109

148 4 2
                                    

Müde öffnete ich meine Augen am nächsten Morgen bzw. Vormittag und sah.. Dunkel. Wow. Leise hörte ich Stimmen und Gelächter von weiter vorne. Ich rutschte aus der Kabine und kletterte runter bis meine Nackten Füße auf dem Boden standen. Dann tappste ich vor Richtung Licht und Geräusch. Als ich in den Wohnbereich kam sah ich wie die Jungs am Zocken waren. Weiter hinten stand allerdings Andy welcher mehr als nur fertig war mit der Welt, das sah man ihm an. Juli versuchte ihn aufzuheitern was nur schwer funktionierte.

,,Andy? ", Andy's Kopf schnellte nach oben und er sah mich aus glasigen Augen an. Er hatte Augenringe und sah wie eben erwähnt sehr kaputt aus. CC stoppte Mario und nun schauten mich alle an. Unschlüssig stand ich da und schaute schüchtern Andy in die Augen:,, Kuscheln? ". Sofort kam er zu mir und hob mich hoch. Danach umarmte uns Juli und dann die Jungs. Andy vergrub seinen Kopf in meiner Schulter und schluchzte leicht. Er wusste noch ganz genau was er gesagt hatte.. und wie er es gesagt hatte. ,,Es tut mir so Leid meine Kleine.. ich weiß nicht wie ich das je wieder gut machen kann. Es tut mir Leid Lexi. Ich würde Dich niemals wegschicken. Niemals. Ich liebe Dich und ich könnte niemals ohne Dich sein.",er küsste meine Stirn und meinen Kopf ganz oft und Strich mir durch die Haare, so als würde er sich selber damit beruhigen wollen.. was auch tatsächlich klappte.

Wir machten Pause. Mittagspause. Andy und ich spielten Fangen um die Busse herum. Bei Juli hatte der Hunger gesiegt und sie ging mit Jinxx und Jaki mit.

,, Baaaaaaabyyyyyyyyy.. Wo bist Du nur?", hörte ich Andy vom mittleren Platz aus rufen. Ich hielt mir meine Hand auf den Mund um mir mein Kichern zu unterdrücken oder abzudämpfen. Momentan versteckte ich mich vor Andy hinter dem Falling in Reverse Bus. Ich sah wie Andy sich in meine Richtung drehte und er mich sah von seiner Position aus. Er kam breit grinsend auf mich zu gerannt. Aber als ob ich so leicht aufgebe.
Schnell drehte ich mich und rannte an den Bussen vorbei. Ich wusste nicht wo er war, aber ich rannte einfach mal. Ein Blick zurück und er verfolgte mich, war auch schon sehr nah.. ohje. Nach dem Asking Alexandria Bus bog ich Rechts ab und rannte auf den großen Platz in der Mitte. Andy mir nach.
Warum musste ich immer gekitzelt werden wenn ich was Gutes tat? Also... das Endergebnis ist gut. Meistens. Aber darauf kommt es ja an.

Ich versuchte noch schneller zu rennen. Immerhin kam ich so nicht aus der Übung. Aber ich sollte trotzdem mal wieder regulär trainieren... aber dann war ja das mit dem zunehmen und nicht abnehmen. Doof. Aber vielleicht... kann man ja verhandeln. Aber nicht so.
Andy schnappte mich von hinten und hob mich hoch:,, Hab ich Dich!". Er lief zurück in den Bus und legte mich in Ashis Kabine. Er hob meine Arme mit einer Hand über meinen Kopf und grinste mich provokant an.
,, Andy...", ich versuchte ihn mit meinen Beinen abzuwimmeln aber es brachte Nichts. Er schob mit seiner Nase mein Oberteil hoch, wartete nicht lange und pustete mir direkt auf meinen Bauch. Kreischend versuchte ich mich zu befreien:,, Nehahaahhaiin!". Ashi bequemte sich auch zu uns und schaute amüsiert zu.
Andy pustete immer weiter bis mir die erste Träne runter kullerte. Erst dann hörte er auf und ließ mich auch los. Erschöpft lag ich schnaufend da und hielt mir meinen gefolterten Bauch. ,,Na?", Andy grinste mich frech an. ,, Du bist doof.",kichernd schaute ich von ihm weg und setzte mich auf. Doch er hatte andere Pläne. Während sich Ashi nach vorne verabschiedete, drehte mich Andy auf meinen Bauch. Er setzte sich auf meine Hüfte und. Kurz darauf spürte ich seine Finger unter mein Oberteil wandern. Sie hielten kurz inne und kneteten dann meine Seiten. Lachend und quitschend strampelte ich und versuchte seine Hände mit meinen zu schnappen aber aussichtslos.
,, AHAHAHHAANDYYY!", langsam stoppte das Kitzeln. ,,Naww... ich hab Dich lieb meine Kleine.", er ging von mir runter und hob mich auf seinen Schoß und knuddelte mit mir. ,, Ich Dich auch Andy. Sooooo arg.", ich umarme meinen großen Bruder zurück.

Die anderen kamen zurück und wir verbrachten den Abend voll auf der Couch. Juli und Andy gingen nach einer Weile nach hinten.. was die da machten will ich gar nicht so genau wissen. Aber nicht in unserer Kabine. Sonst Wander ich aus und schlaf bei Jinxx. Ich lehnte mich an den eben genannten und schlief kurz darauf auch schon ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt