Neues Cover?

229 20 9
                                    

Schon wieder kein normales Kapitel, jedoch hat das "Buch" schon ein wenig länger 20k Reads erreicht. Auf Grund dessen habe ich mir überlegt ein neues Cover zu erstellen, was jetzt auch fertig ist. Jedoch bin ich mir nicht sicher und jetzt ist eure Meinung dazu gefragt.

Das Jetztige:

Das Jetztige:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Neue:

Was meint ihr?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was meint ihr?

Schönen Abend noch ❤️

*Edit*

Neues mit besserem Kontrast:

𝐊𝐩𝐨𝐩 𝐌𝐞𝐦𝐞𝐬 𝐅𝐨𝐫 𝐁𝐚𝐝 𝐃𝐚𝐲𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt