Kapitel 6

367 9 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich alleine in ein riesigen Bett auf. Ne es war so riesig wie meins, nur das hier war schwarz grau. Verwirrt ging ich runter und las auch schon den Zettel der an der Tecke (bin ich dumm wie schreibt man des) lag.

Hey Prinzessin, ich hoffe du hast gut geschlafen.
Ich und die Jungs sind heute im Studio und ich hab Darcy mit genommen. Kannst natürlich auch kommen.
Dad
Tommo, Payno, DJ Malik, Nialler, DARCY

Hatten alle noch unterschrieben wie immer. Ich grinste als ich Darcy's sah. Doch gleich verschwand es wieder als ich an TyLoR denken musste. Ich ging zum Kühlschrank machte mir ein Müsli und aß es schnell auf. Heute hatte ich schule frei.

Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und zog mich schnell an. (Siehe Bild) Ich ging raus und bemerkte das ich noch keine 16 bin und kein Auto fahren kann na toll. Ok wennnnn könnte ich anrufen?

„Hey Onkel Niall... könnte mich jemand holen.... nein ich wäre sogar froh wenn nicht... ok ich erzähl es dir dann... bin gleich.." und schon legte ich auf.

Nach ungefähr 15 Min fuhr ein schwarzer Mercedes G-Klasse in die Einfahrt gefahren. „Hey, danke" begrüßte ich mein Onkel. „Morgen Millie also schieß los" meinte er und fuhr gleich wieder los. „Ich hab dad gestern mit einer Tylor in der Küche erwischt sie haben mich aber nicht gesehen weil Zayn mich weggezogen hatte." meinte ich und zog mein Handy raus.

Guten Morgen Millie ich hoffe du hast gut geschlafen. Sehen wir uns heute? <3
~Moritz

Ich grinste. „Warum grinst du so" fragte mich Niall und ich las ihn die Nachricht vor. „Süß" kommentierte er. „Und was ist daran so schlimm?" fragte er mich dann und ich wusste was er meine. „E-Es ist..." mehr sagte ich nicht sondern schaute mich gedenken Blick auf meine Beine. „Geb Tylor eine Chance" meinte Niall und ich nickte. „Okay" flüsterte ich und die restliche Zeit drehte Niall die Musik auf und wir Sangen richtig laut mit. Als wir mal an der Ampel standen und gerade beide eine lange hohe Note sagen sahen die Leute verwirrt zu uns. Einige erkannten Niall und versuchen durchs Auto über die Straße ein Bild zu machen.

Als wir ankamen begrüßte ich alle auch dad mit einer Umarmung und nahm Louis Darcy ab da sie jetzt aufnehmen würden. Ich setzte mich in ein extra Raum und ging an mein Handy während ich Darcy vor ein Spiele Haus setzte.

Hey Mo, ja hab ich danke der Nachfrage du? Meine Dads haben mich mit auf die Arbeit genommen und ich muss auf Darcy aufpassen..
Wäre morgen auch ok? <3

Es dauere nicht lange da kam eine Nachricht von ihn zurück.

Oke ich hole dich morgen um 16 Uhr ab ;)

Oke freu mich :)

Antworte ich und lies dann mein Handy neben mich fallen. „D-Da schau, ich hab und ich hab Barbie ein Kleid angezogen" rannte meine kleine Schwester auf mich zu. „boaaa schöönnn und das hast du ganz alleine geschafft?" fragte ich sie und sie Nickte stolz.


„Geb mal ein Stück kriegst auch eins von mir" meinte Niall und ich nickte.

Nach den wir gegessen hatten fuhren wir wieder nachhause. „Millie ich würde gerne mit dir und Darcy morgen essen gehen ich muss euch jemanden vorstellen" meinte Harry als die anderen schon ausgestiegen waren. Ich sah aus den Seitenwinkel das Louis mitgehört hatte und nun leicht säuerlich nach innen verschwand. Ich nickte nur und ging auch rein. So wenig Lust wie ich hab Tyler kennen zu lernen ist schon krass..

„Ah ahhh Louis ich schwöre es dir. Hör auf hahha ahhhh" lachte, schrie, keine Ahnung was ich. Da mein lieber Onkel mich mit Wasser nass Spritze. „Hey we're One direction. Someone's calling you..." schnell nahm ich mein Handy an mein Ohr. „Hallo" mein Onkel Ries die Augen auf und fing an wie wild zu lachen. „Moritz. Hey" ich schüttelte den Kopf und ging in mein Zimmer. „Wegen morgen-"-„Scheißee" unterbrach ich ihn. „Moritz mein Dad will mir und Darcy morgen jemanden vorstellen wäre es ok wenn wir bisschen später was machen?" fragte ich ihn entschuldigend. "Ja klar ist kein Problem. Also wegen morgen willst du zu mir kommen oder was machen?" fragte er. „Zu dir" grinste ich. Wir unterhielten uns kurz ehe ich zum Essen gerufen wurde. Ich legte auf und rannte runter.

Wir aßen gemeinsam und spielten noch etwas Brettspiele. Ehe ich hoch ging und mich Bett fertig machte. Unten schauten wir noch gemeinsam ein Film. Als dieser zu Ende war ging ich in mein Zimmer da ich aber nicht schlafen konnte ging ich zu Darcy ins Zimmer ich legte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Gemeinsam mit ihr schlief ich dann doch schneller ein und kam schnell ins land der Träume.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Done
Hope you like it:)
Hab momentan wegen der Schule viel zu tun bin jetzt in der 10 auf der Real und ich musssss gut sein also seid ned böse
832 Wörter
26.12.2020

Und jetzt Plötzlich Familie??Where stories live. Discover now