🔺2🔺

53 5 0
                                    

Haesung Pov.

"Hallo Haesung, ich bin Shiwon. Es freut mich sehr dich kennenzulernen", grüßte er mich und etwas unsicher sah ich zu ihm auf.

"Ähm ja, freut mich auch", grüßte ich höflich zurück und musste sofort an Yunjins Worte in der Klasse, vor noch einer Woche, denken.

Er nannte ihn pervers...

'Sei doch nicht so voreingenommen, Haesung!' sagte ich zu mir selbst und setzte ein Lächeln auf.

"Folge mir doch bitte nach oben in mein Zimmer, dann können wir beginnen", erklärte ich und versuchte in keinem Fall unsicher oder nervös zu klingen. Was wenn er es schon auf mich abgesehen hatte?

Nein, völliger Quatsch!

Wir stiegen die Treppe im den ersten Stock hinauf und Bogen nach der zweiten Tür in mein Zimmer, welches auf der rechten Seite lag.

"So, da wären wir. Ich hole noch schnell einen Stuhl und-", ich wurde schlagartig unterbrochen.

"Nein, alles gut ich hole eben einen", mischte sich Shiwon ein und lächelte sanft, bevor er mir eine Hand auf die Schulter legte.

"Mach dir keine Mühe, geh schon einmal vor und hole deine Schulsachen raus", erklärte er mir mit einem eindringlichen Blick, welcher mir gar nicht gefiel.

"Ähm, ja.", kam ein stammeln von mir und ich ging um alles vorzubereiten. Was zur Hölle war denn los bei diesem Typen? Er wirkte so unauffällig, das es schon wieder unauffällig war.

Gruselig.

Alles vorbereitet, hörte ich wie Shiwon mit einem Stihl zurückkam und eilte schnell zur Tür um diese zu öffnen.

Entgegen kam mir, wie erwartet, Shiwon mit einem Stuhl. Doch sofort sprangen mir seine muskulösen Arme ins Auge und ich schüttelte mich innerlich für konische Gedanken.

"S-soll ich dir was abnehmen?", fragte ich und hoffte dass ich nicht all zu abnormal klang.

Als Antwort bekam ich ein Kopfschütteln und ein Lächeln, bevor Shiwon sich, stammt Stuhl, bis zu meinem Schreibtisch mit Leichtigkeit durch den Raum bewegte.

Schnell schloss ich die Tür und schlich beinahe schon zum Schreibtisch. Gleich würde der Albtraum beginnen. Ich hatte schon etliche Lehrer, doch keiner konnte meine Leistungen bis jetzt verbessern. Ich hatte auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr.

"Dann wollen wir Mal anfangen oder wie siehst du das?", fragte er als hätte ich eine Wahl. Kurz musste ich wegen meiner Gedanken lachen und brachte Shiwon ebenso zum Lächeln.

"Du hast eine sehr besondere Stimme-", er machte eine Pause und lächelte schief, was meinen Kopf in seine Richtung schnellen ließ.

"Wie sie wohl klingt wenn du schreist?", mit diesem Satz verschwand mein Lächeln und meine Augen mussten nun doppelt so groß sein wie eben.

Doch dadurch wurde das seine nur noch größer und breiter.

Er wusste genau das Yunjin geredet hatte und wie wir zueinander standen.

Ich war erledigt.

Verdammter Mist!

Wenn man nicht schlafen kann und plötzlich Idee für Kapitel bekommt :D

Ich hoffe ich gefällt euch ❤️

Winter Flower Where stories live. Discover now