7 ˢᵘⁿᶠˡᵒʷᵉʳ ᴸᵃᵇ

192 35 6
                                    

–23

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

–23.05.2029–

„Sicher, dass alles okay ist?", fragt Jimin seinen Freund, als dieser wortlos an der nächsten roten Ampel hält. Yoongi nickt und lächelt ihm kurz zu, bevor die Ampel auch schon umschaltet und er weiterfährt. Die beiden kommen gerade von einem entspannten Date, bei welchem sie im Kino und anschließend auf einem Jahrmarkt waren. Jetzt wollten sie noch kurz den Umweg in Yoongis Studio machen, da er den Haustürschlüssel dort vergessen hat. „Wirklich sicher? In den letzten Wochen hast du dich immer so lange in deinem Studio verkrochen, obwohl du erst neue Songs herausgebracht hast und bist kaum noch nach Hause gekommen, um zu schlafen, du hast sogar Shampoo da drin! Und wenn du zu Hause bist, bist du gefühlt mit den Gedanken überall", führt Jimin jedoch seine Bedenken weiter aus, „aber nicht bei uns. Ich habe manchmal sogar das Gefühl, du willst das gar nicht mehr, das mit uns beiden." Yoongi seufzt leise in sich hinein.

Es ist war, in letzter Zeit war er in den meisten Momenten in seinem kleinen Studio anzufinden, welches er gemietet hat. Seine Karriere beginnt immer weiter anzusteigen, vor Kurzem hat er ein vollständiges Mixtape herausgebracht, welches nun auf YouTube und SoundCloud immer mehr Aufrufe generiert. Hauptberuflich verdient er sein Geld allerdings damit, eine Radiosendung zu moderieren, jeden Werktag von zwölf bis vier, jedoch macht ihm dies sehr viel Spaß, er lebt seinen Musikgeschmack dort aus. Der Grund ist jedoch in keinster Weise das, was Jimin sich in seinem Kopf ängstlich zusammenspinnt. Dieser wiederum hat seinen großen Traum bereits verwirklicht.

Er hat vor mittlerweile fast fünf Jahren angefangen, in einem Tanzstudio zu arbeiten, wie er es sich als kleiner Junge bereits erträumt hat, genau in dem, in dem er bereits seit seinem Umzug selber tanzte. Von dem Blumenladen, in dem er Yoongi damals erst wirklich kennengelernt hat, wollte er sich jedoch nicht trennen, weshalb er montags immer noch dort aushilft. Dabei bringt er jede Woche einen neuen Strauß, Kranz oder auch eine Topfpflanze mit, die es ihm besonders angetan hat. Wobei auch immer mindestens eine Sonnenblume den Weg in die Wohnung der beiden Männer findet, was Yoongi nach all den Jahren, die die beiden nun bereits zusammen sind, immer noch stets lächeln lässt, da Jimin sie immer wieder an neuen Orten platziert. Einmal wurde Yoongi sogar in der Dusche von einer Sonnenblume überrascht, welche in der Rasierer-Halterung steckte.

„Engelchen", beginnt Yoongi mit dem Spitznamen, den er neben der Referenz zur Sonnenblume immer wieder benutzt, „ich schwöre dir, dass alles okay ist. Wirklich. Ich habe an einem großen Projekt gearbeitet, das jetzt aber fertig ist. Und bitte denk nie wieder, dass ich diese Beziehung nicht wollen würde, ich liebe dich über alles, mein Engel, es tut mir leid, dass du dich so gefühlt hast." Jimin muss leicht lächeln und lehnt sich wieder entspannt zurück. „Was für ein Projekt denn?", fragt er dann neugierig. „Wenn du magst, kannst du es dir nachher anhören, wenn wir sowieso im Studio sind", antwortet sein Freund und schon unterhalten sich die beiden wieder normal, wie sonst auch, bis sie am Gebäude, in dem das gemietete Studio ist, angekommen sind.

Beinahe gleichzeitig öffnen die beiden die Türen des silbernen Fahrzeuges, schließen sie ebenfalls nahezu synchron. Ein Piepsen ertönt, als das Fahrzeug durch Yoongi verriegelt wird, bevor er Jimin an die Hand nimmt und wie so oft von diesem einen Kuss auf den Handrücken gedrückt bekommt. Zusammen betreten sie das Gebäude, fahren mit dem Fahrstuhl in den siebten Stock und regen sich dabei über die schreckliche Fahrstuhlmusik auf. Oben angekommen schreiten sie den kahlen Flur entlang, bis hin zum siebten Raum, an welcher schwarzen Tür ein edles, silbernes Schild mit dem Begriff „Sunflower Lab" angebracht ist, welchen Yoongi aufschließt und seinen Freund nun hereinlässt.

Er schließt die Tür und fährt seinen Computer hoch, während Jimin sich umschaut; er war bereits einige Zeit lang nicht mehr im Studio seines Partners gewesen. „Du hast ja wirklich Deko angebracht, ich bin stolz auf dich", kichert er und blickt liebevoll zu Yoongi, welcher ebenso liebevoll zu ihm zurückschaut. „Siehst du, manchmal, ganz manchmal, höre ich doch auf deine Ratschläge", schmunzelt der ältere und nimmt sich Jimins Hand, bevor er ihn seitlich auf seinen Schoß setzt und die Arme sanft um dessen Torso legt, ihre Hände verschränkt. „Ich liebe dich, Jimin", haucht er und Jimin erwidert dies, bevor sich die beiden in einem sanften Kuss verlieren.

Anschließend beginnt Yoongi damit, eine Datei herauszusuchen, während Jimin interessiert die Kopfhörer betrachtet. Er findet sie viel zu massiv und klobig, doch hat Yoongi ihm damals davon vorgeschwärmt, wie hervorragend die Tonqualität ist, weshalb er sie ihm dann doch zu ihrem fünften Jahrestag geschenkt hat. Yoongis hat so immens gestrahlt, wie Jimin ihn noch nie hat vor Freude aufleuchten sehen. Die Gedankengänge des Jüngeren werden dadurch unterbrochen, dass Yoongi ihm die Kopfhörer vorsichtig aus den Händen nimmt. „Bereit?", fragt er lächelnd und setzt auf Jimins Nicken hin diesem die Kopfhörer auf, bevor er die Datei abspielt.

Er selbst kennt sie auswendig, er hat sein Herzblut hineingesteckt. Wochenlang hat er Tag und Nacht daran gearbeitet, einen Song zu produzieren, der so perfekt wäre, wie Jimin es ist, eine Komposition, welche nur für ihn und Jimin ist. Er will seinem Geliebten damit seine Gefühle zeigen, ihm mitteilen, wie viel er ihm bedeutet, wie sehr er die Zeit mit ihm genießt und wie sehr er sich wünscht, noch viel mehr Zeit mit ihm zu verbringen, für immer. Er möchte Jimin wissen lassen, wie tief die Gefühle für ihn in Yoongis eigenem Herz verankert sind, wie stark sie noch immer sind und immer sein werden. Und es scheint, als ob es ihm gelungen ist.

Mit großen Augen schaut Jimin Yoongi an, als er dem Text genauestens zuhört, er schlägt sich die Hand auf den Mund. Beide Herzen schlagen schnell und stark gegen die jeweilige Brust der beiden jungen Männer. Jimins, weil er gerührt und überfordert ist, weil er nicht weiß, was er mit den Empfindungen, diesen nahezu intimen Gefühlen anfangen soll. Yoongis, weil er der Schöpfer dieses Liedes ist, weil er weiß, was passieren wird, weil er nervös ist. Er kann sehen, dass sich der Song dem Ende zuneigt, der blaue Balken unterhalb des Titels ist schon fast auf der rechten Seite angelangt.

Aus Jimins Mund ertönt ein lautes und hohes Schluchzen, kurz bevor der Balken sein Ziel erreicht hat. Yoongis Herz scheint einen Marathon gewinnen zu wollen, so schnell schlägt es jetzt in seiner Brust. Nervös schaut er den Jüngeren an und wartet auf seine Reaktion, die jedoch nicht lange auf sich warten lässt. Mit tränenüberströmtem Gesicht reißt er sich schon fast die Kopfhörer vom Kopf, legt sie jedoch vorsichtig auf den Tisch, weil sie seinem Freund soviel bedeuten, wirft sich danach an dessen Brust und schlingt die Arme um ihn, während er weiteren Schluchzern den Freiraum gibt, den sie benötigen. Yoongi streichelt milde lächelnd seinen Rücken und haucht sanfte Küsse auf seine Kopfhaut, bis Jimin den Kopf hebt und die Hände an Yoongis Wangen legt, die Stirn an seine gelehnt. „Ja, ich will."

supermarkt flowers

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

supermarkt flowers . chapter 7 . sunflower lab . 20200702

Supermarket Flowers ❀ ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ [completed]Where stories live. Discover now