Kageyama x Hinata

1.3K 33 17
                                    

Grüß gott ihr freshen Gurken✋

°°°

Sein ganzer Körper zittert vor Angst und Kälte. Nackt liegt er auf dem kalten Boden und wimmert leise vor sich hin. Kalte, enge, schwere Eisenketten halten ihn am Boden fest. Seine Augen sind mit einem undurchsichtchen(?-?) Tuch bedeckt, damit er nichts sehen kann. Das einzisgste was er war nehmen kann sind die Stimmen die zu seinen Ohren dringen. Eine menge Stimmen.

"Die Nummer 265 bietet 100.000, wer bietet mehr?....  Die nummer 24 nimmt die herrasuforderumg an und bietet 150.000. ....Ist das alles was ihr für den Jungen wollt? Schaut euch diese Orangen Haaren an! Und dieser Zierliche Körper!....Ah die nummer 111 meldet sich mit 200.000."

"210.000!"Hört der kleine Orange Junge eine andere stimme zwischen all den anderen.

"210.000 von dem Herren mit der nummer 50!"

"250.000!"

"250.000, von der Dame mit der nummer 78!"

"500.000!"Ruft eine dunkle beängstige Stimme zwischen all dem wirrwar aus Stimmen.

"500.000 VOM HERREN DAHINTEN MIT DER NUMMER 200! WER BIETET MEHR?.....Niemand? Dann geht er Oranghaarige junge zum ersten, zum zweiten und....an den Mann mit der nummer 200!" schreit der Moderator dieser Auktion.

Kurz darauf wird der Junge grob an den Armen gepackt, woraufhin er zusammen zuckt, und weg geschliffen, ohne auf den Jungen zu achten.

Immer noch kann der junge mit den Orangen Haaren nichts sehen. Er weiß nicht wie ihm geschiet, den von einen Moment auf dem anderen war er hier.

Vor mindestens zwei Stunden lag er noch schlummernd in seinem Bett im Waisenhaus, und kurz darauf wird er gepackt, ihm wird ein Sack über den Koof gestülpt und in einen Kofferraum geworfen.

Bis jetzt weiß er nicht was diese Männer von ihm wollen. Doch langsam bekommt er panik, den als ihm der Sack abgenohmmn wurde, und die Männe sah, grinsten diese ihn Pervers an.

Er wurde ausgezogen und ihm wurden Ketten angelegt, auch die Augenbinde bekam er zu diesem Zeitpunkt.

Und nur wenige Minuten später wurde er auf den kalten Boden geworfen, und er hört wie eine menge Leute durcheinander redeten.

Wenn er so darüber nachdenkt, dann ist es eigendlich ziemlich offensichtlich was hier abgeht. Er wird verkauft, er ist auf einer Auktion für Menschenhandel, doch die frage ist, wie er hier nur rein geraten ist.

Er war immer ein braver Junger, hielt sich von bösen Jungs, prüglerreien und Drogen fern, half immer und überall, kümmerte sich gut um die Jüngsten im Waisenhaus, und doch liegt er jetzt hier auf dem kalten Boden und wartet auf seine neue Zukunft, die alles andere als Rosig zu sein scheint.

"Hat der Junge einen Namen?"Hört er die dunkle Stimme fragen.

"Nicht das ich wüsste Sr."Amtwortet ihm jemand.

"Mhmm, inordung, pack ihn mit den anderen in den Wagen."Befehlt der Mann mit der dunklen Stimme einem. Kurz darauf wird der Oranghaarige Junge wieder gepackt und rum geschliffen.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt