4* | Best Friends

2.1K 125 16
                                    

Saphira P.O.V

"Mag noch jemand ich hab keinen Hunger mehr." Drei Viertel der Pizza hatte ich bereits gegessen, mehr als genug.

"Ich nehms schon", nuschelte Luke während er gerade auf seinem letzen Stück herum kaute. Dann nahm er sie mir vom Schoss. Und begann schon wieder weiter zu essen als ob er noch total Heißhunger hätte.

"Ich freu mich schon so auf die Tour, das wird unvergesslich.", beteuerte Mikey, der schon fertig war. Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. Er hatte recht. Es wird bestimmt fantastisch werden.

"Ja vor allem so viele Länder zu sehen. Vor diesen Mengen an Zuschauern spielen. Einfach alles ist nur geil." Während Cal noch total am schwärmen war hatte ich mich schon wieder voll und ganz dem Film zugewandt.

"Leute ich muss dann mal los, meine Mutter will mich jetzt etwas mehr zuhause haben weil wir bald solange weg sind." Ashton stand auf, Cal und Mikey gingen auch gleich mit. Sie umarmtem mich alle und Luke gaben sie so eine Kumpel-Handschlagumarmung.

"Luki ich glaub ich geh schlafen, ich bin irgendwie voll Müde... Und will einfach nur noch ins Bett." Ich umarmte Luke noch lange gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging nach oben.

Ich machte noch meine Abendroutine: Zähneputzen, Abschminken, usw.

Als ich ins Bett lag vergingen keine 5 Minuten und ich schlief ein. Ich hatte die letzen 3 Tage nicht mehr wirklich gut geschlafen, weil mich immer wieder Alpträume plagten.
__________{Montag}_________

Ich wachte langsam auf und hatte seit langem wieder einmal das Gefühl halbwegs ausgeschlafen zu sein.

Ich drehte mich um doch ich lag bloß in einem leeren Bett. Dort, wo Luke sonst lag, war es kalt. Das hieß er war schon lange Aufgestanden. Ich stand auf und lief die Treppe runter Richtung Küche.

Luke saß vor dem Fernseher und zockte Fifa. Ich schlich von hinten an und erschrak ihn. Vor Schreck ließ er dann den Controller fallen. Er drehte sich geschockt um und ich musste anfangen zu lachen.

"Du hättest dein Gesicht sehen sollen, das war unbezahlbar", brachte ich zwischen meinem Lachen hervor und auch er begann etwas zu Schmunzeln.

"Na warte, das gibt Rache." Luke schaute mich nun mit einem hinterlistigen Lächeln an und zog mich zu ihm auf das Sofa. Er begann mich zu Kitzeln und ich bekam einen Lachkrampf.

"Luke.... bitte hör auf... Hahah... ich kann nicht mehr... du bringst mich noch um... Ich will unbedingt die Tour noch erleben." Mir tat der Bauch höllisch weh vor Lachen und er hörte endlich auf mich zu Kitzeln.

"Ich kenn keinen anderen Menschen der so kitzlig ist wie du." Jetzt musste Luke lachen, und ich erst mal wieder zu Atem kommen.

"Wir müssen später noch Einkaufen gehen. Dann können wir auf dem Weg noch was Frühstücken wenn du willst. Es ist schon 3pm. Aber auf dem Rückweg gehen wir zu Dunkin' Donuts, das steht fest!"

"Was?! Schon 3pm! Ich hab ewig geschlafen!" Ich hatte echt lange geschlafen! Ich ging hoch, duschte kurz, machte meine Haare und zog mich an.

Ich legte wieder meinen Obey-Pulli mit meinen weinroten Vans an. Meine Haare ließ ich aber offen.

"Fertig." Luke stand bereits an der Tür und wartete auf mich. Zu Fuß waren es 10 Minuten bis zum Supermarkt, doch Luke und ich brauchten fast immer 15 weil wir entweder noch jemanden trafen oder wir allgemein nicht gerade ein schnelles Tempo liefen.

Wir holten uns beim Bäcker noch Frische Croissants und liefen weiter.

"Also was brauchen wir den alles? Milch, Eier, Mehl..." Luke nahm den Wagen und ich die Liste. Solche Sachen konnte man Luke einfach nicht geben. Er war so unordentlich und tollpatschig das er sowas immer verliert. Im Gegensatz zu den anderen Jungs war er aber sehr Verantwortungsvoll.

Through The Dark ✔️Where stories live. Discover now