[21] Für Anka mit Liam ♥

601 23 15
                                    

Dein One Shot ist endlich fertig. Er ist nicht gerade der beste, aber ich hoffe er gefällt dir.

"Ist das dein Ernst Mum?" fragte ich sie wütend.

"Es tut mir leid Schatz, aber glaub mir, es ist das beste so." meinte sie nur.

"Ernsthaft? Mum, ich hab keine Lust auf Nachhilfe, du erinnerst dich doch noch an meinen letzten Nachhilfelehrer? Der war wirklich schlimm und ich halte es nicht noch einmal mit so einem aus. Bitte tue mir das nicht an. Ich werde mich auch wirklich verbessern." versprach ich ihr.

"Anka, ich erinnere mich natürlich an deinen Nachhilfelehrer von früher, aber dieser ist wirklich besser, dass kannst du mir wirklich glauben. Außerdem kann ich jetzt auch nicht mehr absagen und ich verspreche dir das es nicht schlimm wird. Er ist auch nicht so alt wie der davor, er ist in deinem Alter und soll wirklich gut sein." sagte sie mir.

Na toll, wahrscheinlich so ein dummer Macho. Von so einem wollte ich mir wirklich nicht Physik erklären lassen. Meine Mum hatte schon recht, ich war nicht gut in Physik, aber meine beste Freundin könnte es mir auch beibringen. Das wäre mir auch tausendmal lieber als wenn es mir so ein dummer Idiot erklärt.

"Super danke Mum, Kira hätte es mir auch beibringen können." meinte ich nur.

"Das mag schon sein, aber ihr würdet viel zu viel rumalbern und es ist besser wenn ihr lernt. Also bleibt es bei dem Termin heute um 16 Uhr." sagte meine Mum stur.

"Na toll." maulte ich und stapfte die Treppe hoch in mein Zimmer.

Wie konnte sie mir das nur antun? Schon in einer halben Stunde, würde der dumme Macho hier aufkreuzen. Heute war wirklich der schlimmste Tag in meinem Leben. Naja jedenfalls hatte ich das Gefühl das es so war. Denn ich meine was sollte denn noch schlimmerer passieren?

In der halben Stunde die ich noch Zeit hatte, hörte ich noch etwas Musik und schrieb mit meinen Freunden auf Whatsapp. Dann um kurz nach 16 Uhr hörte ich ein Klingeln unten an der Haustür. Na toll, dass musste er sein.

Ich lief die Treppe hinunter und öffnete die Haustür. Als ich sah wer da vor mir stand, stockte mir der Atem. Er war einfach wunderschön. Mit seinen braunen Augen schaut er direkt in meine und ein Lächeln lag auf seinen perfekten vollen Lippen. Seine Haare waren braun und hochgestylt. Er trug einen einfachen Pullover und eine Jeans. Alles in allem sah er einfach perfekt aus.

Er machte einen total freundlichen Eindruck, vielleicht hatte ich mich ja in ihm getäuscht?

"Hi, ich bin Liam, dein neuer Nachhilfelehrer und du bist Anka, richtig?" fragte er und streckte mir seine Hand hin.

Zögerlich nahm ich seine Hand und schüttelte sie. Ich war irgendwie wie in Trance. Allein wie er meinen Namen aussprach war wundervoll. Ich bekam erst gar kein Wort heraus, schafft es aber dann schließlich doch.

"J-Ja, ich bin Anka." meinte ich nur stotternd.

Wieso stotterte ich? Das tat ich doch nie, aber Liam machte mich irgendwie so nervös. Was stellte er nur mit mir an?

"Das ist ein total schöner Name." sagte er lächelnd.

Sein Lächeln war einfach wunderschön, sofort musste ich mit lächeln. Das beste war aber er mochte meinen Namen. Das freute mich total, aber wieso freute es mich? Er war nur mein Nachhilfelehrer und so schlimm war er wirklich nicht. Nein, er war überhaupt nicht schlimm, sondern genau das Gegenteil. Er schien total lieb und nett zu sein.

"Danke, aber deiner ist auch total schön." gab ich zurück.

Täuschte ich mich nur oder nahm gerade auch sein Gesicht einen etwas leichten Rotton an? Vielleicht war es nur Einbildung, aber ich fand es trotzdem unglaublich süß.

"Danke. Wollen wir dann anfangen zu lernen?" fragte er mich.

"Ja klar. Folg mir einfach hoch in mein Zimmer." sagte ich zu ihm und führte ihn hoch in mein Zimmer.

"Es ist echt schön hier." meinte er zu mir.

"Danke, freut mich das es dir hier gefällt." gab ich grinsend zurück.

"Bitte, aber weißt du? Ich glaube ich habe mein Buch vergessen. Tut mir leid." sagte er und schaute währenddessen auf den Boden. Es war ihm sichtlich etwas peinlich, aber es war gar nicht schlimm.

"Das ist noch schlimmer. Ich hab doch meins. Wir können auch nur mit einem Buch lernen." meinte ich zu ihm. Ich holte mein Buch und setze mich dann zu Liam, der sich es sich derweil auf meinem Sofa bequem gemacht hatte.

Gerade wollte ich mein Buch aufschlagen, aber ich war nicht die Einzige die diese Idee hatte, weswegen Liams Hand meine eigene leicht streifte. Automatisch wurde ich rot und zog meine Hand wieder zurück. Ein angenehmes Kribbeln durchzog meinen Körper und auch Liam war leicht rot im Gesicht.

"Tut mir leid. Das wollte ich nicht." meinte ich kleinlaut.

"Ist nicht schlimm, es war meine Schuld." gab er zurück.

Ich hatte mich wirklich getäuscht in Liam. Ich hätte nicht sofort schlecht von ihm denken sollen. Es war falsch gewesen. Man sollte keine Vorurteile über Menschen haben, die man gar nicht kennt.

Liam war kein Macho, er war total lieb und er konnte mir wirklich gut in Chemie helfen. Meine Mum hatte mir mit dem Nachhilfeunterricht doch etwas gutes getan.

Den ganzen Nachmittag über, hatte ich so ein Kribbeln im Bauch und ich war total glücklich. War das normal? Nein, sicherlich nicht. Die Art wie er mich ansah und einfach alles, er war so süß und einfach perfekt. Noch nie habe ich mich bei einem Jungen so gut gefühlt.

Ich wollte ihn noch besser kennenlernen.

Doch wollte er das auch?

Sollte ich ihn nach einem Date fragen?

Ich musste mich trauen. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt, hieß es doch immer.

"Liam? Du bist so süß und so nett zu mir. Ich weiß nicht was es ist, aber ich fühle schon die ganze Zeit so ein Kribbeln wenn du bei mir bist. Ich mag sich total gerne und naja. Würdest du vielleicht mit mir auf ein naja Date gehen?" fragte ich ihn hoffnungsvoll.

Ich hatte es getan. Ich hatte ihn wirklich nach einem Date gefragt. Bitte, er musste ja sagen. Es würde mich so glücklich machen.

"Anka, du bist so wunderschön. Das war wusste ich schon vom ersten Moment an. Ich würde wirklich gerne mit dir auf ein Date gehen. Du bist ein ganz besonderes Mädchen und ich könnte mir mit keinen Mädchen ein schöneres Date vorstellen." sagte er zu mir.

"Wollen wir dann vielleicht am Samstag zusammen ins Kino gehen?" fragte ich weiter.

"Ja das fände ich total super." gab er zurück.

Passierte es gerade wirklich oder träumte ich nur? Liams Lippen näherten sich meinen und ein Feuerwerk explodierte in mir, als seine Lippen auf meine trafen. Sanft küsste ich ihn zurück. Ich hatte mich eindeutig geirrt, heute war der beste Tag aller Zeiten.

Nach dem ersten Date kamen Liam und ich zusammen und blieben immer verliebt wie am ersten Tag. Alles war einfach perfekt.

----------

Es tut mir leid das du solange warten musstest, aber ich hoffe du magst ihn. Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht zufrieden, also würde ich mich sehr über Feedback freuen.

Keine Anfragen!!!! Ich komme gerade nicht hinterher und es tut mir leid das jeder immer so lange warten muss. Aber ich arbeite einfach mehr an meinen anderen Geschichten.

Freue mich über Votes, Kommis und Follower :*

Eure Maddi

One Direction One Shots × Keine AnfragenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt