🔺11🔺

29 4 2
                                    

Haesung Pov.

Gerade als Yunjin gegangen war, kam Shiwon in unsere Klasse und bei der Erinnerung an unsere letzte Lehrstunde zusammen Schauerte es mich ein wenig. Ich vermied seinen Blick doch kam er mehr als zielstrebig auf mich zu.

"Haesung, hast du eine Ahnung wo Yunjin ist? Immerhin seid ihr doch beste Freunde", fragte er mich direkt wie immer und ich unterdrückte das genervte seufzen, welches versuchte über meine Lippen zu gelangen.

"Nein, keine Ahnung", sagte ich und hab mir beste mühe so gelangweilt wie möglich zu klingen, doch als er seine Hände an meine Schulter legte, ließ dies meinen Kopf aufschnellen und im seine Augen blicken.

"Es ist wirklich wichtig!", meinte er eindringlich und ich konnte an seinem Gesichtsausdruck sehen, dass er dies wirklich ernst meinte und nicht als einer seiner komischen Macken.

"Er wollte nach Hause gehen, da ihr ja gleich zusammen lernen wolltet", offenbarte ich nun Shiwon, welcher mir dankend zunickte und in windeseile wieder verschwunden war.

Ich, völlig verwundert über die Situation, packte meine Sachen weiter und überlegte was es wohl zum essen geben würde. Kurz schloss ich zur Entspannung meine Augen und schwang dann den viel zu schweren Rucksack auf meinen Rücken um zu gehen.

Die Flure waren schon leer und draußen wurde es langsam dunkel, was so früh im Winter kein Wunder war. Meine Schritte hallten laut in der leere und ich spürte wie leichte Panik in mir hoch kam.

"Beruhige dich Haesung, es ist alles gut", redete ich leise mit mir selbst und ging einfach weiter, als ich plötzlich Stimmen hörte. Das hörte sich doch an wie Yunjin. Sollte der nicht auf dem Weg nach Hause sein?

Ich ging der vermuteten Richtung nach und sah meinen besten Freund mit einen mir unbekannten, älteren Schüler, dort stehen. Doch schien er nicht an unsere Schule zu gehen.

Gerade als ich um die Ecke biegen wollte hielt mich eine Hand fest und als ich erkannte wer das war, fielen mir fast die Augen aus dem Gesicht.

Denn es war nicht Shiwon.

"Sehun-Hyung, was soll das hier?" fragte ich verwirrt, jedoch leise, da er seinen Finger vor seine Lippen gelegt hatte. Ich sollte wohl besser leise sein. Einige Sekunden später sah ich um die Ecke und weder von Yunjin noch von dem unbekannten Schüler war die Spur.

Nicht einmal eine Minute später hörte ich schnelle Schritte und aus einem anderen Flur kam ein wütender Shiwon. Deshalb hatte Sehun-Hyung so schnell auf seinem Handy getippt. Er hatte Shiwon gerufen, da dieser ihn wohl gebeten hatte nach ihm zu suchen.

Ich sah ihn verwirrt an doch er lächelte nur. Wow... Obwohl ich nicht einmal daran gedacht hatte schwul zu sein, macht dieser Typ mit meine Gedanken gerade echt schwer.

Nun ja, er war nicht um sonst zusammen mit Shiwon einer der beliebtesten Schüler an dieser Schule.

Was bei allen Göttern dieser Welt, Haesung reiß dich zusammen!

"Wir sollten besser gehen, Shiwon wird das schon klären", meinte Sehun leise und zog an meinem Ärmel, damit ich mit ihm kam. Dann machten wir uns auf zum zweiten Ausgang, wo sich unsere Wege trennten.

"Bis dann - Haesung, richtig?", verabschiedete der braunhaarige sich von mir und lächelte freundlich. Ob er wirklich so freundlich war oder nur so tat?

"Ja, vielen Dank Sehun-Hyung", sagte ich etwas überfordert damit wie ich ihn ansprechen sollte, doch war ihm das wohl so genehm denn der wank mir zu und ging.

Dann machte auch ich mich auf den Weg nach Hause.

Wie es wohl Yunjin geht?

Hoffendlich ist alles gut gegangen und er ist in Sicherheit...

Don't ask...ich weiß selbst nicht wieso dieses Kapitel so komisch geworden ist 🤣

Was haltet ihr bisher so von der Story?🤗

Gibt es etwas das ich verbessern kann? ☺️

Winter Flower Where stories live. Discover now