34 | whipping cream fight

967 71 45
                                    

"Saphira duck dich!! Ball!!!" Erschrocken drehte ich mich genau in die falsche Richtung und bekam diesen voll an den Kopf geschossen. Benebelt fiel ich voll auf meinen Po und rieb mir schmerzend den Kopf

"Sorry kleine" Louis lies sich neben mich auf den Boden fallen "bitte verlass uns nicht! Du bist noch viel zu Jung zum Sterben! Und das schlimmste, Harry würde mich gleich auch noch mit töten!" Total panisch rüttelte mich Louis hin und her weshalb mir noch schwindliger wurde wie es mir durch den scharfen Ball sonst schon war.

"Louis!" Laut schrie ich auf. Abrupt hörte er mich auf zu rütteln und sah in meine Augen "ich lebe, alles gut" ein Grinsen ging über seine Lippen.

"Ja! Weist du was das heisst?" Total fasziniert sah er mich an, als ob ich ihn für verrückt erklären würde sah ich ebenfalls zu ihm und schüttelte leicht den Kopf "Harry lässt mich leben! Hazz lässt mich in einem Stück!" Lachen sprang er auf und drehte sich im Kreis.

"Saphira?" Total erschrocken sah ich zu dem Lockenkopf der in der Türe stand und mir mit einem schüchteren Blick direkt in die Augen sah "Weshalb dreht sich Louis wie ein Beklopter im Kreis?" Dabei sah er belustigt zu Lou der sich immer weiter drehte und inzwischen zu lachen begonnen hat.

Irgendwann lief der dann schwankend durch die Türe den Flur entlang und bog um die Ecke ab, sein Lachen war aber noch Meilen weit zu hören.

"Ach der, der hat bestimmt wieder seine Tage" schmerzend rieb ich mir dabei den Kopf, doch ein kleines schüchternes lächeln ging zu Harry, die Situation war komisch und unangenehm.

Er hatte mir gestern wie Luke auch die Liebe gestanden, ich wusste auch das er sah wie wir uns geküsst hatten. Das letze was ich wusste war, wie ich zusammenbrach.

"Kann ich dir helfen?" Total aus meinen Gedanken gerissen sah ich zu dem Jungen hoch der mein Herz schmerzen lies "Gerne" kam es leise von mir bevor ich seine Hand annahm und mich hoch ziehen liess.

Bevor ich aber richtig hinstehen konnte zog er mich einfach in seine Arme und drückte mich nahe an sich.

"Ich weiss es ist jetzt komisch mit mir normal zu reden" nuschelte er leise in meine Haare "Aber bitte, Versuch es. Der Gedanke das du mich nicht liebst tut weh, doch noch mehr Schmerz es dir nicht nahe sein zu dürfen. Er zerreisst mich."

Langsam löste er sich von mir und sah tief in meine Augen. Mein Herz schlug so hart gegen meine Brust das ich Angst hatte es könnte jeden Moment rausspringen. Mein Blick fiel ganz kurz auf seine Lippen, doch dann gleich wieder hoch zu diesen wundervollen grünen Augen "Ich mag dich echt Mega gerne, vielleicht gibst du mir mal die Chance mich etwas besser kennen zu lernen. Deshalb wollte dich fragen, ob du vielleicht mal etwas mit mir machen willst" verlegen kratze er sich am Nacken und sah kurz auf den Boden "Also halt bloss wir zwei, so etwas wie ein Date, dann könnten wir mal etwas reden, und uns etwas besser kennenlernen oder so, weil ja, ich mag dich echt Mega" nervös Biss er sich auf der Unterlippe rum, was echt Hammer Sexy aussah bei seinen Pinken vollen Lippen.

Mit mir war es ganz geschehen, weshalb musste der Typ bloss so heiss sein? Weshalb musste dieser Junge mein Herz schneller schlagen lassen wie ich es wollte. Er tat uns beiden damit keinen Gefallen.

"Gerne, ja das wäre echt schön" Ein leichtes und zurückhaltendes Lächeln ging über meine Lippen. Wenn Harry verlegen war sah das echt Mega süss aus. Auch auf seinen Lippen zeichnete sich ein wunderschönes Lächeln ab was seine Grübchen, die eine der Sachen war die ich an ihm so liebte, hervorstechen lies.

Sanft Strich ich mir selbst eine Haarsträhne aus dem Gesicht und trat ein Schritt zurück. Als ich dann erneut in Harrys Augen sah überkam mich aber eine Welle Schuldgefühle. Wie blöd könnte ein Mensch bloss sein? Mit dieser Zusagung zum Date machte ich ihm ungewollt Hoffnung. Mein Kopf begann zu schmerzen und ich verzog das Gesicht leicht.

Momentan bekam ich dieses stechen immer wen ich mir den Kopf zerbrach.....

"Alles okay? Setzt dich lieber etwas hin" zart legte Harry seine Hände an meine Hüfte und setze mich auf das Sofa. Gerade als er was sagen wollte schoss die Tür auf.

"Hazzaa!!!!" Ein schreiender Louis kam durch die Türe reingerannt und Zayn gleich nach "Sie kommen! Und sind bewaffnet!" Beide sprangen über das Sofa und wodurch ich zusammen zuckte. Als ich dann einen Blick wagte und direkt in den Flur sah, sah ich wie auch Liam eilig um die Ecke gerannt kam und fast hinflog, Niall kam auch daher gerannt hatte aber dank seinen Schuhen mehr halt wie Liam der bloß ein Jogginghose und Socken trug.

Komisch war auch das Zayn und Louis kein Oberteil trugen.

"Deckung!!" Auch die zwei sprangen übers Sofa und krachten scheinbar voll auf Zayn und Louis die auf schrieen.

"Sucht euch euer eigenes Versteck!!" Quengelten diese.

"Hände hoch oder wir schiessen!" Mit Sahne Dosen bewaffnet standen Calum und Ashton in der Türe. Erschrocken sah ich auf als eine andere Türe aufging. "Keine Gnade!" Luke und Michael kamen mit Popcorn durch die Tüte gerannt und ich versteckte mich unter der Decke.

"Das ist keine gute Kombi!" Hörte ich Nialls Stimme in dem Raum Hallen.

"Niall geh runter von mir!" schrie jetzt Harry und ich blickte einen kleinen Spalt zwischen der Decke durch. Davon musste ich aber schmunzeln. Der Ire hatte sich total süss an Harry geklammert. Seine Beine waren an Harry Knien umschlungen und mit seinen Händen klammerte er sich an seine Brust "Das ist eine Vergewaltigung für das leckere Essen!"

"Hier seit ihr Halunken!" Eine neue Stimme erklang und Paul stand breit und bedrohlich hinter Calum und Ashton die die Schlagsahne Dosen in der Hand hielten.

Die beiden grinsten sich an und sprühten sie dann Paul direkt in das Gesicht der innerhalb weniger Sekunden total voll war.

"Reeeent!!!!" Die beiden schrieen auf und die gesamte lachende Jungs Meute rannte zu dem anderen Ausgang.

"Solange ihr noch könnt" Paul Strich sich die Sahne bei den Augen weg.

Ich, die immer noch auf dem Sofa lag, bekam total einen Lachflash "Paul du siehst total Spitze aus, und Mega versüsst" Er verdrehte Schmunzelnd die Augen und lecke sich rund um denn Mund die Sahne weg. Nahm dann sein Mobiles Funkgerät hervor "Schlagsahne und Popcorn laufen direk auf euch zu, ich wurde getroffen, seit vorsichtig, sie sind bewaffnet!" Dan legte er das Gerät Weg und begann auch zu lachen.

"Babysitter voll im Einsatz, eigentlich müssten sie seit zehn Minuten angezogen zum Soundcheck gegangen sein, doch wir haben gerade rausgefunden das wir nie wieder ungeschützt Schlagsahne herum stehen lassen" angeekelt Strich er sich etwas Schlagsahne aus dem Gesicht und klatschte sie auf den Boden.

"Du schaffst das schon" aufmuntern klopfte ich ihm auf die Schulter und nahm ein Zeigefinger voll Schlagsahne von seinem Gesicht und ein kleines bisschen in den Mund "Lecker war er auf jedenfall" lachend ging ich an ihm vorbei und machte mich auf den Weg zum Anprobe Raum.

Ich brauchte Lou. Sie war ein die perfekte Frau. Bildhübsch, talentiert und konnte die besten Ratschläge auf der ganzen Welt geben.

"Saphira!"

Through The Dark ✔️Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz