4

698 19 22
                                    

*(d/n) POV*
Ich wache langsam auf und spüre wie Inojins Arm um mich liegt. Er schläft noch immer ganz ruhig. Sein wunderschönes schlafendes Gesicht schaue ich mir eine kurze Weile an bis mich plötzlich eine Übelkeit überkommt. Oh nein nicht jetzt.... wo ist die Toilette??!! Ich will Inojin eigentlich nicht wecken aber jetzt geht es nicht anders. Ich schüttle etwas an ihm in der Hektik und frage ihn: „Wo ist die Toilette?" ich schaue ihn mit einem erwartenden Gesicht an. Er ist noch ein bisschen verschlafen aber antwortet dann: „Ähmmm.... gleich die Tür hier gegenüber".

Sofort renne ich durch die gegenüberliegende Tür und knie mich über die Toilette. Es hört einfach nicht auf. Nach kurzer Zeit bemerkt Inojin, was los ist und kommt an meine Seite und hält meine Haare aus dem Gesicht während er mir den Rücken streichelt.

Nach einiger Zeit hat es aufgehört und ich höre eine Stimme besorgt fragen: „Gehts wieder?". Ich schaue hinter mich und sehe wie mir Inojin ein Tuch und ein Glas Wasser hinhält. Ich nicke und wische mir den Mund mit dem Tuch ab und Trinke etwas Wasser.

Ich setze mich auf den Badezimmerboden und lehne mit dem Rücken an die Wand. Inojin setzt sich neben mich und gibt mir einen leichten Kuss auf den Kopf. Darauf lege ich meinen Kopf auf seine Schulter, weil ich erschöpft vom durchgehenden Erbrechen bin.

Ein paar Minuten später hören wir Ino aus der Küche unten rufen: „Es gibt Frühstück!"
Wir stehen also auf und gehen die Treppen hinunter.

*Timeskip* Weil ichs kann ;)

*Als sie im Krankenhaus angekommen sind* (Inojin, Ino, (d/n))

*Allgemeines POV*

Sie betreten ein Behandlungszimmer und Ino bittet (d/n) sich hinzulegen und ihren Bauch freizumachen. Inojin setzt sich neben sie auf einen Stuhl und hält ihre Hand. Ino gibt etwas Gel auf (d/n)s Bauch und sucht mit dem Ultraschallgerät das Baby.

Inojin und (d/n) schauen sich besorgt an als Ino plötzlich einen geschockten Gesichtsausdruck macht und Inojin fragt sofort: „Stimmt etwas nicht mit dem Baby? Ist es das , was du gestern meintest?"

Ino löst sich aus ihrer Starre und fängt an zu lächeln. „Ich darf euch mitteilen, wie meiner Vermutung nach gestern, bekommt ihr Zwillinge."

Inojin und (d/n) haben den Mund weit offen doch dann wird es zu einem Breiten lächeln als Ino ihnen den Bildschirm zeigt. Beide fangen an zu weinen und umarmen sich ganz fest.

„Ich habe Angst aber ich bin gleichzeitig auch so unendlich Glücklich" schluchtzt (d/n).

„Ich habe auch Angst was vor uns liegt aber..... mit der Unterstützung meiner Eltern schaffen wir das ganz bestimmt. Ich bin so ein Glückspilz dich getroffen zu haben. Danke."

...

Hallo zusammmen
Sorry, dass das Kapitel nicht so lang ist aber ich fühle mich heute nicht gerade Top Fit aber ich wollte unbedingt dieses Kapitel schreiben. Ich hoffe ich finde bald wieder Energie um weiterzuschreiben. Dieses ganze mit Corona nimmt mich Psychisch ziemlich mit....
Ich habe deswegen das Kapitel auch nicht auf Fehler überprüft aber ich werde das noch nachholen.

Inojin x readerWhere stories live. Discover now