Bande des Schicksals (Harry Potter FanFic)

Bande des Schicksals (Harry Potter FanFic)

541K Reads 20.2K Votes 50 Part Story
Taty :3 By LoveLittleBerry Completed

Als wen soll ich mich vorstellen ohne meine wahre Identität preiszugeben? Und wie soll ich meine Zukunft ändern wenn ich es eigendlich gar nicht will? All das steht mir noch bevor. Denn ich sehe die Zukunft und die Schicksalsbande der Menschen. So auch die Bande zwischen mir und einem der größten Feinde. Ich bin die Schwester von Harry Potter und würde mein Leben für ihn geben.

KOMPLETT UND ÜBERARBEITET
An der Stelle will ich nochmal ausdrücklich sagen:
Es sind einige Dinge verändert worden, damit meine Art der Story funktioniert und auch sonst einige Abweichungen. Bitte hängt euch daran nicht auf! Habt einfach Spaß an MEINER Version der Handlung! Danke :)

hiimhako hiimhako Aug 25
Sehr gut geschrieben und spannend 
                              Würde mich auf Rückmeldung meiner Geschichte sehr freuen wenn du zeit findest :)
-noticemesenpai -noticemesenpai Dec 24, 2013
Oh mein gott. Diese Geschichte ist so toll. Meine Lieblingsgeschichte aufjedenfall. ♥ war so spannend & omg ich kann die geschichte einfach nicht beschreiben..♥
BloodySunday22 BloodySunday22 Jul 20, 2013
Deine Geschichte ist wirklich Toll! Bin chwer dafür das du wie angedeutet eine 2. Teil schreibst! Echt Klasse! :-)
nadinelavie nadinelavie Mar 08, 2013
Echt klasse Story, hab sie gerade durchgelesen & schreibe jetzt selber eine Harry Potter FF. Kannst sie dir ja mal anschauen, sie ist aber nicht annähernd so gut wie diese hier! ♥
Liebeskeks Liebeskeks Dec 10, 2012
Bist du dir wirklich sicher das das hier deine erste Story war?
SZ1984 SZ1984 Feb 25, 2012
Also ich lese es im moment :)
                              Ich habe alle Harry Potter Originale gelesen und bin begeistert von dieser Story!
                              
                              ;)
                              *daumen hoch*