Prolog

221 4 0
                                    

Caroline pov.

Heute treffe ich mich mit Valerie, weil ich mich seit Monaten übergeben muss und öfters das Bewusstsein verliere.
Seit Tagen gehe ich nicht mehr aus dem Haus , weil alle die mir etwas bedeuten gestorben sind.

Ich habe aus dem Haus von Bonnie ein Ferien Haus gemacht, wie aus meinem Haus und aus dem Haus von Elena. Haus der Villa der Lookwoods habe ich ein Museum mit der Geschichte von Mystik Falls gemacht und aus dem Salvator Anwesen eine Pension.

Ich stehe jetzt vor Valerie's Haus. Tief Einatmen und wieder aus Atmen, sage ich zu mir und klopfe an. Nach einer Sekunde öffnet sie mir die Tür ich nehme sie zur Begrüßung in den Arm.

Dann sagt sie zu mir" Komm rein. Ich habe schon alles für den Zauber vorberreiten" Valerie ist nämlich eine Häratiekerin, dass heißt halb Vampir und halb Hexe." Wir fangen jetzt sofort mit dem Zauber an."

Während sie gesprochen hatte waren wir im Wohnzimmer angekommen. Dort war ein Salzkreis, Kerzen und ein Grimmuoar.

"Stelle dich in den Salzkreis und bewege dich nicht" sagte Valerie zu mir. Ich tat wie mir gesagt wurde und stellte mich in den Salzkreis. Nun begann sie mit dem Zauber. " Phasmatos mütous gusta tous..."

Kurz nach dem Sie begann zuckten Bilder vor meinem inneren Auge auf und ich bekam höllische Kopfschmerzen. Ich hielt mir den Kopf , Schloß die Augen und Schrie vor Schmerzen.

Klaus pov.
Hayley war tot und mit ihr mein Kind. Ich schrei meinen Frust in den Bayou hinein. Bis ich eine Stimme hinter mir hörte.

"Niklaus, dein Kind ist nicht tot. Es wurde übertragen. Wir müssen nur heraus finden auf Wen, es übertragen wurde" das war Elijah, mein älterer Bruder. Ich konnte es nicht fassen mein Kind lebt noch.
"Was!?" War das einzige was ich ungläubig sagen konnte.
"Du hast mich schon verstanden, Niklaus" sagte Elijah.
"Wie finden wir es heraus? Die Hexen werden uns bestimmt nicht helfen!"
"Das Stimmt,aber Davina und Freya können den Zauber sprechen" antwortete er mir.

Wärend wir uns unterhalten hatten,hatten wir unser Anwesen betreten und waren in den Innenhof gelandet.
Vor mir Staden nun Davina (SuperHexe) und Kol (UrVampir), die ein Paar sind, Freya (Urhexe) und Keelin(Mensch) , die ein Paar sind, Finn(UrVampir) und Sage(Vampir), die ein Paar sind , und Rebekah(UrVampir) und Marcellus(Vampir), die ein Paar sind,Marcellus will aber Marcel genannt werden.

"Das würdet ihr für mich tun?" Fragte ich nun,meine ältere Schwester, Freya und Davina. Beide nickten.
"Danke! Wann Fagen wir an?"
"Jetzt,sofort" antwortete mir Freya.
"Gut wie kann ich helfen?"
"Gib uns dein Blut." Antwortete mir Davina.

Ich nahm mir den Becher und das Messer, welches mir Keelin hinhilt,
und Schnitt mir in die Hand. Ich ließ die rote flüsdigkeit in den Bechertropfen.

Als er voll war gab ich ihn Keelin zurück. Die gab den Becher Freya.Freya ging zu Davina und beide setzten sich auf den Boden ,den Becher in der Mitte, und gaben sich die Hände und Begannen mit dem Zauber.

Als Sie fertig waren kamen sie zu mir und sagten:"Wir haben nur eine blonde Vampirin und Mystik Falls gesehen. Was das heißt wissen wir nicht." Damit gingen sie zu ihren Partnern und verschwanden.

Ich wusste genau was das heißt. Caroline hatte mein Kind in sich! Ich starte Elijah und Rebekah, welche noch geblieben waren, ungläubig an.
"Wir müssen nach Mystik Falls zu ihr." Sagte Rebekah entschlossen.

I NEED you forever (Klaroline ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt