19

289 13 0
                                    

Namjoon's Pov:

What. The. FUCK?!

Wieso kam jetzt diese Frage wie aus dem Nichts? Hatte Yoongi etwa doch irgendwie seinen Namen aus meinem Mund gehört, als ich von uns träumte?
Yoongi sah mich abwartend an. Langsam sollte ich ihm echt einmal antworten...

"Ja..."

Bevor Yoongi auch nur ein Wort sagen konnte, sprach ich weiter. "A-aber ich hoffe, dich stößt das nicht ab. Ich kann nichts dafür und i- mmh!" Yoongi unterbrach meinen Redefluss. Indem er seine Lippen auf meine presste!

Whatwhatwhatwhat??????????

Gerade, als mein Verstand mir signalisierte, ich solle doch endlich mal den Kuss erwiedern, da löste sich Yoongi auch schon von mir. Mit leicht melancholischem Blick sagte er dann "Ich habe kein Problem damit, dass du schwul bist. Ich bin bi."

Wa-? Mein Mund öffnete sich zu einem stummen O.
Dann hat mein Mund seine O-Phase überstanden und bildete sich zu einem Lächeln. Er ist bi, also kann es sein, dass er mich auch liebt. Irgendwann... Und... er hat mich doch gerade geküsst?! Heißt das nicht eigentlich, dass er Gefühle für mich hat?
Aber anscheinend wollte Yoongi erstmal nicht mehr darüber reden, denn er entfernte sich wieder von mir und sagte, dass er Hunger hat. Etwas enttäuscht wandte ich mich wieder dem Wasser zu und wartete, bis die Fische wieder kamen. Aber dadurch, dass mir zu viele Gedanken im Kopf umhergingen, entwischte mir der erste Fisch knapp.
*Now it's time to eat, Namjoon. Calm down! Don't think too much! You're hungry.*
Also wandte ich mich, nun um ein  Vielfaches konzentrierter, zu den kleinen und mittelgroßen Fischen unter mir. Diesmal gelang es, mir einen Fisch zu fangen.

Wir aßen dieses Mal mit einer komischen Atmosphäre...vielleicht lag es daran, dass wir jetzt wussten, dass beide von uns sich zu dem gleichen Geschlecht hingezogen fühlen oder fühlen können... Jedenfalls fiel mir kein Thema ein, das ich jetzt einfach so ansprechen zu können.

Yoongi's Pov:

Peinliches Schweigen, finde ich. Aber ich will ehrlich gesagt jetzt auch nichts sagen, denn ich habe keine Ahnung, was. Seit dem ich weiß, dass Namjoon schwul ist und Namjoon weiß, dass ich bi bin, ist es komisch zwischen uns. Eigentlich will ich ihm jetzt unbedingt meine Gefühle für ihn gestehen, andererseits ist das einfach noch zu plötzlich... vor allem bin ich mir immer noch nicht zu hundert Prozent sicher, ob er mich auf sexueller Ebene lieben kann... Nur weil er schwul ist, heißt das noch lange nicht, dass er auf jeden Mann steht. Aber ich hoffe inständig, dass er auch etwas für mich empfindet...

Nachdem wir unsere Fische aufgegessen haben, war ich auf einmal so richtig k.o und wollte mich einfach nur noch hinlegen und schlafen. Doch bevor ich auch nur etwas sagen konnte, tat das schon Namjoon. "Ich bin jetzt total schlapp und müde...ich hau mich mal zu einem Mittagsschläfchen in die Höhle..." Erstaunt blickte ich ihn an. Na so was... "Hmm. Das Gleiche wollte ich auch gerade sagen, ich bin nämlich auch müde. Gehen wir zusammen, ja?", sagte ich dann auch schon und ging Richtung Höhle.

Ende des Kapitels...

Könnt ihr schon erahnen, was dann in der Höhle passiert?
Schreibt doch in die Kommentare, bevor ihr das nächste Kapitel lest...würde mich sehr freuen ☺💜

Stranded [NamGi]Where stories live. Discover now