Kapitel 4 - Day two - (Dienstag 14.10)

2.9K 161 17
                                    

#Carter

"AUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEHEN! Los Mädels raus aus den Federn!!!"

Riley hatte trotz der Tatsache das wir gerade einmal 5 Minuten vor 8 hatten, ziemlich gute Laune. Sie lief grinsend durch das Zelt der Jungs und tippte mal hier jemanden mit dem Fuß an oder zog mal da an einem Schlafsack.

"Wer nicht in 5 Minuten beim Frühstück ist der bekommt nichts mehr!"

Ihre Drohung schien dann schon eher Gehör zu finden als der Satz davor. Im ganzen Zelt tauchten jetzt verwuschelte Köpfe aus den Schlafsäcken auf. Niall hatte sich sogar in wenigen Sekunden schon ganz aus seinem Schlafsack geschält und gähnte Herzhaft, nachdem er sich in voller Größe aufgerichtet hatte. Seine Haare standen, genauso wie die der anderen Insassen dieses Zeltes, in alle Himmelsrichtungen ab. Ein ziemlich lustiger Anblick wenn man bedachte, dass sie sonst in ihrem „Promileben" meist gestriegelt und geleckt durch die Gegend liefen. Mir kam ein Geistesblitz, schnell nahm ich mein Handy heraus und stellte die Kamera Funktion an.

"Bitte alle einmal Lächeln!" noch bevor die vier überhaupt mitbekommen hatten was hier gerade vor sich ging hatte ich schon ein Foto geschossen und grinste triumphierend vor mich hin.

"Hey... was sollte das denn?"

"Darfst du das überhaupt?"

"Wusste ich's doch, dass sie ein fanatischer Fan ist! Jungs ich hab's euch von Anfang an gesagt!"

Augen verdrehend steckte ich mein Handy wieder in die Tasche und Riley die nun schmunzelnd am Eingang des Zeltes stand, wackelte nur mit den Augenbrauen. Sie amüsierte meine Zwickmühle, in die ich mich gerade selbst katapultiert hatte sichtlich.

"Jungs vielleicht solltet ihr einfach mal lernen zu chillen. Zum einen kann ich euch nur noch einmal versichern, dass ich KEIN fanatischer Fan bin und zum anderen haben Riley und ich eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben. Das Foto sollte lediglich eine lustige Erinnerung an euren ersten Morgen in der „Wildnis" werden, aber wenn ich jetzt jedes mal so angemault werde wenn ich lustige oder schöne Moment einfange indem ich von euch ein Foto mache, dann habt ihr Pech und bekommt am Ende keine Erinnerungs- CD zu diesem Abenteuerurlaub."

Ohne auf ihre Antwort zu warten lief ich an Riley vorbei aus dem Zelt. Klar war mir immer noch bewusst, dass sie VIP's waren, aber dieses Misstrauen nervte schon ziemlich. Wenn wir sonst mit Gruppen unterwegs waren, wurden ständig Fotos gemacht. Dieses Detail stand sogar in JEDER verdammten Beschreibung.

Ein klein bisschen wütend fing ich an das Frühstück aus dem Korb zu nehmen. Es gab Bagel mit Frischkäse und Avocado, Mango Smoothie, Sandwiches mit Bacon - Avocado und Spiegelei sowie gegrilltes Käsetoast. Die Jungs hatten echt Glück was unseren Koch betraf, Adam war nämlich wirklich gut in dem was er tat. Er hatte sogar schon einige Anfragen von angesehenen Restaurants erhalten, entschied sich jedoch für das Leben in der freien Natur und für Hippo Adventures, anstatt in einer Nobelküche zu arbeiten.

„Sei nicht sauer auf die Jungs."

Ein klein wenig schneller Atmend versuchte ich mir den Schrecken den mir Liam gerade eingejagt hatte nicht anmerken zu lassen. Gelassen drehte ich mich zu ihm um und zog die rechte Augenbraue in die Höhe.

„Ich bin nicht sauer. Aber vielleicht sollte ich Adam fragen ob er in der nächsten Stadt den Vertrag von euch noch einmal ausdruckt damit ihr sehen könnt was ihr EBENFALLS unterschrieben habt."

Liams Gesicht verzog sich zu einer gequälten Grimasse.

„Carter..."

„Nein Liam ist schon Ok, wenn ihr keine Fotos wollt dann mach ich keine."

65 DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt