Ukai Keishin x Takeda Ittetsu+18🍋

1.5K 33 25
                                    

Yes ich bin auch heute wieder da, und ich weiß ihr freut euch alle sehr deswegen ^-^ hehe
Hier kommt das Ukai x Takeda Shipping , es ist nur ein kurzer One-Shot, nichts aufregendes ( ._.)
Viel Spaß!🙋
Für alle die es aus unergründlichen Gründen nicht wissen, Keishin ist der junge Ukai💁 ich werde hauptsächlich die Vornamen der beiden Benutzem also Keishin Ukai und Ittetsu Takeda ^-^

°°°

P.o.V. Erzähler

Seufzend lehnt er sich an die Wand, während er sich seine Überreste mit einem Taschentuch von der Hand wischt. Keishin legt das laminierte Bild in die Schublade seines kleinen Schränkchen was neben seinem Bett steht. Er zieht seine Boxer-Shorts hoch und schwingt sich aus dem Bett. Er geht in die kleine Küche und macht sich einen Kaffee, während er sich nebenbei eine Zigarette anzündet.

Gelangweilt schaut er dabei zu wie der schwarze Kaffee in die Tasse fließt. Wieder entkommt ihm ein seufzer. Er schließt die Augen und legt den Kopf in den Nacken.

Wie oft stand er jetzt schon hier und dachte an den braunhaarigen Brillen träger, Keishin kann das schon gar nicht mehr sagen, so oft ist das jetzt schon gewesen.

Ittetsu hat ihm wirklich den Kopf verdreht. Fast jede Nacht träumt Keishin von dem Brillen träger, stellt sich vor wie es wäre ihn zu küssen und kann sich kaum konzentrieren wenn er neben ihm steht.

Sein Herz schlägt schneller wenn Ittetsu bei ihm ist, er bekommt Gänsehaut wenn der kleinere Lacht und es gribbelt an den stellen auf seiner Haut, wenn Ittetsu ihn berührt. Wenn er ihn mit seinem Unschuldigen unwissenden Blick anschaut und Keishin sich zusammen reißen muss, um nicht über ihn herzufallen wie ein hungriger Wolf bei seiner Beute.

Keishin öffnet wieder die Augen als die Kaffeemaschine ein Ton von sich gibt, um ihm zu signalisieren das sie fertig ist. Keishin nimmt die Tasse in seine Hand und nippt kurz dran, bevor er sie abstellt und sich anziehen geht.

Er kämt sich seine Haare, rassiert sich und wäscht sich das Gesicht, dann kehrt er zurück in die Küche um sein nun schon abgekühlten Kaffee leer zutrinken, etwas zu Frühstücken und danach Zähne putzen zu gehen.

Nachdem er seine Morgenroutine erledigt hat, zieht er sich seine Jacke und Schuhe vor der Wohnungstür an, danach verlässt er seine Wohung um aufs Feld ernten zu gehen. Es ist immer noch ziemlich früh und dunkel draußen.

-----

Erschöpf zieht er die Jacke aus, tritt seine Schuhe von seinen Füßen und legt sich auf den Holzboden seiner Wohung um kurz zu entspannen. Nur das Ticken der Uhr ist zu hören.

Kurz bevor er einschläft wird die ruhe durch das Klingeln der Wohnungstür unterbrochen. Mit schweren Gliedmaßen erhebt er sich und schleppt sich die wenigen Zentimeter zur Tür.

Er öffnet sie und schaut erschöpft auf die Person vor sich. Doch sobald er erkennt wer vor ihm steht, ist die Erschöpfung verschwunden und er steht Kerzen gerade da und lächelt Ittetsu vor sich an.

"Gut das sie noch wach sind, Ukai." Sagt er lächelnd. Es nagt etwas an Keishin das Ittetsu ihn immer noch mit Sie und Ukai anspricht.

"Komm rein." Bietet Keishin seinem Kollegen an. Dieser bedankt sich, zieht seine Schuhe im Eingang aus und stellt sie ordentlich neben Keishin's unordentlichen Schuhe.

Ayse's Haikyuu Fan-Fiction KurzgeschichtenOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz