich liebe dich auch Louis." gab ich lächelnd zurück. Ich hatte den besten Boyfriend auf der ganzen Welt, da war ich mir ganz sicher.

"Na was guckst du denn da schönes im Fernsehen?" fragte er mich. "Oh das? Die Nachrichten, aber ich hör eigentlich gar nicht richtig zu. Ich lese eigentlich ein Buch." gab ich zurück. Louis setzte sich neben mich auf das Sofa, zog mich näher zu sich und strich mir sanft durch die Haare. "Achso, die Nachrichten sind doch so oder so immer nur lügen." meinte Louis. Da hatte er leider unrecht, denn die nächste Nachricht die ich hörte schockte mich sehr und hinterließ einen Stich in meinem Herzen.

"Ist Louis Tomlinson seiner Freundin Isabell fremdgegangen? Augenzeugen und auch Bilder können beweisen das er sich letzten Montag mit seiner Exfreundin Eleanor Calder getroffen hat und diese sich auch geküsst haben sollen. Was hat sich Louis Tomlinson dabei nur gedacht? Wir bleiben für sie dran." erzählte der Reporter im Fernsehen.

Wie konnte mir Louis das nur antun? Was hatte er sich dabei gedacht? Was hatte ich falsch gemacht? War ich nicht genug für ihn? Liebte er mich nicht mehr? All diese Fragen schwirrten gerade in meinem Kopf umher, aber ich fand keine Lösung. Ich war wie in einer Art Schockstarre und hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass Louis sogar neben mir saß und seinen Arm immer noch um meine Hüfte gelegt hatte. 

"Louis wie konntest du nur? Was hab ich denn falsch gemacht?" zischte ich. Ich löste mich aus seinem Griff und sah in seine weit aufgerissenen Augen. Versuchte er mir etwa vorzuspielen das er nichts von der Sache wusste? So doof um darauf hereinzufallen war doch niemand.

"Isabell, Schatz. Es war nicht so wie der Nachrichtensprecher das gerade erzählt hat. Ich kann dir alles wirklich erklären. Ich liebe dich doch und ich würde dich niemals betrügen." sagte er mir und hielt mich am Arm fest, da ich aufgestanden war um wegzugehen. Weg von diese elenden Betrüger. Ich glaubte ihm nicht was er mir sagte, kein einziges Wort. Ich hatte doch gerade die Bilder sehen und man sah darauf eindeutig wie Louis und Eleanor sich küssten.

"Ja klar Louis. Ich hab die Bilder gerade doch gesehen. Ihr habt euch darauf geküsst und das beweißt alles. Bitte hör auf mich anzufassen. Ich hab immer gedacht wir wären für einander bestimmt, aber jetzt weiß ich das es nicht so ist. Wenn es so wär dann hättest du mich nicht betrogen. Dann wär ich genug für dich dich gewesen. Ich hab gedacht du liebst mich." wimmerte ich. Ich spürte wie mir langsam die Tränen kamen und sie meine Wange hinunter kullerten.

"Nein Isabell bitte wein doch nicht. Du weißt das ich das nicht sehen kann. Bitte hör auf. Ich liebe dich." gab er zurück. So langsam wurden mir seine Lügen wirklich zu viel und verließ das Wohnzimmer. Ich steuerte so schnell ich konnte auf die Haustür zu und öffnete diese. Ich wollte hier weg. Einfach weg von hier.

Ich hörte Schritte hinter mir und in meiner Eile, vergaß ich meine Jacke mitzunehmen. So rannte ich so schnell ich konnte in einem einfachen Pullover und meinen Hausschuhen die Straßen entlang. Der Schnee fiel langsam und in dicken Flocken vom Himmel. Einige von ihnen landeten in meinen blonden Locken, aber das machte mir gerade relativ wenig aus.

"Isabell! Bitte warte doch! Ich kann dir alles erklären!" rief eine Stimme hinter mir. Louis. Er sollte mich in Ruhe lassen. Er hatte mich verletzt und mein Herz gebrochen. Immer mehr Tränen rannen meine Wange hinunter und ich fing an zu rennen. Er sollte mich nicht einholen. Er sollte mich einfach in Ruhe lassen.

Nachdem ich einige Minuten gerannt war kam ich in einem Park an und dort setzte ich mich auf eine Bank. Ich hörte keine Schritte mehr die mir folgten. Er hatte wohl aufgegeben, endlich. Erst jetzt merkte wie kalt es doch war und ich bekam eine Gänsehaut. Wie gern wär ich jetzt bei Louis. Ich fühlte mich bei ihm immer so sicher und geborgen. Er hatte mich zwar betrogen, aber ich musste zu geben das ich ihn schrecklich vermisste. Mir rollten immer mehr Tränen meine Wange hinunter. Ich hatte die Liebe meines Lebens verloren.

"Isabell! Da bist du ja. Endlich habe ich dich gefunden." hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah in die blauen Augen von Louis. "Louis was machst du denn hier?" fragte ich ihn leise. "Ich hab Eleanor nie geküsst. Wir sind uns zufällig begegnet und sie hat mich dann einfach geküsst. Bitte glaub mir Isabell. Ich liebe dich. Du bist die Eine für mich. Du bist das wichtigste in meinem Leben. Bitte glaub mir. Ich will dich nicht verlieren." erklärte er mir.  

Ich war gerade einfach nur tief berührt. Ich glaubte Louis. Er war der Eine für mich und er würde mich niemals belügen. "Weißt du Louis. Ich glaube dir." sagte ich ihm grinsend. Seine Augen fingen an zu strahlen und er wischte mir meine letzten Tränen weg. "Ich liebe dich Isabell." sagte er mir. "Ich liebe dich auch Louis.

Seine Lippen kamen meinen näher und trafen sich zu einem Kuss. Endlich war alles wieder in Ordnung und als wir uns küssten vergaß ich die Welt um uns herum. Ich liebte Louis und konnte ihm immer vertrauen. Das wusste ich jetzt ganz sicher.

--------------------

Ich hoffe er hat dir gefallen ^^

Freue mich über Votes und Kommis :D

One Direction One Shots × Keine AnfragenWhere stories live. Discover now