55

164 10 3
                                    

Ich sah zu den anderen drei. Diese waren auch schon ausgestiegen.
Ich grinste, während ich dann die Zelte raus holte, damit wir gleich runter zum See können, um sie auf zu bauen.

Ich gab Kei ein teil der Taschen ab und wir liefen los hana hatte gleich auch die Box mit genommen womit sie auch sogleich Musik abspielte.
Die Laune war wirklich sehr gut und auch als wir unten am See ankamen war sie sehr gut. Weshalb wir die Taschen nur zur Seite packten uns auszogen auf unsere badesachen, die wir drunter hatten, und liefen so in das Wasser was von der Mittagssonne schon warm war.

Wir plantschten im Wasser bis kei und ich auf einmal still wurden und in die selbe Richtung sahen. hana und joja folgen unseren blicken. Ich sah zu kei und er nickte nur leicht. Somit drehte ich mich zu hana und murmelte:"ihr beiden geht zu den Taschen und hana pass bitte auf joja auf kei und ich schauen was da ist..."

Hana nickte nur da sie ebenso was gehört hatte und zog dann auch sanft joja mit aus den wasser. Kei und ich wiederum waren sogleich auf den weg richtung des Geräusches wir beide hatten ein schlechtes gefühl dabei.

Immerhin war hier privat gelände und soweit ich weiß kommt hier auch niemand ohne einen von meiner Familie rein außer es ist ein Tier... Also was war das jetzt für ein Geräusch.

Wir liefen einfach in den Wald wir verwandelten uns beide aber nicht da wenn es tatsächlich ein Jäger sein sollte der sich hier verirrt hatte und es irgendwie über die Grenze geschafft hat muss etwas mit ihm nicht stimmen...

Somit liefen Kei und ich immer tiefer in den Wald. Und in die Richtung aus der das Geräusch kam.

-------------------

Ja es ist ein kurzes Kapitel heute mal und ich hoffe ihr verzeiht es mir etwas aber dafür folgt gleich auch noch ein weiteres kapitel

Es ist nun mal so! (Girlxgirl)Where stories live. Discover now