Immer zu spät

5.4K 235 12
                                    

Nach dem Frühstück machte ich mich mit Naruto auf den Weg zum Treffpunkt. Heute ist so ein schöner Tag. Warum müssen wir ausgerechnet heute auf eine Mission gehen? Hätten wir nicht morgen gehen können?
"Shiemi?" Naruto stand plötzlich vor mir, sein Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Ich wurde rot im Gesicht und wich einige Schritte zurück.
"Was machst du da Naruto?!" fragte ich in ein wenig gereizt.
Er tat so als hätte er meine Fragen nicht gehört und redete einfach weiter.
"Hör mir doch zu. Du bist heute so ruhig. Was ist los mit dir? Du kannst doch sonst nie deine Klappe halten."
"Wie bitte?! Na warte!" wütend verpasste ich ihm einen Schlag auf seinen Kopf.
"Aua was soll das denn bitte?" Er rieb sich seinen schmerzenden Kopf.
"Dann denk über das, was du sagst, nach." sagte ich immer noch etwas eingeschnappt. Typisch Naruto! Nie denkt er nach. Nerve ich ihn sonst oder was?
"Bin ich etwa sonst nervig?" fragte ich ihn mit einem traurigen Unterton.
"Was wie kommst du denn darauf? Du weisst doch, dass du die letzte Person bist die mich nerven würde. Es ist nur seltsam, dass du so still bist, sonst ist nichts." sagte er jetzt.
"Ich habe nur ein ungutes Gefühl, was die Mission angeht. Ich kann an nichts anderes denken." und das war nicht gelogen. Tage zuvor hat mein ungutes Gefühl schon angefangen. Ich wusste nicht warum, weil ich sonst nie ein ungutes Gefühl hatte.
"Hmm..."
"Hey da seit ihr ja endlich. Wir haben schon gewartet."
"Sensei Kakashi. Wie kommt es, dass sie heute mal pünktlich sind?" lachte ich ihn an.
"Was soll das denn heißen? Ich kann doch nichts dafür, wenn mir etwas dazwischen kommt, oder Leute meine Hilfe brauchen." sagte er ein wenig beleidigt.
"Ach jetzt tuen sie nicht so!" sagten Naruto, Sakura, Sai und ich wie aus einem Mund.
Auf einmal fingen hinter dem Sensei Leute an zu lachen. Ich schaute an ihm vorbei und Blicke in ein paar bekannte Gesichter.

"Neji, Kiba, Shikamaru, Tenten was macht ihr denn hier?" verwundert schaute ich sie an.
"Dir auch einen Guten Morgen Shiemi." meldete sich Neji zu Wort.
"Tsunade hat uns gebeten euch zu begleiten."Sagte jetzt Shikamaru zu mir.

"Achso, das iat ja cool. Dann können wir ja endlich mal alle zusammen kämpfen."
"Kommt mal bitte alle zusammen." Yamato erkläret uns nochmal den Plan.
"Also wir sollen herausfinden, was Akatsuki im Moment tut und versuchen sie so weit es geht zu eliminieren, da sie immer gefährlicher werden. Wir gehen in Richtung Norden, da wurden sie zuletzt gesehen. Wenn wir auf sie treffen sollen wir sie sofort angreifen. Aber seid trotzdem nicht unaufmerksam. Ihr müsst vorsichtig sein, wir haben ws schließlich mit Akatsuki zu tun. Ach und Shiemi. Du solltes dein Schwert direkt zu beginn ziehen. Das verschafft die einen Vorteil. Und wenn wir auf sie treffen, dann versucht euch so aufzuteilen, dass immer mehrere gegen einen Gegner treffen. Und nehmt euch vor Madara in acht. Er ist praktisch unverwundbar. So gibts noch Fragen? Nein? Gut dann geht es jetzt los."


One Piece / Naruto FF: Looking Back Moving Forward 1Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang