Oikawa x Iwaizumi

1.7K 42 116
                                    

Fresh Hallo, wie ich im letzten Part von Kuroo x Kenma erwähnt habe, werde ich immer mal wieder zwischen diesen Parts noch andere OS oder Kurzgeschichten reinpacken, einfach weil ich mich kenne und es noch länger dauern würde, wenn ich immer nur an der selben Sache arbeite. Die Tsukki x Reader Kurzgeschichte ist das beste Beispiel😅

Im letzten Oikawa x Iwaizumi blieb es ja bei Freundschaft, hier nicht meine Lieben ^0^ es ist ein Wunsch von JibrilXangelofdeath, irgendwie😄 ich hoffe es gefällt dir.

Hinweis: Sexuelleinhalte zwischen Erwachsenem und Jugendlichem

Ich hab übrigens die Rollen doch noch ma getauscht, ich fand Oikawa passt einfach besser in die Pädophile Rolle, sorry,

not sorry😉

°°°

P.o.V. Oikawa

Ich strecke meine müden und versteiften Glieder, während ich die wichtigen Dokumente für die Uni von mir weg schiebe. Ich stehe auf und mache mir einen Kaffee, dabei schaue ich aus dem Fenster, auf die Straße vor dem kleinen Wohnblock, in dem ich seit 2 Jahren nun schon lebe.

Ich bin Student im zweiten Jahr an der Tokio Sport Hochschule, und lebe alleine. Meine Nachbarn bestehen Hauptsächlich aus Alten, oder aber viel beschäftigte Leuten. Wirklich guten Kontakt zu ihnen hab ich nicht, weshalb ich mich manchmal schon einsam fühle. Nicht.

Ich trinke mein Kaffee aus und beobachte den Umzugs LKW der vor dem Wohnblock parkt. Männer in Arbeutsuniform beginnen Kisten und Möbel aus dem LKW zu laden. Eine junge Frau steht mitten drin und kommandiert die Männer rum.

"Neue Nachbarin." Die Frau schaut nicht schlecht aus, dunkles Haar, große dunkle Augen, eine hübsche Figur und vielleicht Anfang Dreißig. Ganz nach meinem Geschmack. Nicht das ich auf ältere stehe, ich rede vom Aussehen.

Ich stoße mich von der Küchentheke ab, an die ich mich gelehnt hatte und stelle die leere Tasse ins Spülbecken.

"Ich sollte sie später begrüßen gehen." Sage ich zu mir selbst und mache mich dann wieder an die Arbeit.

----

Einige Tage sind vergangen und ich hab mir nun fest vorgenommen mich ihr vorzustellen, doch sie kam mir zuvor.

Weiterhin starre ich das Balg an, das mit aufgeblasenen Wangen und dunklen, aufgestacheltem Haar vor mir steht, sich mit finsterem Blick weigert sich mir vorzustellen.

Sie seufzt genervt," das ist mein Sohn Hajime. Wir freuen uns sie kennen zu lernen." Sie lächelt mich entschuldigend an. Damit zerfiel mein Bild von dieser perfekten Frau. Sie ist Anfang Dreißig und hat ein 13 Jähriges Kind?

Ich verurteile ja keine Jungen Mütter, und mit 19 ein Kind zu bekommen ist kein Weltuntergang, doch für mich ist das zu hoch. Dafür bin ich nicht bereit.

"Oikawa Tooru, auf gute Nachbarschaft. Wenn sie etwas brauchen fragen sie nur." Ich lächle sie an. Sie verbeugt sich leicht und bedankt sich. Danach gehen die beiden auch schon.

------

Seufzend gähne ich, während ich mich die letzten Stufen rauf schleppe. Der Tag an der Uni war anstrengend und ermüdend. Ich will am Liebsten einfach nur noch schlafen.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu