💙Tamaki x Reader💙 (🎂My B-Day Special🎂)

2.5K 98 40
                                    

,,Was habt ihr denn?", fragst du an deine drei Freunde gewandt. Denn Mirio, Nejire und Tamaki benehmen sich seit einer Woche sehr mysteriös und du kannst dir nicht zusammenreimen, was sie so geheimnissvoll wirken lässt. ,,Amajiki, was ist los?" Du packst ihn an den Schultern fest und schüttelst ihn ein wenig durch. ,,N-Nichts.", brungt er grade noch so über die Lippen und du lässt von ihm ab. ,,Ihr benehmt euch seltsam. Was ist los?" Diesmal sprichst du konkret Mirio an, weil du ihn für reif genug erklärst und er es deiner Meinung nach am ehesten sagen wird. ,,Was sollte denn sein?" - ,,Ich weiß das ihr euch anders benehmt. Du und Amajiki, wir verbringen schon mehr als zehn ganze Jahre miteinander. Nejire kenne ich seit der 1-Klasse der UA. Also spielt mir hier nichts vor. Es ist etwas vorgefallen, aber ihr seid zu feige, es mir zu sagen.", knurrst du voller enttäuschung. ,,Ich dachte wir können uns alles sagen." Du verschwindest aus dem Gemeinschaftsraum des Wohnhauses, um dich in dein Zimmer zurückzuziehen. Es ist bereits Abend und die Müdigkeit hat dich überrannt. Doch den dreien wolltest du heute nicht mehr über den Weg laufen. Ob sie wohl auch vor lauter Veränderung deinen Geburtstag vergessen haben? Denn morgen ist dein Geburtstag und du hattest dir vorgenommen, Amajiki endlich zu sagen, was du für ihn fühlst. Aber für sein Benehmen in letzter Zeit, überlegst du dir das ganze nochmal.

Rückblende, die vergangende Woche:

Tag 1:

,,Amajikiiiii~! Wollen wir vielleicht heute in die Stadt gehen? Ich hab ein schönes Café gefunden, in dem ich unbedingt--" - ,,E-Eh.. es tut mir leid (Y/n*), aber ich habe heute schon was mit Mirio vor..", erklärt sich der Indigohaarfarbige und leicht schmollend ziehst du eine Miene. ,,Und morgen?" - ,,D-Da will Nejire mit mir Lernen..", murmelt er und du seufzt. ,,Wann hast du dann Zeit?", gespannt siehst du zu ihm und er versucht sich mitlerweile aus seiner Lage zu befreien. ,,Ehm.. Also.. Ich weiß nicht so wirklich." Stutzig siehst du zu ihm, während er nervös mit seinen Händen spielt. ,,Dann gehe ich Nejire fragen.." - ,,Die ist heute bei ihren Eltern.", widerspricht dir Amajiki und du seufzt, nimmst es allerdings hin.

Tag 2:

,,Mirio willst du mit mir heute das neue Café in der Innenstadt probieren? Es soll dort gutes Essen geben und die Preise sollen fair sein. Amajiki hat mir gestern abgesagt und heute wolle er mit Nejire lernen, deswegen frage ich dich." - ,,Oh... Hättest du mich bloß früher gefragt. Heute helfe ich ein bisschen der 1-A, beim Training...", entschuldigt er sich und du siehst es ihm nicht nach. ,,Wie wäre es mit heute Abend, oder morgen?" Du lächelst breit, aber Mirio wirkt nicht gerade begeistert. ,,Ist was?", hinterfragst du freundlich. ,,Heute Abend gehe ich mit Nejire und Amajiki lernen." - ,,Kann ich dann wenigstens mitlernen? Dann können wir wiedermal Zeit zu viert verbringen!" Du schlagst deine rechte Faust auf deine linke Handfläche, als wäre dir der Einfall gekommen. ,,Das wird schwer, wir lernen bei Nejire daheim und da gibt es leider nicht so viel Platz.." - ,,Hey so Fett sind wir auch nun wieder nicht!", lachst du und siehst du dem blondhaarigen, der das nicht als Witz gesehen hat. ,,Das meinte ich nicht.. Ihr Zimmer ist wirklich klein und es ist schon schwer uns drei unterzubringen.. Wir können mal wieder gemeinsam im Wohnhaus lernen, wenn du willst." Mirio sieht tröstend zu dir, doch du winkst es nur ab und drehst dich um. ,,Dann bis morgen.", verabschiedest du dich und verschwindest in dein Zimmer.

Tag 3:

Du schlenderst durchs Wohnheim, bis du auf Nejire triffst, doch kurz bevor du sie erreichen kannst, um sie zu fragen, ob sie heute Zeit hat, kommt dir Miro in die Quere, die sie ganz einfach mit sich zieht, somit siehst du das als Zeichen, als wären die beiden beschäftigt, an. ,,Hmpf.. Was ist los mit denen?", murrst du undeutlich.

Tag 4:

,,Kann leider nicht..", entschuldigt sich Nejire, mit der Begründung Mirio hätte sie heute gebeten, seinen Dienst zu übernehmen. Denn in unserem Wohnhaus haben wir Dienste festgelegt, wie Müll rausbringen, putzen, Frühstück, Mittag- und Abendessen kochen, usw. ,,Naja dann frage ich halt Amajiki." Doch der hat dich auch wiedermal ablehnen müssen.

BnhA Oneshots (Ich nehme keine Anfragen mehr an)Where stories live. Discover now