Bande des Schicksals (Harry Potter FanFic)

Bande des Schicksals (Harry Potter FanFic)

625K Reads 24.4K Votes 50 Part Story
Taty :3 By LoveLittleBerry Completed

Als wen soll ich mich vorstellen ohne meine wahre Identität preiszugeben? Und wie soll ich meine Zukunft ändern wenn ich es eigendlich gar nicht will? All das steht mir noch bevor. Denn ich sehe die Zukunft und die Schicksalsbande der Menschen. So auch die Bande zwischen mir und einem der größten Feinde. Ich bin die Schwester von Harry Potter und würde mein Leben für ihn geben.

KOMPLETT UND ÜBERARBEITET
An der Stelle will ich nochmal ausdrücklich sagen:
Es sind einige Dinge verändert worden, damit meine Art der Story funktioniert und auch sonst einige Abweichungen. Bitte hängt euch daran nicht auf! Habt einfach Spaß an MEINER Version der Handlung! Danke :)

  • harry
  • potter
  • potterhead
SlyMexMT SlyMexMT May 02
Alle die die geschichte mögen klicken dem link anhttps://my.w.tt/2DFIiS1NAM
hilly_laufeyson hilly_laufeyson May 05, 2017
Hallo✋ 
                              Eine Frage möchtest du bei einem hp rpg mitmachen. Also das wäre auf whatsapp dazu bräuchte ich (logisch XD) deine Nummer. Wenn du Lust hast einfach auf privat schicken.
Das ist ein super Prolog, der mich richtig neugierig macht. Da muss man einfach weiterlesen. Super geschrieben.
Zoe_Fantasy Zoe_Fantasy Feb 20
Und trotzdem so viele Fehler in einem Absatz? :( Leider habe ich jetzt überhaupt keine Lust, mit der FanFiction zu beginnen, tut mir leid.
tinuvielDaw tinuvielDaw Dec 17, 2017
Hä, aber das hat sie doch gerade? 
                              Also entweder ich bin völlig verblödet oder es ist zu kompliziert geschrieben
drachenkatara drachenkatara Jan 23, 2017
mal ein prolog der Neugierig macht ohne was zu verraten. finde ich gut.