❤ Shoto x Reader 🤍

2.6K 87 72
                                    

PoV: Erzähler (Autor-chan)

Die Vöglein zwitschern und sausen vor dem großen Schlosstor herum, während im Dorf sich schon alle langsam darauf vorbereiten, den alljährlichen Großmarkt zu feiern. Denn diese zwei Tage sind äußerst besonders, vorallem für die Bürger von Königreich Aizanwa. Denn wie jedes Jahr, sehen sie Prinzessin (Y/n*) in der Stadt herumlaufen. Und aus vielen anderen Königreichen her, kommen andere Köinge, Prinzen und Fürsten.
Während ein weiterer Tag im Königreich Aizanwa anbricht, tritt Prinzessin (Y/n*) aus ihrem Schlosszimmer und sieht sich nach ihrer Persönlichen Wache um. ,,Prinzessin ihr Kleid wird Ihnen gleich herausgelegt und angezogen." Doch anstatt die Wache, hat einer der königlichen Diener die Prinzessin an die Hand genommen und führt sie in ihr Ankleideraum. Schnell wird ihr das Korsett festgeschnürrt und (Y/n*) wird förmlich in ihr (F/c*) Kleid verschlungen. Ihre Taillie kommt gut zu geltung. Ihre (E/c*) strahlen durch die Kombination mit dem Kleid. ,,Sie sehen bezaubernd aus.", sagen die drei Helferinen im Raum, Momo, Tsuyu und Kyoka. Damit wird auf das Lange V-Ausschnitt Kleid angespielt, welche Spitzen Tüll und Spaghettiträger hat. Dabei kommt der Schöne Rücken mit Applikationen gut zur geltung. Leicht seufzend merkt (Y/n*) schon, wie sie sich durch den Tag quälen wird, weil Kleider sind nunmal wirklich nicht ihrs. Auch nicht, obwohl sie eine Prinzessin ist. ,,Der Koch hat ihnen bereits ein vorzügliches Frückstück vorbereitet.", sagt das Dienstmädchen, welches geradewegs in den Raum getreten ist, mit einigen Putzuntensilien gewappnet. Sie bedankt sich und läuft durch die Hallen des Schlosses, nachdem ihr noch schnell zwei Ballerina in der Farbe ihres Kleides angezogen worden sind.

***

,,Hat das Mahl Sie gesättigt und zufriedengestellt?", fragt der Koch an (Y/n*) gewandt, die direkt mit einem nicken antwortet. ,,Dankeschön, Rikido Sato." Nachdem sie aus ihrem Stuhl aufgestanden ist, wurde sie direkt hinaus geführt, da das Festival schon in den frühen morgenstunden beginnt. Deshalb wurde ihr heute auch nicht ihr Schlaf gegönnt und sie musste früh auf die Beine. ,,Wo sind der König und die Königin?", fragt (Y/n*), die direkt zur Antwort hören musste, das ihre Eltern gerade ungestört sein wollen. Dabei hat sich die Prinzessin schon denken können, das ein weiter Thronling bald auf dem Weg sein wird.

,,Gegrüßt sei die Prinzessin!", riefen einige Kinder, nachdem (Y/n*) ihre ausgestreckten Hände annimt und einen Umdrehung machte, wie bei einem Tanz. Die zwei kicherten und verabschiedeten sich. ,,Bis Bald! Komm mit Eri!", ruft der Junge. ,,Kota!", ruft die Weißhaarige und folgt dem kleinen hinterher. Auch die Prinzessin geht ihres Weges und läuft ein wenig durch die Innenstadt. ,,Prinzessin, es ist ein Prinz aus dem Reich Todoroni hergereist.", klärt eine Wache auf, mit diesem macht (Y/n*) sich auf dem Weg zum Tor, dabei sieht sie, wie gerade jemand vom Pferd steigt. Sein Haar ist rot und weiß, während in seinem Gesicht eine Brandnarbe zu erkennen ist. ,,Prinz Shoto.", erkennt (Y/n*) den jungen Prinzen und begrüßt diesen, als er seine Aufmerksamkeit auf die Prinzessin lenkt. ,,Schönen guten Morgen, Prinzessin (Y/n*)." Mit einer leichten Verbeugung, greift der Prinz vorsichtig nach (Y/n*)s Hand, um einen Kuss darauf zu platzieren.

In dem Mädchen fliegen die Schmetterlinge im Bauch, doch sie reißt sich zusammen und bittet den Prinzen um eine Führung. Seit Kindestagen kennen sich die zwei, doch das sie gegenseitig in den anderen mehr als Freundschaft sehen, wissen nur die zwei selbst.

***

,,Wie wäre es, wenn wir an unseren Ort gehen?", fragt Prinz Shoto, während er in (Y/n*)s Augen sieht. Diese nickt nur, greift nach seiner Hand und zieht ihn hinter sich her. Dabei lacht sie, wie in frühen Kindesjahren. Deren gemeinsamer Lieblingsplatz ist auf einem kleinen Hügel in der Stadt, obendrauf schlängelt sich die Schlossmauer entlang, doch genau davor bleiben die zwei stehen. Zwischen zwei Bäumen steht eine Bank, auf die sich die zwei setzten und in das Dorf hinab schauen. ,,Es ist immer wieder schön, mit dir hier zu sein, Shoto.", lächelt (Y/n*), während sie dem Prinzen in die Augen sieht. ,,Die Freude ist ganz meinerseits." Die beiden starren sich förmlich in die Augen, bis die Prinzessin sich vorlehnt und der Prinz seine Augen weitet. (Y/n*) hatte den Prinzen geradewegs umarmt und sieht so aus, als würde sie ihn nicht loslassen wollen.

