💙Tomura x Reader💙

2.4K 97 27
                                    

(Soulmate AU: Dein Seelenverwandter kann hören, wenn du etwas singst)

,,I get overwhelmed so easily
My anxiety creeps inside of me
Makes it hard to breathe
What's come over me
Feels like I'm somebody else"

Nicht wie normalerweise jeden Abend rockst du daheim deine Songs und springst im Tackt herum. Deine Beste Freundin hat dich nämlich im Stich gelassen, deswegen ziehst du eine kleine Fünf-Minuten-Depri-Stimmung. Denn eigentlich wolltest du mit Toga heute Dabi ärgern, diese wollte aber lieber Izuku bisschen ausspannen und hat dich deswegen links liegen gelassen. ,,Mensch was für ne Arschgeige. Da wollte ich einmal Dabi ärgern und schon ist Izuku wichtiger." Du wischt dir die Imaginäre Träne weg, lachst dann aber ein wenig. Deine gute Laune hat dich aufgeholt und direkt wechselst du das Lied. Der Klang der Musik hat dich überholt und mit einer Haarbürste bewaffnet, jamst du das nächste Lied deiner Playlist weg.

,,No no no!
All my Ladies listen up
If that boy ain't givin' up
Lick your lips and swing you hips
Girl, all you gotta say~ is
My name is?
No
My sign is?
No
My number is?
No
You need to let it go"

Der Abend verläuft bisauf deine Rock-Zeit realtiv ruhig, doch jemand anderes aus der Liga der Schurken, hat eine nicht so ruhige Nacht erleben dürfen. Denn wie jedes mal war er verärgert von seiner Seelenverwandten, die ihm durch die Songs den Schlaf raubte.

,,Hach. Schade das mein Soulmate nie etwas singt. Ob der wohl schon angepisst von mir ist?" Du kämmst dein Haar zusammen und bindest dir einen Zopf. Nachdem du dich umgezogen und noch eine schnelle Dusche genommen hast, verschwindest du unter die Bettdecke und mit ruhiger Atmung schläfst du ein.

***

,,Oh na na, just be careful, na na
Love ain't simple, na na
Promise me no promises
Oh na na, just be careful, na na
Love ain't simple, na na
Promise me no promises",

summst du vor dich hin, denn das beschreib so ziemlich dein Leben geradewegs. Zwar bist du in keiner Beziehung, hast allerdings eine unmöglich wirkende Anziehung zu deinem Anführer Tomura Shigaraki gebildet. Denn auch wenn sein Aussehen auf dem ersten Blick erschreckend wirkt, so ist er auf der anderen Seite jemand in den du dich verliebt hast. ,,Vielleicht sollte ich meinem Seelenverwandten einen Hinweiß auf meine Augenfarbe geben. Dann wäre es schonmal leichter ihn zu finden." Dir kam öfters mal auch der Nachteil in den Sinn, mit der ganzen Soulmate Geschichte. Denn es könnte ja ein Superheld sein. Und ein Schurke mit einem Helden? Das kommt nicht in die Tüte.

,,Eyes (E/c*),
soft and romantic,
And I'm going down,
like the Titanic,
Eyes (E/c*),
soft and romantic,
And I'm going down,
like the Titanic"

Doch wie jedes mal scheint er keine Antwort für dich bereit zu halten und stutzig seufzt du. ,,War ja auch zu schön um wahr zu sein." Mit wenig Elan ziehst du dir deine Schurkenkleidung an und verlässt deine Wohnung, nachdem du sie hinter dir abgesperrt hast.

,,Eyes red,
emotionally damaged,
Blade on the floor,
red blood so satanic
Short of breath,
I start to panic,
Then I see your face
and start to manage"

Weil du diese plötzliche Antwort nicht erwartet hast, lässt du deinen Hausschlüssel fallen. ,,E-Er hat geantwortet? Und hat so eine schöne Singstimme?!" Deine Augen sind erstarrt und geweitet. Du hebst schnell den Schlüssel auf und rennst zu eurem Quartier. Denn einerseits hat er dir geantwortet, andererseits muss er dich kennen, weil es der Text so veraten hat. ,,Ich bin in seine Stimme verliebt.", sagst du und lässt dabei deinen eigentlichen Schwarm außer Acht. Shigaraki.

BnhA Oneshots (Ich nehme keine Anfragen mehr an)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu