VOLT Festival

137 7 0
                                    

Als es dann soweit war, gingen wir direkt hinter die Bühne. Die Jungs machten einen kleinen Kreis, ich ging ein paar Schritte zurück um sie ihr Ritual machen zu lassen. "You also have to come!" grinste Sami und winkte mich zu ihm. Ich schmunzelte und stellte mich zwischen ihn und Osmo. "Guys we will do our thing! And that's good!" grinste Raul. Dann sagte Riku irgendetwas auf finnisch. Ich lächelte. Sie wollten den Kreis gerade auflösen, als ich sagte: "Heey! This will be my first concert backstage!" grinste ich. "So do your best!" ich machte einen bösen Blick. "No just have fun and rock that stage." grinste ich. Die Jungs lösten den Kreis auf und schlossen dann alle ihre Fäuste zusammen. Dann verteilten sie sich auf die Seiten der Bühnen. Osmo und Raul gingne nach links. Sami, Riku, Samu und ich gingen nach rechts. Wir standen nun auf der Seite der Bühne. Um die Ecke konnte ich schon Fans sehen. Auf der Bühne stand gerade irgendeine, mir unbekannte, Band. Sami hatte seine Drumsticks in der Hand und trommelte in der Luft herum. Riku hatte schon seine Gitarre umgelegt. Samu schaute mich lächelnd an und zog mich dann sanft zu sich. Ich legte meine Arme um ihn und lächelte glücklich. Er schaute mich von oben mit seinen stahlblauen Augen an. "I love you." hauchte er und legte seine Lippen auf meine. Ich schloss geniesserisch die Augen. Wir lösten uns erst, als die Band aufgehört hatte zu spielen und sich vom Publikum verabschiedet hatte. Ich schaute in seine Augen. "And I love you Samu." lächelte ich. Er nahm seine Gitarre und legte sie sich um. "Have fun." zwinkerte ich und strich über seine Brust. Er schmunzelte. "Thank you cutie." Dann gings schon los. Auf der Bühne wurde es dunkel. Der Film von den Jungs wurde wie bei jedem Konzert der Tour abgespielt. Sami ging schon auf die Bühne und setzte sich bei seinem Schlagzeug hin. Als sich auf dem Bild die vier Fäuste von Samu, Raul, Sami und Riku zusammenschlossen wurde es wieder dunkel. Das Publikum applaudierte und jubelte. Dann gings richtig los. Sami fing an zu spielen und das laute immer wiederhole de "Hei!" erklang. Eine Lichtshow begann und die Fans rasteten aus. Osmo kam auf die Bühne gerannt und fing an zu spielen. Dann erklang Gitarre und Bass. Riku und Raul liefen von den Seiten auf die Bühne. Samu küsste meine Wange und rannte dann hinter das Schlagzeug von Sami, wo man ihn noch nicht sehen konnte. Dann erklang seine tiefe, unverwechselbare Stimme: "I know the minute you got close..."
Er kam zwischen Samis Schlagzeug umd Osmos Keyboard auf die Bühne und lief zum Mikrophonständer. Als er so auf der Bühne stand, sah man wie viel Spass ihm das machte. Er strahlte über das ganze Gesicht und man sah dass er seinen Traum lebte. Faszinierend schaute ich den Jungs zu. Wie sie ihre Instrumente spielten und, abgesehen von Sami, sangen. Es war einfach schön ihnen zu zusehen.

Am Ende des Konzerts verbeugten sich alle am Rand der Bühne und kamen dann zu mur an die Seite der Bühne. Ich sprang Samu freudig entgegen. "That was amzing!" Er fing mich in seinen starken Armen auf und lachte glücklich. "It was indeed." Er schaute mich grinsend an. Seine Haare waren richtig nass vom Schweiss und standen in alle Richtungen ab. Seine muskulösen Arme glänzten leicht und sein Tshirt war an der Brust feucht. Er schmunzelte und küsste mich sanft. Ich erwiederte und drückte mich leicht an ihn. Ich weiss nicht warum, aber so verschwitzt und verstrubelt fand ich ihn noch viel anziehender als sonst ohnehin schon. Als wir uns voneinander lösten, strahlte ich. Samu nahm meine Hand und wir liefen zum Backstage Bereich wo die anderen Jungs schon warteten. Alle hatten eine Flasche Bier in der Hand. Sie drückten mir und Samu sofort auch eins in die Hand. Lächelnd setzten wir uns zusammen auf ein kleines Sofa. Ich kuschelte mich grinsend an ihn.

DANKE TAUSENDMAL FÜR ÜBER 3'000 READS!!! WOW. DANKE LEUTE *--*

Could it be?Where stories live. Discover now