Der Banküberfall

531 11 4
                                    

Wie ihr unscheinbar erkennen könnt ist das kein Shipping One-Shot, die idee ist mir auf der Toilette gekommen, erst dachte ich, ich mach das mit Oikawa und Iwaizumi, dachte mir dann aber zwei ganz bestimmte Schlingel wären fresher, allerdings Shipe ich sie nicht, weshalb es ein einfacher One-Shot ohne Shipping ist^-^ wisst ihr schon welche freshen Charaktere dabei sein werden?

(Als ich das geschrieben habe war ich noch ein naives kleines Mädchen(Geistig) das im Jahre 2019 Lebte...nun Shipe ich die beiden, weil mein Multishiperblut es verlangt^e^, wird aber trozdem kein Ship One-Shot, is einfach nur n'sinnfreie Info^-^)

Das eingefügte Bild ist aus einem freshen Video das ich ebenfalls oben eingefügt habe
Haikyuu!! Partners in Crime (Multi Language Subtitles)

Na dann fresh viel spaß🙆

°°°

P.o.V. Erzähler

Wie jeden Tag nach der Uni sitzten die beiden Kindheitsfreunde neben einander auf der Couch in ihrer gemeinsamen Wohnung und spielen Black Ops 4 gegeneinander.

Immer wieder erklingt gefluche im Raum wenn einer der beiden Verloren hat und Jubel schreie bei einem Sieg.

Nachdem sie schon einige Runden gespielt haben und es schon ziemlich Spät ist, bekommen die beiden jungen Erwachsenen hunger und bestellen sie sich Chinesisches Essen.

Als das Essen da ist machen sie eine Pause um sich zu stärken. Dabei unterbricht der kleinere von ihnen die angenehme Stille zwischen den beiden Freunden," mir ist Langweilig."

"Echt jetzt?" Fragt der junge Tanaka seinen Freund. "Mir auch", fügt er noch hinzu.

"Ich meine nicht so die normale Langeweile, die einen mal so am Tag überkommt, ich meine unser Leben, jeden Tag machen wir das selbe, stehen früh auf, essen, kacken, ziehen uns an und gehen dann zur Uni um unsere Seminare zu besuchen, nur um dann nach Hause zu gehen uns auf die Couch zu pflanzen und Black Ops zu zocken, wieder zu essen und unsere Blase entleeren um dann erst spät in der Nacht schlafen gehen, manchmal lernen wir oder gehen ins Fitnessstudio, aber es ist immer das selbe, das langweilt mich." Seufzt Nishinoya theaterisch auf.

"Du hast recht." Stimmt Tanaka zu. Er überlegt kurz und sagt dann zu seinem besten Freund," Noya, lass n'Bank ausrauben."

Der gemeinte tut es als einen Scherz ab und stimmt lachend zu," warum nicht."

Tanaka beginnt zu grinsen. Die beiden essen ihr Essen zuende und zocken dann weiter.

*Zwei Tage später*

Tanaka kommt wie ein irrer lachend ins Wohnzimmer der beiden gerannt, hinter ihm ein paar Fremde für Nishinoya.

"Noya, Noya!" Ruft er und wirft sich auf den kleineren. "Uff, geh runter du bist zu Fett!" Ruft Nishinoya halb am ersticken. "Hmpf", macht Tanaka und geht runter von Nishinoya nur um sein T-Shirt etwas an zu heben und seinen Oberarme anzuspannen und zu rufen," das sind Muskeln, reine Muskelmasse und schwere Knochen, nix mit Fett!"

Nishinoya lacht nur und steht dann von der Couch auf, auf der er bis eben noch gemütlich saß. "Wer sind deine Begleiter?" Fragt Noya der größeren und schaut an ihm vorbei.

Tanaka schiebt eine junge Frau mit Schwarzen Haaren, blaugrauen Augen (kp ob das jetzt richtig ist ?-?) und einem Schönheitsfleck an der unteren linken Gesichtshälfte vor sich. Eine Brille auf der Nase.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenWhere stories live. Discover now