Omegavers Teil 2

525 14 17
                                    

Yohohohoo

P.o.V. Oikawa

Nachdem ich mich bei Iwaizumi ausgeheult hatte, haben wir zusammen das Eis aufgegessen und den Film angeguckt, denn Iwaizumi scheinbar vor meinem kommen schauen wollte.
Während wir den Film angucken fange ich an mich zu wundern.

Erstens- warum wollte er allein mit einer Packung Eis so ein Film gucken? Der mich übrigens wieder zum heulen bringt.
Zweitens- eigendlich gibt es kein zweitens, nur diese eine Sache ist mir aufgefallen, aber das reicht schon um zu sagen, das etwas mit meinem besten Freund nicht stimmt.

Ich drehe mich etwas zur Seite und mustere Iwaizumi genau. Nichts weißt darauf hin, das er geheult hätte oder wirklich traurig wäre. Er wirkt müde, aber das wars. "Hör auf mich an zustarren, Shittykawa." Sagt Iwaizumi ohne mich an zu blicken. "Sag mal, ist etwas bei dir vorgefallen?" Frage ich schließlich. "Nein, wie kommst du darauf?" Stellt er eine Gegenfrage.
"Unwahrscheinlich das du hellsehen konntest, um zu wissen das ich heulend bei dir vorbeikomme und das Eis und ein Schnulzenfilm zum abspielen bereit da stehen hast." Spreche ich meine skeptisch aus. (sagt man das so? Idk bwhahahaha)

"Kann man nicht mal nach der Arbeit Eis löffeln und ein scheiß Film gucken?" Fragt er genervt und schaut mich schließlich doch an. "Tch, nein." Sage ich und pickse ihm in die Seite. "Nicht bei dir", füge ich noch hinzu. "Du nervst." Sagt er nur und schlägt meine Hand weg, mit der ich ihn noch mal picksen wollte.
"Hat dich jemand belästigt?" Frage ich ihn ernst. "Nein", antwortet er nur schlicht. "Wurdest du vergewaltigt, weil deine Heat plötzlich eintrat und du nicht zu Hause warst-"-"Wtf, was laberst du? Du fliegst gleich raus, wenn du nicht ruhe gibst." Unterbricht mich Iwaizumi mitten im Satz.

Ich schaue ihn noch kurz an um seine Gesichtsmine zu überprüfen, doch bis auf 'angepisst' sagt dieses nichts aus. Also drehe ich mich wieder nach vorne. Aber ich folge nicht dem geschehen des Filmes. Nein, ich male mir jegliche Szenen im Kopf aus, was mit Iwa-chan passiert sein könnte.

Sein Arbeitgeber ist ein Alpha und verführt ihn. Iwaizumi wehrt sich nicht wegen dessen Pheromonen die ihn horny machen und jetzt hat er ein Schlechtes Gewissen weil sein Arbeitgeber verheiratet ist und Kinder hat.
Er ist Schwanger von einem Fremden, weil er doch in seiner Heat vergewaltigt wurde...vlt. von seinem Nachbarn, ich hab genau gerochen das von dort aus Alpha Pheromone kommen.
Oder er wurde von Aliens entführt und neben mir sitzt jetzt eigendlich ein Alien das aussieht wie Iwa-chan und die Menschen studiert.
...

Ohne es bemerkt zu haben war der Film zu ende und Iwaizumi tatsächlich eingeschalfen. Ich schalte den Fernseh aus, stelle die fast leere Packung Eis neben mich auf den kleinen Nachtisch und schalte dann das Licht aus. Ich stecke uns beide unter die Decke und kuschel mich in Iwaizumis kissen. Kurz darauf falle auch ich in einen tiefen Schlaf.

*Next Day*

Als ich aufwache ist Iwaizumi schon auf den Beinen und bereit zur Arbeit zu gehen. Verschlafen beobachte ich ihn wie er durchs Zimmer huscht. Gerade will er dieses verlassen, als er sich noch mal zu mir umdreht und sagt, "Schließ die Tür ab wenn du gehst und stell nichts an wenn du vorhast noch länger zu bleiben. Belästige nicht die Nachbarn und friss nicht alles weg was du findest. Mach keine Sauerei und verräume alles wieder." Während er mir das sagt, sieht er mich ernst an.

Ich nicke lachend und rufe ihm nach, "du kannst dich auf mich verlassen, Iwa-chan~!" Kurz darauf fällt die Tür uns Schloss und es wird still in der kleinen Zwei Zimmer Wohnung von Iwaizumi.

Ich schlage die Bettdecke beiseite und schwinge mich aus dem Bett. Operation, herrausfinden was Iwa-chan hat, startet jetzt! Ich husche durch die kleine Wohnung und durchsuche alles, dabei snacke ich denn ein oder anderen Snack denn ich beim durchsuchen der Schränke finde. Iwaizumi war noch nie gut darin etwas zu verstecken. Erst recht nicht vor mir.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenWhere stories live. Discover now