Rettung?

3.2K 196 8
                                    

Law:
Plötzlich tauchte ein riesiger Löwe aus dem Wasser auf. Wo kommt der denn her?! Er hatte neun Schwänze und sah nicht grade freundlich aus.
"Den schnappen wir uns!" rief Ruffy.
"Was ist mit Shiemi?!"
"Wenn uns das Vieh im weg ist kommen wir eh nicht an sie ran!" Er hatte recht! Wir mussten das Vieh schnell töten, erst dann konnten wir ihr helfen. Na dann los! Room! Scan! Ich suchte nach einer Schwachstelle. Sein Bauch!

"Wir müssen ihn von unten angreifen! Der Bauch ist seine Schwachstelle!"

"Wie sollen wir das machen? Der Löwe ist auf dem Wasser und wir können ihn da nicht angreifen!"
"Überlass das mir!" Shambles! Der Löwe tauschte mit einem Baum den Platz. Los gehts!
"Gum gum Bazooka!" Rief Luffy, der unter dem Löwen stand. Er traf ihn mitten in den Bauch, doch der Löwe knurrte nur. Es schien ihm nicht viel auszumachen. Doch dann sah ich es. Er hatte eine Wunde am Bauch. Er war sonst auch mit Wunden überzogen. Das würde also nicht allzu schwer werden! Wir griffen nun alle gemeinsam an. Doch das Monster auch. Es schlug mit seiner riesigen Pranke nach Ruffy, und er flog davon. Ich setzte den Counter Shock ein, doch den Löwen machte es nur wütend. Einer ser Schwänze erwischte mich und ich landete im Wasser. Ich ging unter und alles wurde schwarz.

Ruffy:
"Law!" rief ich. Er wurde von dem Vieh erwischt und fiel ins Wasser. Ich wollte grade Sanji sagen, dass er ihn da raus holen soll, als der Eisbär ihm hinterher sprang. Ich ließ es dabei. Gear zwei! Meine Haut fing an zu dampfen. Jetzt machen wir dir mal Feuer unterm Hintern!
"Lysop! Los!" Lysop feuerte einen Himmelsdrachen Stern ab. Er traf genau die riesige Wunde am Bauch und der Löwe ging in Flammen auf. Ich wollte ihm mit dem Gear drei den Rest geben.
Gum Gum Grizzly Magnum! Der Löwe wurde in die Luft geschleudert und landete regungslos mit einem lauten Knall auf dem Boden. Ich drehte mich weg.
"Nami! Geh zum Schiff zurück und sag denen, dass wir bald zurückkommen!"
"Ja!" rief sie und rannte los. ich wusste, dass das Vieh noch nicht erledigt war, aber Ich wollte sie nicht in Gefahr bringen. Sie hatte zwar zwei Jahre trainiert, aber für den Burschen war sie nicht stark genug. Die Einzigen, die jetzt noch hier waren, waren Sanji, Zorro und ich. Lysop ist Nami gefolgt und der Bär hatte Law weggebracht, obwohl der sich gewehrt hatte. Aber es war besser so. Er konnte sich einfach nicht auf den Kampf konzentrieren! Wir waren alle angespannt. Wir wussten nicht, was als nächstes passieren würde. Das Vieh stand auf. dann öffnete es das Maul und bildete eine schwarze Kugel, die es in den Mund nahm. Was passiert jetzt? Plötzlich öffnete es den Mund und schoss irgendetwas auf uns. Zeit zum ausweichen hatten wir nicht.

Shiemi:
Ich konnte sie sehen. Meine Freunde. Wie sie gegen den Juubi kämpften und verloren.
"Hört auf! Bitte!" rief ich, obwohl mir klar war, dass sie mich nicht hören konnten. Aber das ich sie für mich kämpfen sah machte mich glücklich. Sie gaben mir meinen Mut, meine Entschlossenheit und mein Kämpferherz zurück. Tränen der freude liefen mir über die Wange.
"Hey Juubi! ich kann dir meinen Körper doch nicht überlassen! Da draußen wartet ein Idiot, ein Plüschbär und die Strohdoofen auf mich!" Ich musste lächeln.

"Zu spät! Das hättest du dir vorher überlegen sollen! Du kannst mich jetzt nicht mehr aufhalten! Und die einzige Person, die es könnte ist vor Jahren verschwunden! Dieses Weichei!" Jetzt wurde ich sauer. Wie konnte er es wagen meinen Kumpel als Weichei zu bezeichnen?! Er war derjenige, der mich aufhalten konnte! Der den Juubi aufhalten konnte. Er war kein Weichei! Ich bin mir sicher, dass er seine Gründe hatte mich alleine zu lassen.
"Lass ihn aus dem Spiel! Ich schaffe das auch ohne ihn!"

???:
Dieses Chakra! Das konnte nicht sein. Wie war sie hergekommen?
"Schaut mal da hinten! Da ist ein riesiges Monster! Es hat grade die halbe Insel in die Luft gejagt!" Was?! Unmöglich!
"Das Monster schnappen wir uns!" rief der Boss. Alle Männer brüllten einstimmig.
Unser Schiff legte an der Küste an und wir rannten zur Mitte der Insel. Dort angekommen hatte das Monster uns den Rücken zugedreht und man konnte die neun von zehn Schwänze sehen. Juubi!

"Schaut! da vorne liegen Menschen!" Ich schaute auf die Stelle, auf die der Pirat zeigte. Warte.. der eine sieht aus wie... Ruffy!
"Ruffy!" rief ich. Keine Reaktion. Was machst du hier Ruffy?
"Lenkt den Löwen ab! Ich hole die drei da raus!" rief ich meinen Kameraden zu. Sofort fingen sie an auf ihn zu schießen und er schenkte ihnen ihre Aufmerksamkeit. Er darf mich nicht sehen! Wenn er das tut, wird er mich sofort angreifen. Ich hatte Ruffy erreicht. Er war schwer verletzt war bewusstlos, ebenso wie seine zwei Freunde. Ich packte alle drei auf meine Schultern und lief zurück zum Schiff. Ich sagte dem Arzt, dass er sie verarzten soll und rannte zurück. Und jetzt zu dir! Ich atmete tief ein.
"Juubi!" schrie ich dem fetten Pelzvieh entgegen. Ruckartig drehte er sich um.
"Du." knurrte er mit seiner unglaublich tiefen Stimme.
"Hast du mich vermisst?" fragte ich ihn spöttisch. Ich sprang auf einen hohen Felsen und zog mir meinen Hut auf. Als antwort hörte ich nur ein gefährliches knurren.
"Shiemi!" schrie ich. "Ich weiss, dass du noch irgendwo da bist! Also mach, dass du da rauskommst! Oder muss ich etwa nachhelfen?" ich grinste.
"Hahaha! Ihr Wille ist gebrochen, du kommst zu spät! Sie hat mir ihren Körper freiwillig überlassen!" Brüllte der Juubi mich an.
"Niemals. Das würde sie nie machen. Und selbst wenn es so wäre, wenn sie dir also ihren Körper überlassen hat, warum hast du dann nur neun Schwänze?" Jetzt hohlte er aus und zerschlug den Felsen. Ich sprang rechzeitig runter und rannte auf ihn zu. Das ist das letzte mal, dass ich dir helfen kann Kleine! Ich hoffe das weisst du! Mehr Macht habe ich nicht bekommen! Meine Finger fingen an Lila zu brennen. Ich musste ihn nur irgendwo berühren. Wo war egal. Aber er wich aus.
"Du nerviger Junge! Auf den Trick falle ich nicht nochmal rein!" rief er. Die Crew wollte helfen, doch ich ließ sie nicht.

"Gum Gum Elephant Gun!" Hörte ich eine mir vertraute Stimme rufen. Noch eher der Juubi in die Richtung schauen konnte, hatte er Ruffys Riesenfaust im Gesicht und fiel zu Boden. Überrascht schaute ich zu Ruffy. Der stand keuchend und schwankend an einen Baum gelehnt. Wo hatte er nur die Kraft her, jetzt noch aufzustehen? ich hörte die Ärzte auf unserem Schiff nach ihm rufen. Typisch Ruffy! Immer Schwierigkeiten machen! Jetzt wendete ich mich wieder dem Juubi zu, der immer noch benommen auf dem Boden lag. Jetzt! Ich rannte so schnell ich konnte auf ihn zu. Als er das sah wollte er abhauen, aber es bildete sich eine blaue Kuppel um ihn. Wer kommt denn noch?
"Counter Shock!" der Juubi zuckte am ganzen Leib und sackte dann zusammen.
"Das hast du davon du Drecksvieh!" hörte ich jemanden sagen. Ich sah ihn aber nicht. Jetzt ging ich auf den Juubi zu und stellte mich neben ihn.

"Was machst du da?" fragte mich mein bester Freund.

"Siehe zu und staune." sagte ich nur und grinste. Dann berührte ich den Juubi und er löste sich mit einem Mal in Luft und Rauch auf. Als sich dieser langsam legte, konnte man jemanden in dem Rauch entdecken.

"Hey da liegt jemand!" rief er jetzt. Shiemi! Ich ging langsam auf sie zu. Als ich näher kam beschleunigte ich meine Schritte. Sie sah nicht gut aus. Sie bewegte sich kein Stück und ich konnte sie auch nicht Atmen sehen. Plötzlich stand jemand neben ihr. Trafalgar Law. Dieser sah auch ziemlich mitgenommen aus. Er hatte mich nicht bemerkt und bückte sich zu ihr nach unten. Er wollte sie anscheinend mitnehmen.
"Hey lass die Hände von ihr Mistkerl!" rief ich ihm zu. Er drehte sich zu mir um.
"Was willst DU denn hier?"
"Alte Freunde retten," ich zeigte auf Shiemi," und du?" jetzt sah er mich an und kam mir näher.
"Crewmitglied retten" grinste er. Waaas?! Niemals! Shiemi-chan würde sich niemals dem Idioten anschließen!

"Würde mir einer mal bitte erklären, was hier los ist?!" rief mein Bester Freund und Kommandant der Whitebeard-Piraten mir zu.
"Ach reg dich nicht so auf Marco!" ich klopfte ihm auf die Schulter.
"Du bist mir eine Erklärung schuldig, Ace!"


One Piece / Naruto FF: Looking Back Moving Forward 1Where stories live. Discover now