Teil 36

7 0 0
                                    

Marcos Sicht :

Mein ganzer Rücken war aufgekratzt. Ich musste grinsen, weil ich an letzte Nacht dachte. So ein wunderschönes Mädchen. Gut, dass Erik nicht mehr da war. Auf dem Weg nach draußen unterhielt ich mich mit Adnan. Er ist echt nett. Das Training strengte ich mich richtig an und Auba und ich machten wie immer viele Streiche. Unser heutiges Opfer war Adnan. Wir traten ihm in den Hintern oder gaben ihm eine Backpfeife. Kurz vor Ende rief der Trainer mich zu sich. "Sehr gut. Marco, du hast heute eine sehr gute Leistung abgeliefert, wenn wir die Streiche vergessen. Wenn das so bleibt, hast du deinen Stammplatz sicher, außer deine Leistung sinkt drastisch, dann muss ich mir das nochmal überlegen." Unser Gespräch wurde von einem Schrei unterbrochen. Es war Erik. Die Ärzte rannten zu ihm, alle standen um ihn herum. Thomas und ich rannten schnell zu ihm. Ein Mitspieler entschuldigte sich zig Mal. Der Krankenwagen kam auch schon vorbei. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich rannte in die Kabine, unterhielt mich noch ein bisschen mit Adnan, Auba, Miki und Julian Weigl, dann fuhr ich so schnell es ging zu ihm. Erik fragte mich direkt: "Hey bro, was machst du denn hier? Und dann noch so schnell." "Ich muss ja sehen wie es dir geht, was hast du?" "Irgendwas mit dem Sprunggelenk, ich muss 3 Tage hier bleiben und dann 4 Monate kein Training." "Schei*e! Du packst das, dann wohne ich erstmal 3 Tage bei euch, ist das ok? Damit Bella nicht alleine ist, wegen dem Jugendamt." "Alles klar."

Bellas Sicht :

Ich ging auf die Toilette und bereitete mich vor. Noch eine halbe Stunde, dann geht es los.

Marcos Sicht :

So jetzt bin ich bei Bella Zuhause. Es kam eine Nachricht von ihr: *Na babe, hast du schon den Fernseher an? Ich habe Angst.* Ich schrieb zurück: *Ich habe nachher schlechte Nachrichten für Dich. Natürlich, ich warte schon auf Dich 💘 Du brauchst keine Angst haben, du schaffst das.* Dann ging es los.

Bellas Sicht :

Ich redete viel über Marco und seine Rückschläge letzte Saison. Als es endlich zu Ende war, bekam ich von allen Seiten lob. Auch Marco schrieb mir: *Perfekt!!💘 So will ich mein Mädchen sehen, hast super gesprochen, kein einziger Fehler. Komm bitte nach Hause, wir müssen reden, ich bin bei dir und bleibe auch erstmal bei dir.* Ich machte mir große Sorgen, wo ist Erik? Als ich Zuhause ankam, saß Marco da, als wenn jemand gestorben wäre. "Was ist los Schatz? Wo ist Erik?" "Das ist ja die Sache, Erik ist..." "Tot?Nein oder?" Ich brach in Tränen aus. Jetzt ist die letzte Person, die ich habe, beziehungsweise hatte, auch noch tot. "Nein, Bella stop, pscht, er ist nur verletzt und muss im Krankenhaus bleiben, komm wir gehen schlafen und fahren morgen zu ihm, ok?" "Mh ok."

Forever loveWhere stories live. Discover now