16. Santa Clause~ Geten x Reader

383 11 4
                                    

Ein ziemlicher Crack Oneshot, der denke ich doch ganz gut geworden ist xD
Wer Geten nicht kennt: Er ist Manga Material und somit ein Spoiler für sich. Obwohl ich hier nicht auf die Umgebung, ect. eingehe. Trotzdem müsst ihr für euch selbst wissen, ob ihr den OS lesen wollt.
Viel Spaß~

Lachend und versuchend nicht umzukippen sahst du zu dem Weißhaarigen, welchem definitiv nicht nach Lachen zumute war. Warum? Naja... Es war bald Weihnachten und du liebtest Kinder, arbeitetest sogar in einem Kindergarten. Und derjenige, der sich jedes Jahr als Weihnachtsmann ausgab, fiel aus gesundheitlichen Gründen leider aus. Also hieß es Alternative suchen. Und wer eignete sich da schon besser als Geten? Zwar dauerte es Stunden, bis du ihn überzeugen konntest und das auch nur mit dem Versprechen verschiedener Belohnungen, aber es hatte schlussendlich geklappt. Sehr zum Leidwesen deines Gegenübers. Diesen hattest du nämlich in ein schönes Kostüm gesteckt und seine Haare gleich zum Bart umgeformt. Und das Ergebnis war einfach zum Schreien.

Du konntest dich kaum auf den Beinen halten und vergosst schon Tränen, während der Blauäugige nur vor sich hin brummte und in seinen neuen Bart fluchte. Dieser Anblick war auch einfach zu göttlich. Deinen Liebhaber aber zu überzeugen so auch noch raus zu gehen war nochmal eine ganz andere Herausforderung, für welche er dich höchstwahrscheinlich hasste. Denn du ignoriertest gekonnt sein Gemecker, wissend, dass er dich niemals verletzen würde. Ihm blieben also nachdem er den Türrahmen halb zerkratzt hatte nicht mehr allzu viele Möglichkeiten, so dass er irgendwann aufgab und dir mehr oder weniger freiwillig folgte.

Nach über einer halben Stunde für den Weg, welcher gewöhnlich zehn Minuten dauerte, wart ihr dann auch endlich angekommen. Grinsend klopftest du deinem Freund auf die Schulter und gabst ihm Anweisungen wann er wo auftauchen sollte und vor allem wie er sich zu benehmen hatte. Steigerte das seine Begeisterung? Negativ. War dir das relativ Schnuppe? So ziemlich. Denn du begrüßtest lächelnd die Kinder und redetest mit ihnen darüber, was sie denn heute erwarten würde. Stolz präsentierten sie dir ihre selbstgemachten Plätzchen und du belächeltest die ganze Situation, ihnen dabei die Köpfe tätschelnd. Dann ging es auch endlich zur Hauptattraktion über.

Du ließt die Kinder nacheinander in den geschmückten Raum mit einem Trohn in der Mitte, auf welchem Geten saß und die Kleinen mit einem mehr oder weniger Motivierten "Ho, Ho, Ho" begrüßte. Augenverdrehend beobachtest du die ganze Prozedur, welche über mehrere Stunden hinweg ging, wobei der Weißhaarige nahezu den Verstand verlor. Immer wieder zogen Kinder an seinem "Bart" oder wollten gar nicht mehr von seinem Schoß runter. Sein Blick traf dich immer wieder flehend, dass es doch bald aufhören solle. Du hingegen sagtest ihm nur immer wieder wie viele Kinder noch kommen würden und Geten hätte sich wohl am liebsten aus dem Fenster gestürzt. Du warst von daher eher weniger überrascht als er den Kopf erleichtert zurück legte und im Sessel zu versinken schien, nachdem das letzte Kind ihm seine Wünsche aufgezählt hatte. Seine Laune war am Boden und er wollte einfach nur noch nach Hause. Lachend liefst du zu ihm und drücktest deinem Partner einen Kuss auf die Stirn, was ihn nur laut brummen ließ.

"Und jetzt sieh zu, dass du mir als Belohnung für diese Höllenqualen meine Wünsche erfüllst!"

~Bnha Oneshots~Where stories live. Discover now