,,Hey warte! Das ist kacke! Die zwei hätten sich küssen sollen!", schimpfe ich lauthals los und schmeiße das Drehbuch auf den Boden. ,,Aber es war bis hierhin alles perfekt, Autor-chan!", versucht mich Sero zu beruhigen. ,,Nein. Wir drehen die Szene neu! Bis zum Festival muss alles passen!", gebe ich die Ansage und alle nicken. Denn dieses Jahr, wird nicht gesungen, sondern ein Schauspiel von der Klasse 2-A eingeprobt. Alle stellen sich wieder an ihre Posten und es beginnt von neu.

Die Freude ist ganz meinerseits." Die beiden starren sich förmlich in die Augen, bis die Prinzessin sich vorlehnt und der Prinz seine Augen weitet. (Y/n*) hatte den Prinzen geradewegs auf die Lippen geküsst und sieht so aus, als würde sie ihn nicht loslassen wollen. Seine Arme steigen und legen sich in ihren Nacken, während die Prinzessin die Wangen vom Prinzen festhällt. ,,Eure Hoheit!", hört man eine Wache aus weiterer Entfernung und die zwei Trennen sich, gequält. Ihre Persönliche Wache Midoriya ist angekommen, um nun endlich seinen Job zu übernehmen und auf die Prinzessin zu achten. ,,Könnten wir ungestört sein?" - ,,Es war ein Befehl von Ihrem Vater, meine Prinzessin.", antwortet dieser und (Y/n*) seufzt. ,,Gegen Shota kann man nichts machen..", grummelte sie leicht eingeschnappt und steht auf. ,,Dann lass uns ins Schloss, junger Prinz.", gestattet die Prinzessin diesem und er nimmt die Einladung an.

***

Gemeinsam sind die zwei in das Gemach von (Y/n*) verschwunden und haben über einiges Geredet, während Izuku draußen bleiben musste. ,,Das vorhin... Hatte das was zu bedeuten?", fragt die Prinzessin und Shoto sieht leicht zur Seite. Er nickt, während seine Wangen sich rot verfärben. ,,Würdest du es nochmal machen..?" Jetzt erröten (Y/n*)s Wangen, aber sie nickt auf die Frage hin. Der Prinz ist in dem selben Moment aufgestanden und zog die Prinzessin auf die Beine. ,,Ich hab dich echt gern, (Y/n*)." Als er diese Worte ausprach, legt er wiedermal seine Lippen auf die (Y/n*)s. Sie vertiefen sich in den Kuss. Ihre Lippen bewegen sich im Einklang mit dem anderen und die Hände Shotos wandern zu ihren Hüften. Nach dem Lösen, wegen Luftmangeln, sehen sich die zwei wieder an, können sich aber nicht mehr Ernst nehmen. (Y/n*) Lacht und Shoto hat ein leichtes grinsen auf den Lippen.

,,Cuuuuuut!", rufe ich und seufzte. ,,Das war diesmal wirklich gut, nur das Ende hat es jetzt versaut. ,,Tut uns leid, Autor-chan!", ruft mir (Y/*n) entgegen und ich winke es ab. ,,Vielleicht war das heute genug. Wir sollten morgen erst wieder weiterproben.", beende ich den heutigen Tag.

PoV: Sicht mehr oder weniger (Y/*n)

Du greifst Shoto an dem Prinzenoberteil und ziehst ihn von der Bühne. ,,Du warst süß.", sagst du und küsst ihn Backstage. Glücklicherweise seid ihr seit längerer Zeit in einer Beziehung, sodass ihr die Hauptrolle des jährlichen Festivals übernehmen konntet. ,,Mein Prinz.", kicherst du und Shoto nimmt dein Gesicht zwischen seine zwei Hände. ,,Und du bist meine Prinzessin." Du lächelst und vergräbst deinen Kopf in seinen Brustkorb. ,,Hach ich hab dich lieb.", nuschelst du hinein und Shoto streicht dir über dein Haar. ,,Lass uns umziehen gehen, mir wird viel zu warm." Du fechelst dir Wind zu und Todoroki macht es dir gleich, wiedermal lacht ihr kurz, bis ihr in die Umkleiden verschwindet. ,,Ihr seid echt zuckersüß.", sagt Momo und du bedankst dich bei ihr. ,,Lasst uns nächstes Jahr etwas ausergewöhnliches machen, was noch nie jemand gemacht hat.", schlägst du vor, aber spontan ist dir nichts dazu eingefallen. ,,Bis dahin haben wir doch noch viel Zeit und das war doch nur Probe heute, Quack.", sagt Tsuyu und du stimmst ihr zu.

***

,,Naa? Bereit?", fragst du Shoto und er nickt. Heute würde er zu dir gehen, und übernachten, ihr könnt euren Text einproben und einfach etwas Zeit miteinander verbringen. Der größere zieht dich an sich heran und gibt dir einen Kuss auf die Lippen. ,,Das ist einer der letzten Szenen.", sagt er und du läufst rot an. ,Das war heiß.", kommentierst du und Shoto sieht weg.

Leicht lachend machen wir uns so auf den Weg nachhause.

Ehrlich gesagt, kam mur die Ider nur wegen dem Bild. Denn Shoto trägt sowas wie nh' Prinzenoutfit haha
Aber Prinz Shoto?
Das ganze hat irgendwas
😙✌

Als nächster Oneshot kommt der 2 Teil von Katsukis OS ^-^

BnhA Oneshots (Ich nehme keine Anfragen mehr an)Where stories live. Discover now