24

639 29 3
                                    

Andy musste sich zusammen reißen um nicht zu grinsen. Dies sah ich ihm an. Ich rollte mich lachend von ihm weg und schmiss mich von hinten auf ihn drauf. Er verlor das Gleichgewicht und ich saß nun auf seinem Rücken. Ich fing an ihn ebenfalls zu kitzeln. ,,HEY! Lehexi" Er rappelte sich auf und schon lag ich wieder unter ihm. Andy sah mich breit grinsend an und kitzelte mich nun richtig durch. Ich lachte hysterisch. Es klopfte an der Tür und Jake kam herein. Er grinste und setzte sich dann neben mich. Andy machte unbeirrt weiter. ,,OK! Reheheihahahacht!" Andy hörte auf und kuschelte sich an mich. Diese Aktion brachte mich wieder zum Lachen. Jake meinte:,, Cute!" und machte direkt ein Foto. Ich streckte ihm meine wunderschöne Zunge heraus und kraulte Andy hinter seinen Ohren.
,, Muss ich da jetzt eifersüchtig werden?", fragte Juli, die auf einmal in der Tür stand, grinsend. Gleichzeitig schüttelten wir den Kopf. Sie setzte sich ebenfalls aufs Bett und Andy seinen Kopf auf ihren Schoß. Sie legte die Arme um seinen Hals und die Hände lagen auf seiner Brust. Juli und Jaki wechselten schnelle Blicke und ehe ich reagieren konnte saß ich auf Andys Bauch und Jake auf seinen Beinen. Andy machte ruckartig seine Augen auf, welche er gerade genüsslich geschlossen hatte. Juli setzte sich auf seine Arme drauf. Andy lachte auf einmal. Ich war verwirrt und drehte mich um. Jake kitzelte ihn an seinen Füßen. Allerdings hatten wir alle so gewisse Probleme ihn fest zuhalten. Juliet mit seinen Armen und ich war dabei nicht von ohm runter zu fallen. Letztendlich dachte Jake auch noch das wir ihn im Griff hätten und stand, OHNE uns davor Bescheid zu sagen, einfach auf. Er entriss sich aus Juliets Griff und schmiss mich auch gleich mit runter. Keuchend legte er seinen Kopf auf meinen Bauch. Als wir alle wieder bei Beatmung waren beschlossen wir unter zu gehen. Andy setzte mich auf seine Schulter.

Als wir wieder im Wohnzimmer standen waren nur noch Denis, Chantal und die Jungs da. Juli hatte sich gleich verabschiedet da sie zu ihren Eltern eingeladen war.

Chantal zickte gerade mit Ash herum. Dieser wahr sichtlich genervt. ,,Hey, Cutie komm her.", meinte er zu mir. Andy setzte mich ab und ich ging zu Ash. Als ich vor ihm stand nahm er mich bei meiner Taille und sog mich auf seinen Schoß. Denis saß neben ihm und strich mir sanft durch die Haare. Ich kuschelte mich an ihn und hörte seinem Herzschlag zu.
Plötzlich werde ich an meinen Haaren von Ash weg gezogen. Ich war sehr geschockt und Tränen liefen meine Wangen hinunter. Ja. Sie wurde Handgreiflich. ,,CHANTAL LASS SOFORT LEXI LOS!!" schrie ein vor Wut roter, Ash. Sie ließ mich los und ich rannte direkt zu Andy. Jedoch hebte mich nicht er, sondern CC hoch. Er lief mit mir aus dem Raum und in sein Zimmer. ,,Wo tuts den weh, Prinzessin?", fragte er besorgt. Schluchzend deutete ich Auf meinen Kopf. Ich hatte zwar keine Kopfschmerzen aber meine Kopfhaut blutete leicht. Als dies auch CC bemerkte, sprang er mit einem "FUCK" auf und war mit einem "ich bin gleich wieder da. Leg dich schon mal hin, kleines!" aus der Tür gerannt. Ich tat was er mir gesagt hatte und schluchzte in sein Kopfkissen. Der Schock von gerade saß mir noch ziemlich tief in den Knochen.
Sie wurde handgreiflich. Sie hat mir weh getan!!! Diese Wörter geisterten durch meinen Kopf. Plötzlich schmeckte ich Blut. Hää? Wieso Blut. Leicht schwankend stand ich auf und lief zum Spiegel. SHIT!! Meine Kopfhaut hatte angefangen stärker zu bluten und jetzt lief genau dieses mein Gesicht herunter. Heiße Tränen rannten mir über das Gesicht. Vermischten sich mit dem Blut und tropften auf Meine zusammen gefalteten Hände. Ich konnte das nicht mit ansehen. Schluchzend kauerte ich mich auf dem Boden zusammen. Ich schrie ganz laut Andys Namen. Ein paar wenige Sekunden später wurde die Tür von dem eben gerufenen aufgerissen und er stürzte sich besorgt auf mich. ,, Shh.. Alles wird gut. Shh... CC kommt gleich mit Salbe wieder. Nicht mehr weinen, shh" er holte aus CCs Badezimmer Tücher, welche er feucht machte mit warmen Wasser und tupfte dann ganz vorsichtig das Blut weg. Immer noch weinte ich. Nicht vor Schmerz, sondern immer noch vor dem Schock. Unten hörte man Ash herum schreien. CC kam mit der Salbe und mit Denis wieder zu uns rein. Er machte mir die Salbe drauf, während Denis leise etwas summte. Ich beruhigte mich und Andy ging wieder runter zu den anderen. CC und Denis blieben bei mir. Die beiden kuschelten auf dem Bett mit mir. Irgendwann schlief ich Zwischen beiden ein.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt