Warum?

3.7K 190 4
                                    

Ich gähnte einmal ausgiebig. Jetzt erst merkte ich, wie anstrengend ich die letzten zwei Tage fand. Es war einfach so unendlich viel passiert und ich hatte kaum geschlafen. Aber es war grade mal Mittag und deshalb wollte ich nicht schlafen. Ich lehnte mich einfach an einen Mast und setzte mich dort hin. Der Tag war echt schön und eine leichte Briese ging durch meine Haare. Was meine Freunde wohl grade machen? Meine Augenlider wurden immer schwerer. Irgendwann schlief ich vor Erschöpfung einfach ein.

Kakashi:

Nach langer Reise waren wir endlich im Dorf angekommen. Ich entließ alle, da ich ihnen nicht noch mehr zumuten wollte. Sie sahen alle extrem fertig aus. War aber auch kein Wunder. Ich schickte Hinata noch ins Krankenhaus, sie sollte sich nochmal durchchecken lassen. Jetzt muss ich aber zu Tsunade. Ich schlenderte durch das Dorf und kam an unzähligen Ständen vorbei. Mein Magen knurrte, als ich den Geruch von Nudelsuppe wahrnahm, aber ich musste Prioritäten setzen. Ich kann danach ja zu Ichiraku gehen. Mittlerweile war ich schon bei Tsunade angekommen. Ich klopfte und sie ließ mich rein. Jetzt blickte sie von einem Buch auf und sah mich interessiert, aber auch verwundert an.
"Kakashi schön das ihr wieder da seid. Aber wo ist das Team."
"Hallo Tsunade, ich habe sie nach Hause geschickt, weil..."
"Das habe ich dir nicht erlaubt! Hol sie her." sagte sie streng, ohne mir die Chance zu geben, mich zu erklären.
"Hör mir doch zu Tsunade. Sie brauchen ihre Ruhe. Das wollte ich ihnen nicht auch noch zumuten."
"Was zumuten?" Ich erzählte ihr von der Mission. Als ich damit fertig war erzählte ich noch von dem Vorfall.
"Es geht um Shiemi... sie ist verschwunden." Tsunade stand auf und sah mich wütend an. Oh mist, das kann böse enden...
"Wie sie ist verschwunden?!"
"Es war Madara. Er hat ein unbekanntes Jutsu verwendet um sie verschwinden zu lassen. Wir wissen nicht wo sie ist, oder ob sie überhaupt noch lebt." Die Sache mit Naruto verschwieg ich, ich konnte ja nicht wissen ob es wirklich Shiemi war, die da zu ihm gesprochen hatte.
"Ein unbekanntes Jutsu?"
"Ja. Sie wurde in goldene Flammen gehüllt und verschwand dann einfach. Ich kann mir das nicht erklären."
"Wir müssen Teams rausschicken, die nach ihr suchen. Und zwar sofort!" Ich nickte. Das war das einzige, was wir momentan tun konnten.
"Kakashi, wie geht es Naruto?" Sie sah besorgt aus. Ich schüttelte als Antwort nur den Kopf.
"Okay. Damit entlasse ich dich. Ruh dich etwas aus." Sie fing wieder an in ihrem Buch zu lesen.
"Warte Tsunade. Ich muss dir nochetwas sagen."
"Was denn noch?"
"Als Madara das Jutsu gemacht hat hatte ich mein Sharingan aktiviert. Ich habe das Jutsu kopiert und kann es anwenden." Schockiert ließ sie das Buch fallen.
"Und das sagst du mir erst jetzt?!" Wütend funkelte sie mich an.
"Ich habs dir doch jetzt gesagt." Ich kratzte mich am Kopf.
"Das hättest du mir früher sagen sollen!" Entschuldigend hob ich die Hände.
"Naja du kannst jetzt gehen. Ich muss darüber nachdenken, wie wir vorgehen werden."
Ich verließ das Zimmer und schloss die Türe. Tsunade hörte ich noch nach Shizune schreien. Ich machte mich auf den Weg zu Ichiraku. Dort angekommen setzte ich mich hin und bestellte Ramen.
"Hallo..." hörte ich jemanden sagen. Ich drehte mich um und sah einen bedrückten Naruto, der in Gedanken versunken war. Er merkte nicht einmal, dass ich hier war. Ich bestellte für ihn auch Ramen.
"Hey Naruto wie geht es dir?" Jetzt schaute er mich überrascht an.
"Ah Sensei Kakashi, was machen sie denn hier?!"
"Essen was denn sonst?" Naruto setzte sich neben mich.

"Wie geht es dir Naruto?" Er schaute mich skeptisch an, so als würde er sagen wollen: Was glauben sie denn wie es mir geht?! Und er brachte dabei nicht ein Wort heraus.
"Ich war grade bei Tsunade und habe mit ihr gesprochen. Sie schickt Teams los, die nach Shiemi suchen werden. Mach dir also keine Sorgen. Wir werden sie finden."
"Ich will auch nach ihr suchen."
"Naruto, es wäre besser wenn du dich ausruhst. Du tust Shiemi keinen Gefallen, wenn du dir so viele Sorgen machst." Plötzlich haute er mit der Faust auf den Tisch.
"WAS GLAUBEN SIE, WIE ES MIR GRADE GEHT?! ICH SITZE HIER, BETE DIE GANZE ZEIT DAFÜR, DASS ES IHR GUT GEHT, WILL IHR HELFEN UND SIE WOLLEN MIR JETZT ERNSTHAFT SAGEN, DASS ICH HIERBLEIBEN UND MIR KEINE SORGEN MACHEN SOLL?! ERST VERLIERE ICH MEINEN BESTEN FREUND UND JETZT VIELLEICHT SOGAR NOCH MEINE BESTE FREUNDIN! WENN IHR ETWAS PASSIERT WERDE ICH MIR DAS NIE VERZEIHEN! ALSO SAGEN SIE MIR NICHT, WAS ICH ZU TUN HABE!" Ich blieb ruhig sitzen und hörte ihm zu.
"Naruto ich weiss dass das schwer für dich ist, aber Tsunade wird dich nie gehen lassen, und das weisst du auch."
"TSUNADE HAT DAS NICHT ZU ENTSCHEIDEN! WENN SIE MICH NICHT GEHEN LÄSST SUCHE ICH EBEN ALLEINE NACH IHR!"
"Nein wirst du nicht Naruto!"
"Das werden wir ja dann sehen!" Mit diesen Worten stand er auf und ging. Ich legte Ichiraku das Geld fürs Ramen hin und lief Naruto dann hinterher.
"Bleib stehen Naruto!" doch er lief einfach weiter.
"Lassen sie mich in Ruhe!" Jetzt lief ich schneller und hatte ihn fast erreicht. Ich streckte die Hand nach ihm aus, als er sich in Luft auflöste. Ein Schattenndoppelgänger! Wann hat er...? Wo ist er hin? Sofort lief ich zu ihm nach Hause, aber da war niemand. Mist! Bitte mach nichts unüberlegtes! Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt noch blieb war zu Tsunade zu rennen. Vielleicht war er ja da.

Ich stand vor dem Gebäude und wollte es grade betreten, als ich Glas zersplittern hörte. Sofort rannte ich zu Tsunade und hörte sie Narutos Namen rufen. Ich betrat den Raum doch ich sah nur Tsunade. Sie stand mit dem Rücken zu mir und sah aus dem Fenster.
"Tsunade was ist mit Naruto?"
"Wenn ich den in die Finger kriege," Knurrte sie.
"Naruto ist grade durch das Fenster abgehauen. Er sagte er wird Shiemi alleine suchen gehen, wenn ich ihn nicht mit einem Team losschicke. Ich habe natürlich nein gesagt. Er hat protestiert. Ich wusste, dass es ausarten könnte. Deshalb habe ich ihm vorübergehend sein Stirnband weggenommen und ihn nach Hause geschickt. Er ist ausgeflippt und abgehauen."
"Wir müssen ihm sofort hinterher! Es ist viel zu gefährlich für ihn alleine loszuziehen! Was ist, wenn Akatsuki ihn in die Finger bekommt?"
Plötzlich ging die Tür auf und ich sah Yamato, Sakura und Sai den Raum betreten.
"Ah gut das ihr hier seid. Ich wollte euch ursprünglich auf die Suche nach Shiemi schicken, aber das hat sich jetzt geändert." sie sahen Tsunade fragend an.
"Ihr werdet mit Kakashi zusammen nach Naruto suchen und ihn wieder ins Dorf zurückbringen. Selbst, wenn ihr ihn dazu zwingen müsst!"

"Was ist denn mit Naruto?" Fragte Sakura. Man konnte ihr ansehen, dass sie besorgt war.

"Er hat beschlossen Shiemi alleine suchen zu gehen, obwohl ich es ihm verboten habe und ihm sein Stirnband abgenommen habe. So und jetzt geht. Dann kriegt ihr ihn vielleicht noch!"

"Ja!" sagten wir alle wie aus einem Mund. Warum tust du nur so dummes Zeug Naruto?


One Piece / Naruto FF: Looking Back Moving Forward 1Where stories live. Discover now