Kapitel 4

448 12 0
                                    

Millies Sicht
„Hey aufwachen Prinzessin" wurde ich sanft geweckt. Warte wo bin ich. Prinzessin? Aja ich bin bei meinem Dad, Harry.
„Guten Morgen" sagt er dann und sieht mich sanft an. „Morgen" Murmel ich
„Gigi die Freundin von Zayn ist da. Sie würde dich gerne mal sehn wärst du damit einverstanden?" meinte er. Eine Frau? Ja gern.
Als Antwort für ihn nicke ich.

„Gut dann mach dich fertig ich bin unten mit den anderen Darcy ist auch schon wach und unten." sagt er wobei er zur Tür läuft und verschwindet.
Ich ziehe mir eine leggings und ein Pulli drauf an ehe ich meine Haare zu einem Hopf binde und mich noch fertig machte.
(Zähneputzen, Gesicht waschen,... sowas mein ich dann immer damit)
Langsam ging ich runter und sah eine hübsche blonde Frau gerade mit Darcy spielen.

Sie sprang auf und kam auf mich zu. Sie drückte mich „Ich bin Gigi kannst mich aber Gi nennen. Du bist Millie stimmt's, so ein schöner Name. Ach so Die Jungs sind in der Küche." -„Okay" sage ich leise als sie mich mit den breiten Lächeln zu Laberte. Ich fand das aber nicht schlimm sie war mir direkt sympathisch.
„Also Millie hast du lust mit Darcy und mir heute bisschen shoppen zu gehen? Die Jungs sind ja am Songs aufnehmen alsoooo" sie schaute mich erwartungsvoll an. „Okay" sage ich wieder leise. „Aiiiiii ja super. Ich hol nur schnell.." sie rannte in den Gang und war weg.
Ich nahm mit einen Lächeln meine kleine Schwester und ging in die Küche.
„Morgen" sage ich leise als Liam und Louis gut gelaunt auf mich zu stürmten.
„MILLIE DARCY morgennnnn" riefen sie. Liam nahm Darcy und wirbelte sie in die Luft herum. Louis verwuschelte mir die haare und hatte mich halt im Arm. „Überstimmt doch meine Töchter nicht so" lachte dann Harry.

Im Moment war ich glücklich. Anscheinend war den ihre gute Laune ansteckend.
„So Handy, Geld, lipgloss... Bürste fehlt noch" kam Gigi rein und ging dann wieder. „Also geht ihr?" fragte Harry und ich nickte glücklich. „Bringt mir was zu essen mittttt" meinte dann Niall und strahlte über beide backen. Ich lache und nicke leicht. „Also wir können" sagte Zayns Freundin und stürmte in die Große Küche gab Zayn einen kurzen Kuss „Gehn wir?" ich nicke und Liam gibt gespielt traurig Darcy Gigi.

„Viel Spaß" riefen uns die Jungs hinter her , nachdem wir uns unser Jacke und Schuhe angezogen hatten.
Wir fuhren in ein rissiges Shoppingcenter.

Als wir gerade rein liegen kam plötzlich ein paar Paparazzi auf uns zu.
„Oh nein" hörte ich sie flüstern uns da wie sie Darcy's gesicht verdeckte. Gerade kamen Sicherheitskräfte Männer zu gerannt als sie Paparazzi anfingen lauthals fragen zu stellen.
‚Gigi was ist zwischen ihnen und Zayn Malik passiert?' ‚Wer sind diese Kinder?' sind das ihre Schwestern?' ‚Stimmt das das Niall Horan one direction verlässt?' ‚Machen sie eine Model pause?'

„Das sind Kinder eines Freundes! Und ich würde sie bitten uns für den heutigen Tag uns nicht auf die Pelle zu rücken. Ich möchte einfach einen schönen Tag mit ihnen wäre da in Ordnung?" rief dann Gigi und die Paparazzi wurden ruhiger.
„Ein Bild bitte. Ein paar Bilder?"
„Wäre das für dich in Ordnung?" flüsterte mir Gigi und ich nickte.
„Ok wir werden ihnen kurz Zeit für Bilder geben aber dann bitte lasst uns dann einen schönen Tag alleine machen!" sagte sie und konnte sich somit einigen.

Gigi und ich lächelten kurz doch Darcy's Gesicht hielt sie verdeckt.
„Okay vielen dank" rief Gigi und winkte. Zusammen liefen wir rein und konnten sogar etwas ungestört shoppen. Das Model zahlte alles nahm aber immer die Kassenzettel mit. Um sie wahrscheinlich Harry zu geben.

Zusammen kauften wir alles ein. Ob Bikini, t-Shirts, Pullis Tops, Hosen oder Unterwäsche sogar bh's die ich langsam wirklich brauchte. Einfach alles. Genauso wie Darcy. Diese bekam auch noch etwas Spielzeug.
Gerade sitzen wir bei Mcces und essen ein Menu.
„Und die hast also kein Handy?" -„Nein ich wollte immer eins aber Nop!" -„Wartest du kurz hier" ich nickte und Gigi verschwand kurz.

Als sie wieder kam lächelte sie mich glücklich an. „Gehen wir dann Heim zu den anderen oder willst du noch etwas hier bleiben" -„Wir können"

Außen wurden nochmal ein paar Fotos gemacht und dann waren wir endlich im Auto. Zuhause waren wir noch alleine ich ging in mein Zimmer und räumte mein Schrank ein. Mit Gigi verstand ich mich Mega gut. Ich vertraute ihr. Und bei ihr konnte ich offen sein.

„Hey" Ich schrecke um. „Da-Harry hey" sage ich und mache weiter. „Du kannst mich Schon Dad nennen." ich merke das er sich neben mich setzt und nicke. „Nein wirklich ich würde mich sogar freuen wenn du mich Dad nennen würdest" sagt er dann und lacht dabei. „Okay Daddd" sage ich wertend ich aufstehen und durch die Türe ins Wohnzimmer renne. „SIE HAT MICH DAD GENANNT. MEINE TOCHTER HAT DAD ZU MIR GESAGT. WOOOWWW" hörte ich von oben und die Jungs die auf den Sofa schauten schauten mich verwirrt lachend an. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging lachend in die Küche. „Hey zieh dein bekini an wir gehen jetzt alle am Pool" ich nicke und tat wie Niall gesagt. Oben angekommen sah ich Harry äh Dad mit einen riesigen Lächeln auf dem Gesicht und Darcy im Arm. Beide in Bade Sachen. „Ich komm dann auch gleich dad" sage ich ehe ich in mein Zimmer husche und die Türe schließe. „Ich bin euer beide Daddy" hörte ich noch sagen. Und lächelte leicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Doneeee
Hope you like it:)
27.07.2020

Und jetzt Plötzlich Familie??Where stories live. Discover now